A
Geht oder ging Sie fremd ?
compaq
rvb71
senseye
Zitat:Er zurück :
Vielen Dank für deine Geburtstags SMS, ich werde deine feste Umarmung und den Kuss sehr genießen, sei mir nicht böse aber ich vermisse dich sehr.
Zitat:Darauf hin hab ich Sie direkt angesprochen. Nach erstem nicht wissen über die Nr sagte ich das er sogar heute geb. hat, Sie müsse wissen wer es ist. Irgendwann sagte Sie es, einer aus dem Nebengebäude.
Sie treffen sich oft zum rauchen...kommen sehr gut klar und lästern ect.
Huhu2
Zitat von senseye:mal eine Frage am Rande ...
wenn ein Ehemann Bedenken hat das seine Frau fremd gegangen ist und Sie darauf anspricht....
Ist es üblich das die Frau direkt den Liebsten anruft und meinte ich wäre das gewesen mit den Testanrufen und würde das und das denken ?
Bzw würden beide hinterher meine Fragen bzw dessen Antworten miteinander absprechen anstatt das irgendwie einzelnd zu lösen bzw antworten zu geben ?
Das sind eher indizien das da nix war oder ?
senseye
Landauer_37
Zitat von senseye:hi,
ja senseye richtig
Also, Sie hat es mir immer versichert das da nix war, und immer wenn ich wieder angefangen habe ging Sie immer in Konfrontation und meinte ich vertraue Ihr nicht, Sie hat sich nix vorzuwerfen usw...
So wie huhu2 hat Sie mir es auch geschildert....
Und ich wäre an Ihrer Stelle glaub nach der Offenlegung durch mich erstmal weg..irgendwo hin und hätte mir was überlegt...aber nein Sie rief Ihn gleich an....und meinte zum Schluss auch Grüß deine Frau
Und er meinte ja zu mir das Sie wüsste wie er das meint...Er war im Urlaub, Sie war im Urlaub beide haben sich 4 Wochen nicht gesehen da hat er so geschrieben und das tut mir leid oder sei mir nicht böse davor gesetzt damit Sie es nicht falsch versteht, war freundschaftlich gemeint.
Er hat mit mir immer SMS geschrieben wenn ich nachfragen hatte, die haben sich nicht abgesprochen vor jeder Antwort, das weiß ich weil ich immer geschrieben habe wenn das Handy meiner Frau auf dem Tisch lag.
Wenn ich er wär, hätte ich den Kontakt mit dem Ehemann gemieden und Dinge immer abgesprochen. Ebenso ist meine Frau keine die an S. leiden würde ...Sie ist diejenige die es nicht so brauch.
Die heimlichtuerei hat es schwierig gemacht zu glauben, das ist richtig.
Aber wenn da was wäre dann schreibt man anders. Z.b. er nach dem Urlaub freu mich dich endlich wieder zu küssen oder noch krassere Sachen...aber nicht ja bin wieder in deutschland, könnte etwas wärmer sein
Auch hat er bei meinem ersten Telefonat mal gesagt das wäre ihm alles zu blöd....was ich denn nur will. Wir haben glaub 4 mal Tel und sicher 30 SMS Nachrichten geschrieben...das würde glaub keiner machen mit dem Ehemann....wenn er was zu verbergen hat.
senseye