Pusteblume15
- 88656
Pusteblume15
Foolish
_Konstantin
Zitat von Gemini:Das schien ihn aber überhaupt nicht abzuschrecken....
Zitat:Ich wusste da schon, dass er psychich nicht ganz bei sich ist
Zitat:Jedenfalls gab es jetzt wieder einige Monate Kontaktstille, als er mich ´wieder anschrieb. Ich habe momentan große Geldsorgen und erzählte ihm davon.
Zitat:Er bot mir sofort an Geld zu leihen, egal wieviel ich brauche und er verlange dafür nichts, nur dass wir mal Kaffee trinken. Er würde mir das Geld selbst dann geben, wenn ich mich danach nie wieder bei ihm melde (ich verstehe das so, selbst wenn ich es niemals zurück zahle )
Zitat:Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mich darauf einlassen sollte.
Zitat:Er bittet mich ja sogar darum, dass Geld anzunehmen,
Zitat:Was soll ich tun?
Zitat:Ich will ihn nicht sehen,
Zitat:Auch käme ich mir so vor, als ob ich einen psychisch labilen Mann ausgenutzt habe.
Zitat:Andererseits handelt es sich jetzt um keinen besonders hohen Betrag und es würde mir wirklich helfen...
linea8
Knuffel
Susi75
Zitat:Wenn du langeweile hast, befolge mal den Rat, dem du ihn gegeben hast: Such dir ein Hobby!
Du bist diejenige, die ihm immer wieder Hoffnung gemacht hat, wo gar keine war. Dann aber beschwerst du dich, dass er an deinem Rockzipfel hängt und nicht mehr losläst. Das ist unterstes Niveau von dir. So geht das nicht.
Beende es jetzt, eh noch etwas passiert. Ewig wird der Mann das so nicht mit sich machen lassen. Und wer weiß, was dann die Konsequenzen für dich sein werden.
Loulougast
Grashüpferin
Zitat von Grashüpferin:Er versucht dich zu kaufen?
Als letzte Möglichkeit, wenn alles andere dein Herz nicht erweichen kann?
Zitat von Loulougast:Wenn du das Geld nimmst, bindest du ihn noch fester an dich, den, den du eigentlich von dir fernhalten möchtest.
Zitat von Grashüpferin:Er macht dir damit Schuldgefühle. Das sind sehr wirksame Ketten, die dich an ihn binden sollen.
Zitat von Grashüpferin:Seltsam, dass er das möchte. Deine Liebe wird er damit sicher nicht bekommen.