Emily
- 4627
- 9
- 7115
Emily
niclas
Emily
niclas
Juli0610
Emily
Juli0610
Emily
Juli0610
Emily
Emily
~Surrender~
Zitat von Juli0610:Hey Emily,
hab mir mal deine ganze Geschichte durchgelesen. Solch Treffen kann man doch umgehen? Meine EX hatte auch noch viele Sachen bei mir, die sie natürlich uuuuuunbedingt wieder haben musste. Was habe ich gemacht? Einen großen Karton, alles reingeworfen, zur Post gebracht, 6,90€ bezahlt und das Thema war gegessen. Hab nicht mal ein Dankeschön dafür bekommen, allerdings hat sie jetzt ihre Sachen.
Ich kann deinen Schmerz sehr verstehen. Nach der Trennung (sie hat sich am 18.01 von mir getrennt) ist eine Welt für mich zusammengebrochen. Ich konnte einfach nicht verstehen warum. Ich hab auch bis heute nie eine Antwort bekommen. Sie hat von heute auf morgen kurz per whatsapp Schluss gemacht. Keine Angst, sie ist keine 16, keine 20 sondern noch ein paar Jahre älter. Also wirklich absolut unterste Schublade. Jetzt stehst du hier, die Welt bricht für dich zusammen und die Zeit streicht ins Lande und du musst feststellen, dass es nach und nach besser wird. Ich habe mich mehr als je zuvor mit meinem Studium beschäftigt, ich hab noch mehr Sport als zuvor gemacht, habe mich sehr viel mit Freunden getroffen, gehe oft feiern und habe wieder Freude am Leben gefunden. Natürlich denke ich noch oft an sie. Mittlerweile sehe ich aber alles etwas differenzierter und sehe auch sie mit anderen Augen.
Versuche einfach loszulassen. Loslassen ist nicht einfach, da wir uns wieder ins Unbekannte stürzen müssen, aber nur so findest du zur inneren Ruhe und Ausgeglichenheit. Gott, wie oft hab ich in Facebook (ich hatte sie gelöscht, weil ich mit ihr nach der Aktion nichts mehr zu tun haben will) auf ihr für mich nur teilweise sichtbares Profil geschaut. Heute mach ich es nicht mehr, weil es mich nur runterziehen würde. Ich habe ihre Freundinnen nicht gelöscht, allerdings erscheinen keine Posts bei mir auf der Pinnwand, sodass ich nichts sehen muss.
Ich wünsche dir nur das Beste!
Emily
Emily
OidaVodda