_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Zitat von Majulan:Er wollte S., ich weigerte mich, er war beleidigt und ging schlafen.
Auch wieder eine bezeichnende Situation: ich sprach den ganzen Tag keine drei Sätze mit ihm, einem Blinden mit Krückstock hätte mein Verhalten auffallen müssen - mein Mann ignoriert das und ist verwundert, gar beleidigt, weil ich nicht mit ihm in die Kiste will. Keine Frage nach dem Grund.
Majulan
Zitat von frischgeföhnt:Das tut mir beim Lesen weh.
Wie geht es dir mit einer solchen Situation?
Was fühlst du?
Was würdest du dir wünschen?
mcteapot
Zitat von Majulan:Insgeheim möchte ich ja Beweise finden für eine Affäre, damit ich einen Grund habe, ihn vor die Tür zu setzen.
Majulan
Zitat von Vegetari:Habt ihr jemals nach der letzten Affäre eine Paartherapie gemacht ?
Yosie
Zitat von Majulan:Mir geht es miserabel. Ich möchte raus aus dieser Situation, kenne auch den Weg, aber kann ihn nicht gehen.
mcteapot
Zitat von Vegetari:fast jedes verwöhnte Muttersöhnchen hat eine narzisstische Seite. Das kann man überall nachlesen. ..ob er tatsächlich eine narzisstische Persönlichkeitstörung hat ,kann ja nur der Fachmann beurteilen. ..Ich las mal das ca. Nur 1 % in der Bevölkerung eine narzisstische Persönlichkeitsstörung haben
Ex-Mitglied
Zitat von Majulan:
Nein. Er weigert sich, sich wegen seiner Spielsucht in Therapie zu begeben, er weigert sich, eine Paartherapie zu machen. Schließlich ist er ja nicht verrückt. Und so ein sch. seelenklempner kann ihm mit dummen gequatsche auch nicht helfen, weil er keine Hilfe benötigt.
Ich könne alleine in Therapie gehen, ich sei ja schließlich die Bekloppte in der Familie (... da ich bereits drei mal wegen schweren Depressionen in Behandlung war...)
Yosie
Zitat von Phasepunch:Manchmal ist es besser zu gehen, als daran festzuhalten.
Nanuk
Zitat von Majulan:Was ich mir wünsche? Dass es vorbei ist. Insgeheim möchte ich ja Beweise finden für eine Affäre, damit ich einen Grund habe, ihn vor die Tür zu setzen. Natürlich habe ich 1000 Gründe, die aber alle auf meinem empfinden beruhen, quasi subjektiv sind und von ihm geleugnet, abgestritten, verdreht, weggeredet werden können.
Eine Affäre ist objektiv, Beweise hierfür wären keine Auslegungssache.
Majulan
Nostraventjo
vorbei