A
Geht sie mir Fremd ?
Zitat von Amida:Da ich mit der Frau schon 13 Jahre eine Beziehung führe ist mir das natürlich alles bekannt.
Leider ist es bei Borderlinern wirklich immer schwierig.
Zitat von Amida:Ich will es mal so ausdrücken: Wenn ich nicht gewesen wäre, dann wäre sie wahrscheinlich irgendwo in der Gosse gelandet.
Zitat von Amida:Jeden Druck, den ich jetzt ausübe, erreiche ich das Gegenteil. Da muss man schon sehr besonnen vorgehen. Ein kleiner Funke des Verdachts bei ihr und ich werde nie herausfinden, ob mein Bauchgefühl recht behält.
Zitat von Amida:Wenn ich nicht gewesen wäre, dann wäre sie wahrscheinlich irgendwo in der Gosse gelandet.
Zitat von Amida:Meine Frau ist auserdem hübsch. Das regelmäßige Anmachen von anderen Männern gehört zur Tagesordnung.
Zitat von Amida:Habe sie auch schon oft deswegen fälschlicherweise verurteilt.
Alduin
Zitat von Amida:Ich will es mal so ausdrücken: Wenn ich nicht gewesen wäre, dann wäre sie wahrscheinlich irgendwo in der Gosse gelandet.
Viel Geduld braucht es.
Wobei mir das jetzt momentan natürlich nicht hilft. Jeden Druck, den ich jetzt ausübe, erreiche ich das Gegenteil. Da muss man schon sehr besonnen vorgehen. Ein kleiner Funke des Verdachts bei ihr und ich werde nie herausfinden, ob mein Bauchgefühl recht behält.
StrahlendeSonne
Zitat von Amida:Ein Borderliner macht auch keinen halt davor alles dafür zu nutzen. Ich nenne es auch gerne über Leichen zu gehen.
Zitat von Amida:Bedeutet das sie auch ihre Krankheit dafür nutzt wenn es sein muss u.s.w.
Zitat von Amida:Es ist extrem schwierig dem ganzen beizukommen. Bin aber einfach der Meinung das ich auch ein Recht habe die Wahrheit zu erfahren und mich nicht so hintergehen zu lassen
Zitat von Amida:Das Problem ist leider das sie es nie zulassen würde das die Wahrheit ans Licht kommt. Man wird quasi gezwungen selbst ungerecht zu Handeln und Detektiv zu spielen.
Zitat von Amida:Das Problem ist leider das sie es nie zulassen würde das die Wahrheit ans Licht kommt. Man wird quasi gezwungen selbst ungerecht zu Handeln und Detektiv zu spielen.
Zitat von KrahVogel:Gerade wenn sie Borderline hat, solltest du auch sehr genau prüfen lassen, ob sie alleinigen Umgang mit euren Kindern haben sollte. Nicht falsch verstehen Umgang soll sie haben aber die Kinder müssen hier auch geschützt werden, ein solches Verhalten kann schwerwiegende und bleibende Schäden verursachen.
Zitat von Amida:Meine Frau leidet unter Niereninsuffizienz und Borderline.
Zitat von Amida:Das Problem bei Menschen mit Borderline ist aber das sie gründlich sind. Sie bereiten viel vor und eröffnen sich Wege die man sich kaum vorstellen mag. Lügen gehört in die Königsklasse wenn es erforderlich ist. Ein Borderliner macht auch keinen halt davor alles dafür zu nutzen. Ich nenne es auch gerne über Leichen zu gehen.
Zitat von Amida:Wo man sich als 'Normalo' fragen muss
Zitat von Amida:Denn ich bleibe bei meinem Gefühl und dem was ich beobachte: Hier stimmt was nicht.