Majulan
- 136
- 1
- 344
Majulan
rala
Ex-Mitglied
Nostraventjo
Majulan
Ex-Mitglied
mcteapot
Zitat von Majulan:Die Gewohnheit. Die Vertrautheit.
mcteapot
Zitat von Majulan:Und er wird nicht klein bei geben, da bin ich mir sicher. Natürlich bin ich auch für einige schon die böse - für die Menschen, mit denen er schon gesprochen hat. Meine Schwiegereltern zum Beispiel, da durfte ich mir vorhin schon was anhören... Aber egal, wer wirklich Interesse hat, hört sich beide Seiten an und entscheidet dann.
Zitat von Majulan:Natürlich bin ich auch für einige schon die böse - für die Menschen, mit denen er schon gesprochen hat. Meine Schwiegereltern zum Beispiel, da durfte ich mir vorhin schon was anhören... Aber egal, wer wirklich Interesse hat, hört sich beide Seiten an und entscheidet dann.
rala
Zitat von mcteapot:Du kannst es noch ergänzen, der Anker, die Sicherheit, Der langjährige Freund.
Majulan
Dummda2
Dummda2
Zitat von Majulan:Ich habe mich heute vormittag mit putzen abgelenkt, nach dem mittagsschlaf gehe ich mit den Kids spazieren.
Am Montag werde ich die Klärung meiner finanziellen Situation in die Hand nehmen.
Eben kam eine Nachricht von ihm: egal, was passiert ist, ich war in den letzten 15 Jahren ein wichtiger Mensch für ihn. Wir müssen schauen, dass wir das mit den Kids hinbekommen, aber alles andere habe keinen Sinn mehr. Am Dienstag möchte er vorbei kommen, damit wir das finanzielle und das mit den kindern regeln können.
Aha.
SelmasLaughing
Minila