Dummda2
- 88777
Dummda2
Zitat von Majulan:
Du kennst meinen Mann?
Auch gut: Ich soll auf deine Gefühle Rücksicht nehmen, indem ich den Kontakt beschränke, aber mit dieser Forderung verletzt du meine Gefühle!
Hierauf ist mir allerdings noch keine schlaue Antwort eingefallen...
mcteapot
Zitat:Auch gut: Ich soll auf deine Gefühle Rücksicht nehmen, indem ich den Kontakt beschränke, aber mit dieser Forderung verletzt du meine Gefühle!
Hierauf ist mir allerdings noch keine schlaue Antwort eingefallen...
angel09
Kaetzchen
Zitat von Majulan:Leider musste ich feststellen, dass er wieder sehr regelmäßig und intensiv mit ihr schreibt und auch chats löscht, sodass ich teile der Konversation nicht mehr lesen kann. Ebenso habe ich herausgefunden, dass er mich bezüglich ihres Beziehungsstatus angelogen hat: sie ist Single.
Luana35
mcteapot
Zitat von Kaetzchen:auf seinem Handy nachts eine kleine App installieren (die ist unsichtbar)
Majulan
Zitat von Kaetzchen:
In so einem Fall - da er das schon mal gemacht hat und jetzt ganz offensichtlich Dir was vorlügt - würde ich keine Scheu kennen und auf seinem Handy nachts eine kleine App installieren (die ist unsichtbar). Dann kannst Du künftig die gesamte Konversation mitlesen und daraus Deine eigenen Schlüsse ziehen, wenn Dir die Gewissheit fehlt, ob da nun was läuft oder nicht (bzw. wenn Dir das, was er jetzt schon sehr offensichtlich macht, nicht reicht).
Majulan
Zitat von Gorch_Fock:Ganz einfach: Handy einfordern und kontrollieren. Insb. auch auf weitere Apps (Viber / Threema). Weigert er sich? Bei einem Wiederholungstäter hilft nur die konsequente Trennung. Leider gibt's da keine anderen Lösungen, da das Problem ansonsten immer wieder auftreten wird. Dann soll er mal glücklich mit seiner Neuen werden. Aber die Konsequenz musst Du zeigen.
mcteapot
Zitat von Majulan:
Bringt leider nichts, da er den Chat regelmäßig löscht.
Kaetzchen
Zitat von Majulan:Darüber habe ich auch schon nachgedacht, habe allerdings noch nichts gefunden, was einen einigermaßen seriösen Eindruck macht bzw. kein kleines Vermögen kostet. Hast du nen Tipp?
Ich weiß, einige schreien jetzt auf - aber ich weiß, dass mein Mann mich anlügt. Gerade eben habe ich festgestellt, dass er wieder den kompletten WhatsApp - Chat von heute und gestern gelöscht hat. Spreche ich ihn darauf an, kommen zum einen nur Vorwürfe, warum ich in seinem Handy schnüffle und zum anderen Ausreden. Darin ist er sehr gut. Er quatscht und quatscht und am Ende glaube ich immer, dass er recht und ich Schuld habe. Daher möchte ich Gewißheit. Ich will es schwarz auf weiß sehen, denn nur dann kann ich mit voller Überzeugung handeln und ihn vor die Tür setzen.
mcteapot
Zitat von Phasepunch:Du kannst bei Whatsapp die Backups nutzen um den Chat wiederherstellen.
Das nur nebenbei.
angel09