Uta
- 88746
Uta
willan
Sabine 49
Zitat von Uta:Er finanziert sich auf deine Kosten
Arnika
MatinaKatja
unfassbar
Zitat von MatinaKatja:Hab oft was gesagt und er argumentiert es geht doch so allen gut auch finanziell
Arnika
willan
Zitat von MatinaKatja:Das schlimmste ist wenn mir mit der Geschichte ne Freundin gekommen wäre der hätte ich den Kopf gewaschen.
bumali
Wölkchen82
Zitat von MatinaKatja:ich möchte mir und meinen Kindern was gönnen
gastfrau0111
Zitat von MatinaKatja:Ihr habt schon recht
ich werde hier ausgenutzt
Ihm bleibt im Monat wirklich nicht viel über, weil er alles für seine Ex Familie ausgiebig. Die melken Ihn und ich muss es finanzieren, das sehe ich so auch nicht ein.
Zitat von MatinaKatja:
Hab oft was gesagt und er argumentiert es geht doch so allen gut auch finanziell
was stimmt aber ich möchte mir und meinen Kindern was gönnen oder einfach mal wieder was sparen. Weil hier kann ja auch mal ne neue Heizung oder was anderes anstehen.
Zitat von MatinaKatja:Ihr habt schon recht
ich werde hier ausgenutzt
Ihm bleibt im Monat wirklich nicht viel über, weil er alles für seine Ex Familie ausgiebig. Die melken Ihn und ich muss es finanzieren, das sehe ich so auch nicht ein.
Hab oft was gesagt und er argumentiert es geht doch so allen gut auch finanziell
was stimmt aber ich möchte mir und meinen Kindern was gönnen oder einfach mal wieder was sparen. Weil hier kann ja auch mal ne neue Heizung oder was anderes anstehen.
Das schlimmste ist wenn mir mit der Geschichte ne Freundin gekommen wäre der hätte ich den Kopf gewaschen.
bumali
Dattel