Herzgold87
- 24
- 2
- 11
Herzgold87
KatharinaBerlin
Zitat von Herzgold87:Dementsprechend date ich ausschließlich Männer, die entweder freiberuflich künstlerisch arbeiten, Barkeeper mit Passion Musik oder was auch immer sind. Meistens sehr sensible, aber auch irgendwie egozentrische Menschen.
Zitat von Herzgold87:dennoch das sechsuelle Interesse trotzdem so im präsent und im Vordergrund steht?
Zitat von Herzgold87:Irgendwie wird es auch an mir liegen
Dracarys
Emma75
leilani
Herzgold87
Zitat von leilani:Ich glaube eher nicht, dass es an deinem Beuteschema liegt. Deine sensitiven Künstlertypen waren ja auch schon fest gebunden und ich kenne auch genug Leute in dem Bereich, die ganz normale Beziehungen führen. Den Wunsch nach Bindung hat wohl jeder. Denke es ist eine Kombi aus eben diese Männergruppe extrem zu favorisieren und auf ein Podest zu stellen, in Kombi mit einem großen Bedürfnis nach Beziehung (was total ok ist). Und diese Mischung ist äußerst ungünstig, wenn es um Partnersuche geht. Die Leute riechen das einfach und es macht leider nicht sonders ...
leilani
Zitat von Herzgold87:Ich glaube ich gehe Dating-Sachen sehr locker an, aber erzeuge schnell Tiefe, die vielleicht sehr verbindlich wirkt.
Kolja
Herzgold87
Zitat von JessesMädchen:Ich kann Dich beruhigen: das Vorgartenidyll kommt in der Regel erst, wenn man Kinder hat und sich überlegt, wie man deren Kindheit gestalten möchte. In Deiner Lebensphase ist das noch undenkbar.
Ich kann Dir nur raten: komm von Deinem Trip, dass Du ja so wunderschön und tiefsinnig bist (wie Du mehrfach betonst) und deswegen verkannt wirst, mal runter. Wir sind alle einzigartig. Dein Gegenüber vielleicht auch-wenn Du Dir die Zeit nimmst, das zu erkennen. Im Moment sehe ich nur, dass Du an Deinen krampfhaften und unflexiblen Vorstellungen festklebst. Ich wage jede Wette, dass Du Deinen Traummann schon mindestens 1 mal nicht erkannt hast.
Vielleicht sind Datingportale einfach nicht die richtige Plattform für Dich. Das meine ich durchaus positiv: das Klientel, was dort sucht, sucht in der Regel andere Dinge. Die 3-4 Perlen darunter findet man wahrscheinlich eh nicht. Du möchtest andere Werte und das ist gut so. Bleib dabei, aber ändere den Teich, in dem Du fischst.
Herzgold87
Zitat von Kolja:Naives Männerbild und eine falsche Interpretation der männlichen Psyche.
Vielleicht wäre es für dich hilfreich mit dem Thema sich auseinanderzusetzen um die andere Seite zu verstehen.
Kolja
Herzgold87
Zitat von Kolja:Mit bashing hat es auch nichts zu tun. Würde dir eher Literatur empfehlen, als hier im Forum zu stöbern. Oft sind es subjektive Wahrnehmungen und Erfahrungen. Zudem möchte man auch nicht als primitiver Idiot hier dastehen. So vom Ding, so ein Typ bin ich nicht und sowas mache ich nicht. Aber unbewusst wirst du trotzdem dahin gesteuert. Wenige werden zugeben, dass sie Frauen in der Hinsicht verarscht haben und so gehandelt haben. Die meisten werden bestimmt nichtmal wissen, warum sie so gehandelt haben. Zu dem naiv sein meine ich, dass du vom guten Ausgehst und deine ...