Gorch_Fock
- 7916
- 2
- 19709
Zitat von AMS2:Hallo @Amida........, unabhängig ob nun Borderline oder eine Niereninsuffizienz vorhanden ist - kann ich aus eigener Erfahrung Dir sagen, dass deine ...
Zitat von Amida:Hallo, liebe Gemeinde, Ich bin leider etwas Hilfslos. Die Situation ist leider etwas komplizierter wie das normale fremdgehen. Wir sind nun seit 13 Jahren zusammen. Davon 4 jahre Verheiratet und 2 Kinder. Meine Frau leidet unter Niereninsuffizienz und Borderline. Das war in all den Jahren natürlich nicht immer ...
Zitat von Amida:@Karsty Da ich mit der Frau schon 13 Jahre eine Beziehung führe ist mir das natürlich alles bekannt. Leider ist es bei Borderlinern wirklich immer schwierig. Habe sie auch schon oft deswegen fälschlicherweise verurteilt. Man bewegt sich da auf einem schmalen grad.
Zitat von Karsty:Naja klar, dennoch ist es dein Leben und ich persönlich, mit meiner jetzgen 'Erfahrung würde mir das nicht noch einmal antuen. Und ich habe 17 ...
Zitat von Amida:Darf ich fragen wie es zur Trennung kam ? Das eventuelle parallelen zu erkennen sind ?
paul258
Zitat von Karsty:Menschen mit Perönlichkeitstörung trennen sich immer gleich, sie warten bis es etwas neues gibt. Diese Menschen werden sich nie trennen, solage sie ...
Worrior
Worrior