knuspi
- 126
- 4
- 67
knuspi
Zitat von knuspi:Einer der Männer stand mehr oder minder direkt daneben. Er meinte nur, nicht weiter bewerten - war nix.
Butterblume63
Zitat von knuspi:@Butterblume63 Ganz ehrlich: sie sieht das schon auch, aber misst dem keine Bedeutung bei. Sie kennt ihre Probleme und lässt ihr das so ein bisschen durchgehen.
knuspi
knuspi
Butterblume63
Zitat von knuspi:Absolut ehrlich: 1. Gefühle nein! 2. Anziehung ja. Ganz ehrlich, klar schmeichelt mir das auch, sie ist eine attraktive Frau und dann hat das etwas Verbotenes. Aber es geht NICHT um irgendwelche Gefühlssachen.
Zitat von knuspi:Irgendwie, weil sowas noch nie vorkam und gerade eben diese Frau eben die Grenzen einhielt.
Zitat von E-Claire:Ich und meine Meinung gewinnen in diesem Thread ganz sicher nicht mal den zweiten Preis in einem Schönheitswettbewerb, aber in meinem Freundeskreis hat schon jeder mit jedem mal geknutscht (selten nüchtern).
Zitat von E-Claire:Worum geht es Dir denn?
Butterblume63
Zitat von VictoriaSiempre:Eeeecht!? Also - in meinem Freundeskreis wurde weder jemals gesoffen noch durcheinander geknutscht! Never ever, ichschwör *Finger hinterm Rücken kreuz* Und warum beschäftigt dieser Kuss nach 4 Monaten immer noch?
Zitat von VictoriaSiempre:Eeeecht!? Also - in meinem Freundeskreis wurde weder jemals gesoffen noch durcheinander geknutscht! Never ever, ichschwör *Finger hinterm Rücken kreuz*
knuspi
Butterblume63
knuspi
Butterblume63
Zitat von knuspi:Nein, gar nicht! Maximalst ein flirty Spruch von ihr, sonst null Komma nix.
knuspi