Nanuk
- 88727
Nanuk
Majulan
Nanuk
Nostraventjo
Yosie
Zitat von Majulan:Wie geht das? Er hat jetzt innerhalb von 72 Stunden von ich liebe dich auf netter Kumpel umgeschaltet - eins von beiden war/ist gelogen, denke ich. Geht ja nicht anders.
SelmasLaughing
Zitat von Selbstliebe:
Ich denke, er hat schon länger was mit der Kollegin, dein Gefühl stimmte also. Er strebt eine gütliche Trennung an, weil es durchaus auch teuer werden könnte für ihn. . . wenn du ärgerlich auf ihn bist. .
vorbei
Zitat von Selbstliebe:
Ich denke, er hat schon länger was mit der Kollegin, dein Gefühl stimmte also. Er strebt eine gütliche Trennung an, weil es durchaus auch teuer werden könnte für ihn. . . wenn du ärgerlich auf ihn bist. .
Yosie
Zitat von Vegetari:poliert sein Pseudo-Selbstbewusstsein bei der anderen Dame auf.
Nostraventjo
Majulan
Nostraventjo
trauer37
Majulan
Zitat von trauer37:Sei doch erst mal froh, dass er dir das Auto überlassen hat, es hätte auch anders kommen können.
Ich denke auch nicht, dass es dir gut tut, wenn du jetzt alles schlecht redest. Vielleicht versucht er, seine wirklichen Gedanken mit betont unverfänglich freundlichem Verhalten zu verbergen? Jeder geht mit Trennungen unterschiedlich um und kann es nicht wirklich sein, dass er versucht, sich bei der Trennung fair zu verhalten?