Nostraventjo
- 88727
Nostraventjo
Zitat von Majulan:Er ist weg. Tatsächlich gegangen. Als er von der Arbeit kam, folgte ein Gespräch, in dem er mir die alleinige Schuld gegeben hat. Ich blieb aber dabei: kontaktabbruch mit der Kollegin oder Trennung. Er bestand weiter auf die Freundschaft, schließlich sei ich ja schuld, dass er keine anderen Freunde habe.
Nostraventjo
Esralis
Zitat von Esralis:Also er hat sich für diese Freundschaft entschieden und gegen dich. Du hast ihn ja wählen lassen und er hat klar seine entscheidung getroffen...
Wo wohnt er jetzt eigentlich?
Bei ihr?
Nostraventjo
Garamond
Zitat von Majulan:Er ist weg. Tatsächlich gegangen. Als er von der Arbeit kam, folgte ein Gespräch, in dem er mir die alleinige Schuld gegeben hat. Ich blieb aber dabei: kontaktabbruch mit der Kollegin oder Trennung. Er bestand weiter auf die Freundschaft, schließlich sei ich ja schuld, dass er keine anderen Freunde habe... (hat er wohl, nur kann er keine Freundschaften pflegen). Ich fuhr dann das mittlere Kind zu einem Freund, als ich wieder kam, hatte er seine Sachen gepackt und ging. Natürlich nicht, ohne mir zu sagen, dass ich mich getrennt habe und Schuld sei.
Ja.
Und jetzt sitze ich hier mit dieser komischen Mischung aus Erleichterung und Traurigkeit...
rala
Zitat von Vegetari:
Das glaube ich nicht ,dass er schon eine Entscheidung getroffen hat! Ich glaube er will sich nicht entscheiden und beide Frauen mit seinen jeweiligen Knöpfen behalten!
Dummda2
Ex-Mitglied
Zitat von Esralis:Also er hat sich für diese Freundschaft entschieden und gegen dich. Du hast ihn ja wählen lassen und er hat klar seine entscheidung getroffen...
Wo wohnt er jetzt eigentlich?
Bei ihr?
Ex-Mitglied
Zitat von blackeyed:Genau leere Menschen.
Klar möchte er Beides. Je mehr Bedürfnisserfüllhilfen, desto besser.
Die eigene innere Leere auszuhalten und anzuerkennen wäre mal ein kleiner Schritt nach vorne. Wird aber nie passieren, weil jene Menschen nur im Außen suchen, leben und sich dahingehend orientieren. Ein innerer Dialog fehlt einfach.
Majulan
Ex-Mitglied