blackeyed
- 1201
- 3104
Zitat:Erstaunlich wie schnell das bei ihm geht. Dann war Deine Entscheidung noch viel mehr begründet.
vorbei
trauer37
Zitat von Kaetzchen:Falls Dein Mann wirklich ein Narzisst ist (ich bezweifle das, irgendwie sind 99% aller Betrüger/Verlasser Narzissten in den Augen der Betrogenen/Verlassenen, das kann ja nicht sein dann müsstest Du ja eine Co-Narzisstin sein.
Zitat von blackeyed:
@majulan:
Aus meiner Erfahrung mit diesem Typus Mann solltest Du nicht unbedingt dem Frieden trauen.
Es gibt mehrere Möglichkeiten zu dieser Nachricht:
1.Trotzreaktion und Manipulation (DU willst es jetzt so und wirst vor lauter Angst schon noch einknicken, ich kann warten)
2. Flucht nach vorne und (vorrübergehende) Erleichterung, dass Du ihm die Entscheidung erstmal abgenommen hast (und er sich als offizielles Opfer dieser Ehe nun sozial verträglich seiner neuen besten Freundin widmen darf). Das Wissen im Hinterkopf, dass Du ihn irgendwann abermals zurückkehren lässt.
Esralis
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Seh Ich wie Esralis.
Er tröstet sich jetzt mit der anderen. Das so schnell so eine Reaktion kommt zeigt deutlich, daß da was war bzw ist.
rala
Zitat von fe16:
aber bitte nicht hinterherfahren und sich noch kleiner machen
das wäre doch so was von ,habmalgradkeinewortdafür
Esralis
Zitat von WhosThatGirl:
Das vermute ich auch.
Allerdings besteht ebenfalls die Möglichkeit, dass er das (Trennung, welche die TE eingeleitet hat) forciert hat und nun (ohne groß in Schuldgefühlen zu verharren) nach seinem Gusto agiert und den schwarzen Peter erstmal bei der TE platziert hat.
Zitat von blackeyed:
Auch wenn hier geschrieben wurde, dass es logisch sei, dass die Eltern sich auf seine Seite schlagen - ich sehe das nicht so.
Entweder wissen sie nicht Bescheid bzw. er erzählt (wovon auszugehen ist) nicht die Wahrheit oder eben nur seine Wahrheit.
Oder seine Eltern leben nach exakt dem selben Prinzip (Schuld haben immer die anderen) und der kleine Prinz auf der Erbse kann doch schon wieder gar nichts dafür.
Zitat von Esralis:Er hat erstaunlich schnell mit dir abgeschlossen und sieht auch einen Tag später nur das Problem wie regle ich die Finanzen (dass ich gut dastehe).
Majulan
Nostraventjo
trauer37