mcteapot
- 88727
mcteapot
Zitat von Majulan:Leider ist das Verhalten der Kinder meinem Ex nicht ganz verständlich, sodass er den Kindern gegenüber fast beleidigt reagiert und seine Enttäuschung offen zeigt.
Dummda2
Zitat von trauer37:@Dummda2 Was soll daran niederträchtig sein, wenn ein Mann seine Gefühle und Gedanken nicht zeigt sondern zu überspielen versucht? Kann genauso der Fall sein. Keiner kann hier wissen, wie er denkt und ob er gleichgültig ist, nur weil er seiner Expartnerin nicht tränenüberströmt gegenüber steht.
Warum ist jemand, der nicht gleich in Tränen aufgelöst erscheint, gleich niederträchtig?
Majulan
angel09
Nanuk
Zitat von Majulan:Leider ist das Verhalten der Kinder meinem Ex nicht ganz verständlich, sodass er den Kindern gegenüber fast beleidigt reagiert und seine Enttäuschung offen zeigt.
Zitat von Dummda2:Offensichtlich wollte er die Trennung. Aber auch dazu steht er nicht.
Er provoziert eine Trennung und nimmt die erste Gelegenheit wahr, um diese umzusetzen.
Nanuk
Zitat von Scarlett2016:Ob er Narzisst (das Unwort 2017 und 2018 aus meiner Sicht)
Nanuk
Zitat von angel09:an Depressionen erkrankt war - die erste schlimme Phase bei mir stellte sich nach dem ersten Beziehungsjahr mit meinem Ex ein.
Nanuk
Zitat von Memyself:Was mich ein wenig irritiert, du warst in den letzten 15 Jahren mehrfach wegen Depressionen in Behandlung, und weder du noch der b handelnde Arzt/ Therapeut haben einen Zusammenhang zu deiner Beziehung gesehen, obwohl sein Verhalten doch komplett offen ist.
Nostraventjo
Majulan
Nanuk
Nanuk
Zitat von Memyself:Aber egal, kam mir seltsam vor.
Majulan