Negan
- 89541
Negan
Negan
Liesel
Kolja
Herzgold87
Zitat von Kolja:Finde ich auch interessant und gerade deine Story (: Du benennst deine Naivität in der Antwort perfekt. Freu dich, dass du süss, sinnlich und freundlich bist. Gibt wenige Menschen, die so sind und die Eigenschaften sollte man behalten. Aber projiziere sie nicht auf die andere Person und schon garnicht auf das andere Geschlecht. Auf keinen Fall kann man irgendetwas pauschalisieren und Ausnahmen bestätigen die Regeln, aber damit signalisiert du die leichte Verfügbarkeit von dir. Und vielleicht unbewusst gleich deine lockere und spaßige Haltung gegenüber Freundschaft Plus etc. . Es gibt auch nicht das Sprichwort umsonst, ...
Negan
Kolja
Negan
Negan
Negan
Herzgold87
Zitat von Matroschka:Hallo ! Also , dass mit dem Coach ist glaub ich ganz Stark für Deinen Ego Trip Du brauchst es , jemanden zu bezahlen , der Dir bitte die Ware maßgeschneidert liefert, um hinter her wirklich sagen zu können , Du hättest wirklich alles probiert, aber Du bist ein Hoffnungsloser Fall! . Das ist schon sehr egozentrisch, aber nicht kreativ . Es hört sich ein bisschen so an , als würdest du den Super Frauen aus irgendwelchen Romanen nach eifern und genau so einen Traum Leben, mit einer komplett durch gestalten Geschichte , die Du jedem auf die Nase binden ...
Negan
Herzgold87
Zitat von Negan:Kann mich leider nicht bedanken, bin nicht angemeldet.
Du bist auch kein hoffnungsloser Fall und hast auch nicht versagt.
Bist richtig wie Du bist und lass Dir nix erzählen hier !
Geschwurbel