Aleister
- 10
- 1
- 3
Aleister
Ajvar
Zitat von Aleister:Was erhoffst du dir wirklich davon sofern du noch für eine kurze Zeit ins Haus ziehen würdest ? Das Haus hat die Bedeutung, welche du diesem bisher gegeben hast, verloren.Leider ist für Sie die Trennung nun endgültig und ich bin zutiefst enttäuscht, jedoch denke ich darüber nach in unser Haus zurückzukehren um wenigstens die restliche Zeit bis zum Verkauf, in diesem Haus zu verbringen das mir sehr am Herzen hängt.
Was denkt Ihr?
KBR
Aleister
KBR
Ajvar
Aleister
Ajvar
Zitat von Aleister:Wird weiterhin schwierig und das Loslassen ist für mich ein ganz schwieriger Schritt.
Ich verstehe einfach nicht was in deiser Beziehung so aus dem Rahmen gelaufen ist dass Sie sich jetzt so abwendet und alles in den Mülleimer schmeisst.
Aleister
Sohnemann
Ajvar
Zitat von Aleister:Du bist ja eine Frau und es würde mich interessieren wie du dir erklären kannst, dass Sie mir über einen so langen Zeitraum fremdgeht und trotzdem mir beteurt mich zu lieben und unserer Beziehung als etwas ganz spezielles wahrzunehmen.
Sie hat sich Ihre Version so zurechtgelegt dass Sie quasi reibungslos durch diese Trennung geht, das ist nicht ganz ehrlich aber es hilft Ihr diesen mühsamen Weg zu gehen.
Aleister
Johnson88
Michael1266
vollhorst
Zitat von Aleister:
Ja ich habe auch meine Schuld an dem ganzen aber die Art und Weisse wie das Ganze jetzt abläuft ist doch absurd. Meine Frau durchlebt diese Trennung in Ihrer gewonnten Umgebung (Comfort Zone) und ist in den Trennungsphasen schon bei der Akzeptanz angelangt. Sie genieest Ihr neues Ich. Es scheint bei Ihr so einfach die 13 Jahre loszulassen und das tut mir dann umso mehr weh. Dadurch verhalte ich mich wieder wie der schwache, nicht selbstbewusste Mann da ich meiner Ehe nachtrauere. Das wiederrum bestättigt meine Ex in Ihrem Handeln.
Dieses ganze Emotralala nerft es ist jeodch aktuell meine Realitä und absolut ermüdend.