Huntermaster
- 88682
Huntermaster
Zipfel
Huntermaster
Huntermaster
Zitat von Huntermaster:Ihre Aussage war ob ich spinnen würde und sie schrieb mir nachher noch das sie geschockt ist wie wenig Vertrauen ich habe und was ich von ihr denken würde. Es hätte ja eh ohne Vertrauen keinen Sinn.
Huntermaster
Alduin
Zitat von Huntermaster:Ich bin ratlos wie ich am besten abschließen kann und wie ich selber mal einsehe, was da passiert ist weil ich die ganzen Kränkungen mir schönrede… habe sie überall gelöscht. lediglich unseren Chat auf Whatsapp und gemeinsame Bilder nicht.
Zitat von Huntermaster:Das Kennenlernen und auch der Weg zur Beziehung verlief als Auf und Ab. Sie war gerade erst aus einer Beziehung gekommen und merkte, dass da mehr zwischen uns ist. Sie wollte erst alleine bleiben aber schlussendlich kamen wir zusammen und es war eine sehr intensive Zeit.
Zitat von Huntermaster:Ich war total verliebt und konnte mich seit langer Zeit mal wieder fallen lassen es war zu schön um wirklich wahr zu sein. Wir führten sehr viele Gespräche wo sie beteuerte, dass sie das alles so intensiv noch nie erlebt hat und einfach mega glücklich ist.
Zitat von Huntermaster:Nach ein paar Monaten ging sie auf Abstand, weil sie kopfmäßig nicht klarkam und sie ihre vorherige Beziehung nicht richtig verarbeitet hatte. Wir hatten kurze Zeit später wieder Kontakt, weil wir beide Sehnsucht nacheinander hatten und es lief alles wie ,,vorher’’.
Zitat von Huntermaster:An Neujahr verbrachten wir den gesamten Tag im Bett und redeten über alles mögliche.Sie beichtete mir, dass sie eine Reise mit ihrer Freundin bereits gebucht hat. Ich war sehr enttäuscht und wütend, dass sie dies alles hinter meinem Rücken gemacht hat. Außerdem sagte sie zu mir, dass sie keine Beziehung führen kann weil sie einfach blockiert ist. Daraufhin folgte erneut der Versuch einen Schlussstrich zu ziehen. Sie nahm immer wieder den Kontakt auf und ich sprang jedes mal drauf an. Egal welche Enttäuschung kam ich hab es mit mir machen lassen. es war wie eine ,,Sucht’’ bzw. ein verlangen. Gefühlt konnte ich nicht wütend sein vermutlich weil ich Angst vor einer Konsequenz hatte.
Zitat von Huntermaster:Seit der Trennung hatten wir Kontakt.
Zitat von Huntermaster:Wie in einer Beziehung nur das es eben nicht offiziell war.
Zitat von Huntermaster:Sie ließ sich ein Hintertürchen offen indem sie den Termin zum abholen von ihrem Fahrrad öfter verschob.
Zitat von Huntermaster:Es folgte erneut Funkstille die wieder gebrochen wurde. Wir trafen uns Abends haben zusammen Zeit verbracht und hatten S*x und alles.
Zitat von Huntermaster:Sie erzählte nicht mehr was sie vorhat oder geplant hat für die nächsten Tage und schrieb distanzierter.
Zitat von Huntermaster:Sie erzählte nicht mehr was sie vorhat oder geplant hat für die nächsten Tage und schrieb distanzierter. Wir machten gemeinsam eine Fahrradtour und redeten Abends miteinander. Sie offenbarte mir, dass sie mich nicht weiter verletzen möchte als es eh schon war und sie nur will das es mir gut geht und wir einfach es wirklich mal durchziehen sollten, dass wir keinen Kontakt haben weil es uns sonst richtig kaputt macht. Sie könnte aktuell keine Beziehung führen und sie wäre wieder blockiert und würde sich ständig Gedanken machen und wäre ehrlich mir gegenüber weil sie möchte das wir uns im guten trennen. Ich bräuchte mir auch keine Gedanken machen das sie erstmal jemanden kennenlernt weil sie erstmal alleine klarkommen will. Wenn sie mich nicht haben kann wegen ihren ,,Gedanken’’ dann will sie auch keinen anderen.
Zitat von Huntermaster:In der Zeit vor der letzten Trennung sah ich, dass sie auf ihrem Handy nicht stören aktiviert hatte (ähnlich wie Flugmodus). Dort sah ich als Ausnahme einen mir bis dahin fremden Namen und meinen. Ich sprach sie daraufhin an und sie sagt es wäre n guter Freund.
Zitat von Huntermaster:Das traf mich natürlich sehr, da ich mir immer wieder Hoffnungen gemacht habe und sie trotz aller Enttäuschungen vermisst habe. Ich kann mir selber nicht erklären, warum ich immer alles hingenommen habe obwohl ich verletzt war. Ich konnte einfach nicht sauer sein.
Wir hatten diesmal wirklich Funkstille (1-2 Tage) und ich sah ein Foto aus einer Disko wo ein Mann hinter ihr steht und sie an der Hüfte hält (der ,,Freund’’ mit dem sie schrieb). Mir reichte es und ich fuhr zu ihr hin und stellte sie zur Rede. Ihre Aussage war ob ich spinnen würde und sie schrieb mir nachher noch das sie geschockt ist wie wenig Vertrauen ich habe und was ich von ihr denken würde. Es hätte ja eh ohne Vertrauen keinen Sinn.
Zitat von Huntermaster:Am nächsten Tag erfuhr ich, dass ihr Freund ein Arbeitskollege ist und die beiden im Club sich geküsst haben. Ich war außer mir vor Wut und packte die Kiste wo Erinnerungen und Geschenke drin waren und fuhr zu ihr um sie zur Rede zu stellen. Sie leugnete alles und sagte was mit mir nicht stimmt und das ich mir sowas nicht erzählen lassen soll sondern ihr glauben soll usw.
Zitat von Huntermaster:Am nächsten Tag fuhr ich auf dem weg zur Arbeit bei ihr vorbei und sein Auto stand bei ihr vor der Tür. Seitdem bin ich fix und fertig, weil ich sowas nicht von ihr erwartet hätte. Diese Gedanken wie er neben ihr im Bett liegt nachdem ich letzte Woche noch bei ihr war und alles.
Zitat von Huntermaster:Ich schrieb ihr einen Text auf WhatsApp wie enttäuschend ich das finde aber bekam bis heute keine Antwort. Ich hätte niemals nach ihren ganzen Aussagen geglaubt, dass sie mich so dreist anlügt und direkt mit dem nächsten ins Bett geht.
Margerite
Zitat von Huntermaster:ich denke um noch mehr Gewissheit zu haben…