53

Geht sie mir Fremd ?

Gorch_Fock
Na ja, Du bist mit einer BL zusammen. Das Du da mit Risikoverhalten konfrontierst wirst, ist doch klar. Dazu Meister der Lüge und Verschleierung.

Sonst musst halt mal schauen, wo sie anstatt Arbeiten sonst hingeht. Oder ob sie wiklich Sport macht.

Letztlich werden Affairen heute am Messenger geführt. Also frag sie, ob Du in ihr Handy schauen darfst.

25.12.2024 16:47 • x 1 #16

Karsty
@Amida Grüß dich, dich Antwort ist sofort, ja. Sie geht dir Fremd, wenn nicht körperlich, dann zumindest emotional, was das Gleiche ist. Wenn du solche Bauchgefühle hast, dann ist das so und wird irgendwann bestätigt. Borderline sind meistens hübsche Frauen, das bringt die Krankheit mit sich. Hatte auch zwei davon in unserer Therapiegruppe. Ich kann nur sagen, renn, renn so schnell du kannst und lass dich nie wieder auf Kranke Damen ein. Beste Grüße

25.12.2024 16:52 • x 1 #17

A

Geht sie mir Fremd ?

x 3

aequum
@Amida
Sofern vorhanden z.B. das Navi von ihrem Auto (letzte Ziele) auslesen.

Ansonsten gibt es inzwischen genug elektronische Gimmicks wie z.B. GPS-Tracker, Minikameras, Wanzen, usw.

Rechtlich zwar bedenklich aber nützlich um herauszufinden was Sache ist.

25.12.2024 16:56 • x 3 #18

Amida
@Karsty Da ich mit der Frau schon 13 Jahre eine Beziehung führe ist mir das natürlich alles bekannt.
Leider ist es bei Borderlinern wirklich immer schwierig. Habe sie auch schon oft deswegen fälschlicherweise verurteilt. Man bewegt sich da auf einem schmalen grad.

25.12.2024 17:55 • x 1 #19

AMS2
Hallo @Amida........,
unabhängig ob nun Borderline oder eine Niereninsuffizienz vorhanden ist - kann ich aus eigener Erfahrung Dir sagen,
dass deine NF sehr wahrscheinlich eine Affäre hat. Im schlimmsten Fall macht sie einen auf Liebe - welches dann so oder so auf Trennung hinauslaufen wird. Tut mir auch leid , Kumpel.
Mir reichte schon zu lesen - die Zeit des Kennenlernens und zusammenseins.

Du suchst nach Beweisen - in deiner Situation mehr als verständlich.
Du hast geschrieben - du hättest Zugang zu ihrem Google Konto!?!

Wenn dem so ist - würde ich an deiner Stelle mir ein VPN Dienst herunterladen - die Geld nehmen sind auch die Besten!
Damit würde ich bei FB oder anderer social Media Kanäle mir ein neues PW geben lassen. Mit VPN verschleierst du deinen Standort und man wird nicht auf Dich schliessen können.
Alternativ würde ich mir mal Telegram runterladen und schauen ob deine NF dieses benutzt.
Man kann dort auch ihre Anzahl an Kontakten sehen - selbst wenn Sie dort nicht angemeldet ist.

LG

25.12.2024 17:57 • #20

Amida
Zitat von AMS2:
Hallo @Amida........, unabhängig ob nun Borderline oder eine Niereninsuffizienz vorhanden ist - kann ich aus eigener Erfahrung Dir sagen, dass deine ...

Nein. Snapchat und Whatsapp. Als ich Zugriff auf ihr Konto hatte konnte ich auch gespeicherte Telefonnummern einsehen. Aber da war auch nichts bei was man nachvollziehen könnte.

25.12.2024 18:01 • #21

HeikoA13
Zitat von Amida:
Hallo, liebe Gemeinde, Ich bin leider etwas Hilfslos. Die Situation ist leider etwas komplizierter wie das normale fremdgehen. Wir sind nun seit 13 Jahren zusammen. Davon 4 jahre Verheiratet und 2 Kinder. Meine Frau leidet unter Niereninsuffizienz und Borderline. Das war in all den Jahren natürlich nicht immer ...

Oh weh

Mit einer Borderlinerin zusammen zu sein und zu bleiben ist ja schon eine riesige Herausforderung
Denn diese Menschen sind eigentlich nicht in der Lage sich zu binden
Das ihr/Du das so lange schon macht, verdient Respekt

Die aktuellen Probleme machen eure Gesamtlage jetzt noch komplizierter
Ich würde mich fragen, wieviel Energie Du da insg. rein geben möchtest (und kannst !)

25.12.2024 18:12 • x 2 #22

Amida
@HeikoA13 Ich will es mal so ausdrücken: Wenn ich nicht gewesen wäre, dann wäre sie wahrscheinlich irgendwo in der Gosse gelandet.

Viel Geduld braucht es.
Wobei mir das jetzt momentan natürlich nicht hilft. Jeden Druck, den ich jetzt ausübe, erreiche ich das Gegenteil. Da muss man schon sehr besonnen vorgehen. Ein kleiner Funke des Verdachts bei ihr und ich werde nie herausfinden, ob mein Bauchgefühl recht behält.

25.12.2024 18:32 • x 1 #23

Karsty
Zitat von Amida:
@Karsty Da ich mit der Frau schon 13 Jahre eine Beziehung führe ist mir das natürlich alles bekannt. Leider ist es bei Borderlinern wirklich immer schwierig. Habe sie auch schon oft deswegen fälschlicherweise verurteilt. Man bewegt sich da auf einem schmalen grad.

Naja klar, dennoch ist es dein Leben und ich persönlich, mit meiner jetzgen 'Erfahrung würde mir das nicht noch einmal antuen. Und ich habe 17 Jahre hinter mir. Früher oder Später geht sie so und so.

25.12.2024 18:34 • x 3 #24

Amida
Zitat von Karsty:
Naja klar, dennoch ist es dein Leben und ich persönlich, mit meiner jetzgen 'Erfahrung würde mir das nicht noch einmal antuen. Und ich habe 17 ...

Darf ich fragen wie es zur Trennung kam ? Das eventuelle parallelen zu erkennen sind ?

25.12.2024 18:38 • #25

Karsty
Zitat von Amida:
Darf ich fragen wie es zur Trennung kam ? Das eventuelle parallelen zu erkennen sind ?

Menschen mit Perönlichkeitstörung trennen sich immer gleich, sie warten bis es etwas neues gibt. Diese Menschen werden sich nie trennen, solage sie kein Backup haben und ich behaupte, dies ist sogar ausnahmslos.

25.12.2024 19:46 • x 1 #26

P
Zitat von Karsty:
Menschen mit Perönlichkeitstörung trennen sich immer gleich, sie warten bis es etwas neues gibt. Diese Menschen werden sich nie trennen, solage sie ...

Ich würde sogar weiter gehen und behaupten, dass das so ziemlich auf über 90% der Trennungen zutrifft.

Im Grunde ist es ja ganz einfach: entweder einer von beiden hat etwas getan (zB fremdgegangen) oder einer von beiden hat (warum auch immer) die Anziehung zum Partner verloren.
Während ersteres ja ziemlich abrupt abläuft, ist zweiter es ein längerer Prozess. Genau dadurch bleibt aber auch Zeit einen neuen Partner (oder zumindest jemanden zum trösten) bereit zu legen. Das berühmte warmwechseln.

All das hätte ich vor paar Jahren auch nicht gedacht, aber es reicht doch ein Blick hier ins Forum. Es ist wirklich immer das gleiche. Fast alle Trennungen laufen gleich ab.

Menschen werf nicht ihr einziges Paar Schuhe weg.

Das Bauchgefühl belügt einen dabei auch selten. Das Problem ist nur: man will es nicht wahr haben, weil die Konsequenz ja schlimm wäre. Also fängt man an zu rationalisieren. Man ist doch so lange zusammen und sie ist doch krank und überhaupt, es darf nicht sein was nicht Sein darf....

Dabei ist es oft so offensichtlich.
Was watschelt und quakt ist oft eine Ente.

Das perfide ist ja, dass so Menschen die warmwechseln diese Scharade ja bewusst aufführen. Würde der te seine Partnerin ansprechen würde sie ihn vertrösten und alles abstreiten. Wie kannst du nur sowas denken!.
Und dann ändert sich nichts.

Auch hier ist es einfach: schau immer auf das Verhalten eines Menschen, nicht auf die Worte die er sagt.

Und wenn ich hier eine Frau habe, die sich von mir distanziert, die sehr weit auf Abstand geht, die mich offensichtlich anlügt oder zumindestens einiges vor mir verschweigt, dann ist die Sachlage doch ziemlich klar. Eine Frau die mich aufrichtig lieben würde, würde das nicht tun. Völlig egal, ob sie Boaderline hat oder drei Arme.

25.12.2024 20:21 • x 1 #27

W
@KrahVogel
Wie eine attraktive Frau mit der Aufmerksamkeit anderer Männer umgeht ist ein Qualitätsmerkmal.
Ihr Verhalten weist nicht darauf hin dass sie aus gesundheitlichen Gründen kein S. Interesse an Männern hätte.
Wenn sie tatsächlich diagnostizierte Borderlinerin ist wirst Du in dieser Beziehung eh nicht glücklich.
Du bist kein Therapeut oder Psychiater und selbst jene die es sind würden sich nicht privat auf eine solche Konstellation einlassen.
Lenke Deinen Fokus auf Dich

25.12.2024 21:14 • x 3 #28

Amida
@Worrior genau da liegt aber mein problem. Auf der einen Seite komisches verhalten. Auf der anderen die Niereninsuffizienz die S. Unlust herbeiführen kann.

25.12.2024 21:57 • x 1 #29

W
Ihr Verhalten zählt @Amida, es lügt nicht und sagt mehr als 1000 Worte.
Genau auf dieses Verhalten solltest Du reagieren und die Konsequenz für Dich ziehen.

25.12.2024 22:05 • #30

A

x 4