aquarius2
- 7979
- 9
- 10878
vorbei
Kaetzchen
Zitat von vorbei:was hindert dich daran, ihn vor die tür zu setzen und das für immer?
können wir dir da noch irgendwie helfen?
vorbei
Majulan
Zitat von Kaetzchen:
Majulan ist doch gerade dabei, sich zu distanzieren. Sie erkennt die Lügen, ist misstrauisch, glaubt seine Beschwichtigungen nicht mehr, sieht seine negativen Persönlichkeitsanteile (narzisstisch etc.) - aber so was geht doch nicht von heute auf morgen, ganz ehrlich. Ich kann auch verstehen, dass sie trotz allem noch einen endgültigen Beweis braucht - meistens reicht nämlich so was, wenn die Gefühle schon so stark runter sind, um auch noch die restlichen Liebesgefühle zu zerschlagen. Wenn man den Betrug direkt vor Augen hat und ihn sieht, und nicht nur vermutet oder befürchtet. Das kann sehr hilfreich sein beim endgültigen Loslassen. Ich verstehe die Ungeduld von einigen hier gar nicht?!
Bella_B
Zitat von Bella_B:Das mit dem WhatsApp Backup hättest du dir übrigens sparen können, wenn er jeden Abend vor dem Schlafen den Chat mit seiner Tussi löscht.
Luana35
Nanuk
Zitat von Majulan:Wenn man bedenkt, wie ich die letzten 15 Jahre gelebt habe, muss einem klar sein, dass auch ich psychisch nicht gesund sein kann - ob ich das nun vorher schon war oder durch die Beziehung erst wurde, gilt es wohl herauszufinden.
Megeas
Luana35