Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von trauer37:Deine Einstellung, dich von ihm unabhängig zu machen, finde ich gut, ist auf jeden Fall der bessere Weg. Dir viel Glück dabei.
rala
Nostraventjo
Zitat von rala:meinte seine Mutter dazu: der Arme, hoffentlich tut er sich nichts an.
Esralis
Majulan
Ex-Mitglied
Minila
Zitat von Majulan:ich wünsche mir gerade nichts mehr, als dass er jetzt auftaucht und mich in den Arm nimmt und alles ist wieder gut.
Majulan
Zitat von Majulan:Nee, da lass ich mich nicht drauf ein. Er will Trennung, dann bekommt er Trennung.
Da er ja jetzt im Ort wohnt, kann ich die Kinder, so sie ihn denn sehen möchten, auch einfach alleine hinlaufen lassen - so kann ich in der nächsten Zeit zumindest ein persönliches Aufeinandertreffen vermeiden.
Die nächste Hürde würde das Auto sein (wir haben nur eines) - das hatte er zunächst mitgenommen. Da er es aber nicht benötigt, um zur Arbeit zu kommen, möchte ich, dass er das Auto mir überlässt, da ich durch die Kinder einfach darauf angewiesen bin. Das wird ihm nicht gefallen...
Meine Aufgabe also für morgen (heute) : Mr. Ex mitteilen, dass er mir das Auto bringen möge. Schlüssel kann er in den Briefkasten werfen.
Weiterer Plan für den Tag: am Vormittag ein ausgiebiges Date mit mir selbst und einem guten Buch in der Badewanne - ganz ohne Handy, Mittagessen mit meinen Eltern und am Nachmittag ein Spaziergang mit den Kids.
Tschakka, ich schaff das schon!
blackrose
angel09
Majulan