angel09
- 88727
angel09
Zitat von Vegetari:Solange er nicht ernsthaft an sich arbeitet, ist m.E. mit so einer Persönlichkeit kein Blumentopf zu gewinnen.
Vielleicht müssen noch etliche Jahre in Landkreis ziehen,bis er zur Besinnung kommt?
Für mich klingt er unreifür.
Zitat von Vegetari:Vielleicht müssen noch etliche Jahre in Landkreis ziehen,bis er zur Besinnung kommt?
Majulan
Zitat von Majulan:Trotzdem hängt in meinem Kopf der Gedanke, dass er sowieso wieder zurück kommen wird, [. . .]
mcteapot
Zitat von Majulan:Dieser Gedanke tröstet mich irgendwie, was ich bedenklich finde.
Windfee
Zitat von Majulan:Guten morgen
Nachdem ich mich gestern Abend und auch schon heute morgen durch einige narzismusseiten gelesen habe, sehe ich das ganze nicht mehr ganz so betrübt wie gestern.
.
vorbei
Majulan
mcteapot
Zitat von Majulan:Soll ich aktiv auf diese Leute zugehen?
Windfee
Zitat von Majulan:Soll ich aktiv auf diese Leute zugehen?
Nostraventjo
Yosie
Zitat von Majulan:Ich habe einige von ihnen zwar auch sehr ins Herz geschlossen und komme mit allen sehr gut aus und werde sicherlich den ein oder anderen irgendwo mal wieder sehen - da ich aber mit der Trennung auch das Hobby aufgegeben habe, besteht kein regelmäßiger Kontakt mehr zu mir.
rala
regenbogen05
Zitat von Selbstliebe:An diesem Punkt sich zu überlegen, wie man selber handeln würde, wäre man an der Stelle der *Freunde* erleichtert einem eventuell von diesem Gedankenkarussell: Wenn auch sie dich ins Herz geschlossen haben, werden sie sich selber eine Meinung bilden wollen, anstatt eine Trennungs Version des EX für bare Münze zu nehmen. Oder wie würdest du das machen?