SelmasLaughing
- 377
- 3
- 424
SelmasLaughing
Zitat von SelmasLaughing:Ich hatte das Gefühl da ja meine Exe weiter gut mit allen kommunizierte (rosa Brille) und sie überall ihren neuen gleich vorstellte das so auch die Leute nicht klar Position beziehen konnten und oder wollten. Mir war es kaum möglich zu kommunizieren da ich wie im Schock war, da hat sich dann gezeigt wer wirklich Interesse hat an mir. Ein paar wenige sind geblieben, die meisten mit sich Beschäftigt.
Majulan
rala
Zitat von Majulan:Dafür habe ich eben spontan entschlossen, morgen zu meiner besten Freundin (wohnt 350 km entfernt) zu fahren. Ein bißchen Ablenkung tut mir bestimmt gut...
Zitat von Memyself:Wenn du denn ein Komplementärnarzisst bist, muss man deine Aussagen natürlich nicht für voll nehmen. Denn der Komplementär ist eigentlich genauso verlogen wie der Narzisst. Sue gefallen sich in der Rolle des Opfertieres und manipulieren ihr Umfeld entsprechend. Ich würde mir dringend überlegen mir solch ein Label aufzukleben. Zumal Co Abhängigkeit schon hart genug ist. Es heißt auch Komplementär = gleiche Störung entgegengesetzt und nicht Co = begleitend, fördernd. Es gibt ja auch keine Co Borderliner oder Co Psychopathen. Also vorsichtig.
Majulan
Traurig-1973
Majulan
Majulan
Zitat von Majulan:Ich bin wütend - wütend auf ihn und wütend auf mich. Darüber, dass ich es hätte besser wissen müssen und wieder in die Falle getappt bin.
Zitat von Vegetari:er ist verliebt , liebt anscheiend beide und wollte Dich nicht verletzen , deswegen seine Lügen.
Ich empfinde seine Lügen , nach Deiner Beschreibung aber als Dreistigkeit! Er hat keinen Anstand, und verdrängt wohl die Tragweite seines Verhaltens. Er steht sich selbst im Wege , wirkt extrem unreif auf mich. Da er Wiederholungstäter ist , vermute ich stark , dass er nicht fähig ist, sich selbst zu reflektieren und sich nachhaltig zu bessern!