love-hurt
- 3
- 1
love-hurt
Labenia
Lenilein
Alena-52
Zitat von love-hurt:wenn er es so will, dass du so tust als würdest du bei ihm zur miete wohnen, ist es mehr als nachvollziehbar, dass du dann auch einen mietvertrag von ihm willst.Eines Tages sagte er mir gnädiger Weise, dass ich jederzeit zu ihm ziehen DARF, aber dass er mich nie heiraten wird und
ich nach außen so tun soll, wie wenn ich bei ihm zu Miete wohne.
... meinte, dass ich das tun möchte unter Voraussetzung, dass wir einen Mietvertrag unterschreiben.
Ich erklärte mich bereit auch die Abgaben an das Finanzamt die er dadurch hätte, selber zu tragen. Ich weigerte mich also einfach so hinzuziehen und falls es nicht klappen soll gleich auf der Straße zu landen.
Er weigerte sich wiederum einen Mietvertrag zu unterschreiben und so machte ich Schluss.
love-hurt
Zitat von Lenilein:Meldet er sich denn noch bei dir, nachdem du dich getrennt hast (Was der absolut richtige Schritt war!)
LG
peppina
Labenia
Zitat von love-hurt:Zitat von Lenilein:Meldet er sich denn noch bei dir, nachdem du dich getrennt hast (Was der absolut richtige Schritt war!)
LG
Erstmal vielen lieben Dank für euren Meinungen- die helfen mir sehr mit der Situation klar zu kommen.
Nach dem ich vor 2 Wo gesagt habe dass ich das nicht mehr so mitmachen möchte, hat er sich ein paar Tg später gemeldet und gemeint –wir können noch mal über alles reden und er hätte sich für mein Geburtstag extra frei genommen weil er mich so liebt.
Ich fuhr also noch mal hin aber die lange Diskussion brachte wieder nichts außer Aussage dass er über alles noch mal nachdenken muss. Am nächsten Tag ( meinem Geburtstag) wachte ich auf und dachte er wünscht mir alles Gute wenn er aufwacht – ich wartete und wartete - vergeblich.
Ich hoffte dann immer noch dass er vielleicht das beim Frühstück tun wird- nix passierte!
Mittags, nach dem ich gekocht habe und wir gegessen haben – war ich dann schon so weit das ich ihn direkt fragte obwohl das nicht meine Art ist.
Auf meine Frage warum er mir noch nicht zum Geburtstag gratuliert hat, antwortete er dass er der Meinung war er hätte das im Bett schon getan. Ich war so schockiert dass ich auch die nächste Frage stellte obwohl ich das auch nie tun würde, nämlich ob er mir gar nichts schenkt.
Da meinte er : ich schenke dir doch meine Zeit, habe mir extra für dich frei genommen!
Ich kämpfte noch weitere 4 Std mit meinem Stolz und Gefühlen und reiste dann ab. Zu Hause angekommen teilte ich ihm per Mail dass es endgültig Schluss ist und ich mich nicht mehr hinhalten lasse bzw so behandeln lasse. Seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet
love-hurt
engherzig
Labenia
Zitat von love-hurt:[quote=Labenia
Auch wenn er gut im Bett ist (sehr häufig verlieben sich Frauen in einen guten S. und können sich davon nicht loslassen, kenne es von mir), lass es sein. Es gibt bestimmt andere Männer, die s6ell gesehen genauso gut oder sogar besser zu dir passen. Verplempere deine Zeit nicht für etwas, was dir Energie/Zeit/Gesundheit und Geld raubt. Sonst gehst am Ende leer aus.
Zitat:Hallo Labenia,
leider ist das auch nicht der Fall gewesen denn wir hatten so gut wie nie S. Meine Annäherungsversuche hat er öfters auf eine ganz fiese Art ignoriert. Ich habe mich immer wieder gefragt warum ich ihn eigentlich liebe, aber ich fand keine Antwort.
Einmal erstellte ich mir eine Liste wo ich links schrieb was ich alles nicht in Ordnung finde und rechts was für ihn spricht. Links stand dann sehr schnell viel und rechts fast nix.
Ich glaube ich war der Meinung man kann einen Menschen dazu bringen den anderen mehr zu lieben