Hallo unframed,
ich wünsche Dir und allen hier im Forum ein glückliches und gesundes Jahr 2015.
Ich gehe mal davon aus, dass Du den Jahreswechsel trotz deiner Trennung einigermaßen gut überstanden hast und auch deinen so nötigen Schlaf gefunden hast.
Deine Erkenntnis, dass er dich einfach so weggeworfen hat, ist doch schon ein richtiger Schritt um etwas Negatives an deinem Ex zu sehen.
Du solltest mal ein Blatt Papier nehmen und das in zwei Bereichen teilen. Schreibe dann links alles Negative von deinem Freund auf und rechts positive Dinge.
Ich bin davon überzeugt, die negativen Dinge werden da durchaus überwiegen.
So kannst du erkennen, dass dieser Mensch dir niemals wahre Liebe hätte geben können.
Du solltest auch deine Wertschätzung nicht von deinem Ex erwarten, der dich ja ohnehin schon nicht gut behandelt hat.
Sage dir lieber jeden Tag, der Typ ist es gar nicht Wert, beachtet zu werden.
Seine Aussage, dass er nun endlich leben kann, sollte dir jetzt endgültig die Augen öffnen.
Natürlich enttäuscht so eine Aussage und tut auch bestimmt sehr weh.
Meine Erfahrung ist, man sieht sich immer zweimal im Leben und wer zuletzt lacht, lacht immer am besten.
Du wirst deine Freude am Leben wieder finden und irgendwann über deinen Ex innerlich herzhaft lachen können.
Aber alles braucht seine Zeit.
Du solltest nun den Kontakt völlig abrechen, schaffe alles ab, was dich an ihm erinnert.
Wechsle deine Telefonnummer, sämtliche soziale Kontakte wo er zu finden ist, dann wirst du anfangen, endgültig loszulassen.
Das ist die Chance auf ein neues glückliches Leben und vielleicht auch auf eine neue Liebe, die mit Sicherheit auf dich schon wartet.
Jemand der sich so mies dir gegenüber verhalten hat, ist es nicht Wert, dass Du dich so schlecht fühlst.
Fang bitte an dein Leben wieder in die Hand zu nehmen und streiche diesen Menschen aus deinem Leben.
Es wird besser werden, wenn Du dazu bereit bist, einen neuen Weg zu gehen.
LG Hannes
01.01.2015 21:10 •