williams
- 88747
williams
Zitat von kruefets:Für die Zeit im Job hat sie aber auch schon recht teure Pläne (Auto, neuer Laptop, teure Urlaube, Sabbatical. )
Luk
Zitat von kruefets:Sabbatical
Erneut
Zitat von Luk:Das hab ich überlesen. Das heißt dann, sie wird ein Jahr ohne dich im Ausland sein. Und was heißt das dann für die Beziehung? Eine junge Frau wird ja in diesem Jahr dann wahrscheinlich nicht wie eine Nonne leben wollen, oder?
williams
Zitat von williams:Das heißt dann, sie wird ein Jahr ohne dich im Ausland sein.
Erneut
Zitat von williams:
Nicht unbedingt, d.h. erst mal nur, sie plant für die Dauer von etwa einem Jahr etwas anderes zu machen, als zu arbeiten.
Zitat von kruefets:Ich kenne das aus anderen Beziehungen eigentlich nur so, dass beide Partner darauf achten, dass es zumindest einigermaßen ausgeglichen ist.
williams
Zitat von Erneut:Eine kurze Internetsuche hat ergeben, dass die häufigsten Gründe für so eine Auszeit unter Anderem sind, dass man sich weiterbilden, umschulen, oder sozial engagieren möchte. Kann ich mir bei dieser Frau irgendwie nicht so ganz vorstellen
Dracarys
Hauke83
Zitat:Wie könnte es klappen hier auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen?
Tuvalu123
willan
Zitat von kruefets:Sie sagte, sie würde selber auch den Großteil der Ausgaben zahlen, wenn ich beispielsweise nichts verdienen würde.
Zitat von Luk:Ob sich eine Frau so verhält, ist eine Charakterfrage, mach dir also am besten keine Hoffnungen, dass sie sich ändert.
Zitat von Tuvalu123:Diese harte Linie, die hier empfohlen wird, hat für mich auch nichts mit Liebe zu tun.
Tuvalu123
Zitat von willan:Wieso harte Linie? Das jemand auch in einer Beziehung selbst für sich verantwortlich ist, empfinde ich nicht als hart.
willan
leilani