Majulan
- 136
- 1
- 344
Majulan
Zitat von Phasepunch:Whatsapp Einstellungen, Chats, dann Backup.
Da kann man die Chats an eine Email schicken, archivieren, wiederherstellen etc.
Dies geht auch über USB Handy an den Pc anschließen. Da kann man in der Registry selbst uralte Chats filtern. Das würde aber zu weit führen.
Gelöscht wird da nie was.
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Genau darum nehmen versierte Betrüger threema.
Waspy
Majulan
Zitat von angel09:Ich finde es unnötig eine Spionage App zu installieren. Es geht natürlich zwar darum einen Verdacht zu bestätigen oder auch nicht, aber die Art und Weise, wie er mit ihr umgeht ist einfach nicht O.K.
Außerdem muss für dich ja auch klar sein, wo für dich fremdgehen anfängt. Hast du das für dich definiert? Willst du denn wirklich alles lesen?
Ich habe die Chats damals bewusst nicht gelesen, um mich nicht noch mehr zu verletzen....
Dummda2
Kaetzchen
Zitat von Dummda2:Was hindert Dich daran zu gehen?
Nostraventjo
Zitat von frischgeföhnt:Genau darum nehmen versierte Betrüger threema.
Kaetzchen
Luana35
Majulan
Zitat von Dummda2:Das Löschen des Chats sagt schon g nur aus. Warum tut man das, wenn alles in Ordnung ist. Das reicht dich. Dreh den Soieß um, stell die Behauptung auf, dass da was ist und trenn Dich. Wenn Du ihm wichtig bist, dann beweist er Dir, dass alles okay ist.
Immerhin ist er schon mal fremdgegangen und damit liegt die Beweislast bei ihm. Sein Verhalten beweist nur das Gegenteil.
Nach deiner Definition betrügt er dich also bereits. Was hindert Dich daran zu gehen?
Kaetzchen
Zitat von Luana35:Das ist alles so krass!
Also meint ihr einmal Betrüger/in,immer Betrüger/in?!
Und immer das gleiche Verhalten ,immer das gleiche Hotspot ist und bleibt der Arbeitsplatz!
Dummda2
Zitat von Kaetzchen:
Drei Kinder, nehme ich an. Mindestens eins davon ja noch sehr klein . ich kann's verstehen.