paulaner
- 7675
- 3
- 21268
Zitat von martinbernhardt:Ab diesem Zeitpunkt ist das alles was vor 10 Jahren (ihr damaliger Seitensprung) wieder hochgekommen. Es kam mir auf einmal vor als wäre es gestern gewesen.
Gast-xy
Zitat von martinbernhardt:Was ich aber komisch finde die Zärtlichkeiten sucht sie aber immer noch wenn wir abends im Bett sind... Wir schlafen fast immer in der löffelchenstellung ein. Das ist doch nicht normal wenn man seinen Partner nicht megr respektiert oder nicht mehr liebt oder was meint ihr?
Zitat von martinbernhardt:Irgendeiner hatte vorhin schon erwähnt, dass man nur 1 leben hat. Und ich werde sicherlich nicht noch länger auf S. verzichten.
Otten82
martinbernhardt
Zitat von Nephilim:Was deine Vermutung betrifft, hat sich ihr verhalten geändert? Ist Sie öfters am Handy
? Wird dieses beschützt?
Gast-xy
Zitat von Otten82:ch glaube nicht dass es dauerhaft hilft sich jetzt bei einem romantischen WE den nächsten Korb abzuholen.
martinbernhardt
Zitat von Gast-xy:ja ich wünsche mir auch dass ich das alles in den Griff bekomme.Ich wünsche dir, dass du deine Wut und dein Misstrauen in den Griff bekommst und eure Partnerschaft nicht aufs Spiel setzt.
Und dass du die Tipps, wie man eure Zweisamkeit wieder in Gang setzen kannst, aufnimmst. Du könntest schon fürs kommende Wochenende einen Babysitter organisieren, ein Wochenende am See mit ihr planen - oder etwas anderes was euch beide Freude macht, und sie damit überraschen. Bin mir sicher, es würde euch beiden gut tun
Otten82
Zitat von Gast-xy:Ich schreibe dir das, weil ich das Gefühl habe, dass bei dir zu Hause das selbe abläuft. Bei euch gibt es zwar eine Vorgeschichte. Aber ihr habt danach geheiratet und Kinder bekommen. Meine Güte - kannst du den Sch... von damals denn nicht endlich vergessen? Je mehr du dich da rein steigerst - umso mehr wirst du zerstören
Angi2
Zitat von martinbernhardt:Ich kann dir dazu nur sagen daß ich damals auch nachspioniert hatte. Ich habe sie dann auch immer darauf angesprochen wenn mir was komisch vorkam. Ich kann dir dazu nur sagen: alles was Ich mir eingebildet hatte,entsprach der Wahrheit und noch viel schlimmer. Ja ich dachte damals auch das bildest du dir alles nur ein... Und dann ta ta kam die volle Breitseite.
Und ja ganz genau die Männer nerven dann mit ihren von der Natur gegebenen Bedürfnissen. Nach über einem halben Jahr... Naja wenn das dann nerven ist... Aber damals hat das nicht genervt als der Typ was von ohr wollte da hat sie dann innerhalb 2 oder 3 Wochen die Beine breit gemacht. Abartig und Wiederlicht finde ich das. Und ich soll jetzt darauf verzichten. Es ist doch wohl klar was passiert wenn das so weiter geht. Dann werde ich mir auch jemand suchen der mir zuhört. Das waren ihre dämlichen Worte damals der hat mir zugehört... Stimmt da kann man ja schon Mal die Beine breit machen wenn einem jemand zuhört. Nein zu seinem Partner gehen und die Probleme anzusprechen das ist nicht möglich....
Zitat von martinbernhardt:ja ich wünsche mir auch dass ich das alles in den Griff bekomme.
Wie in einem weiteren Beitrag bereits erwähnt, werde ich mir mit Sicherheit keine Abfuhr mehr holen... Das macht wieder alles nur noch schlimmer. Nach alles was ihr bereits geschrieben habt, werde ich mich jetzt das letzte Mal darauf einlassen. Ich werde sie nicht bedrängen und über das Thema S. nicht mehr reden. Sollte dann nichts mehr passieren werde ich mich wohl trennen müssen und mein eigenes Leben (mit S. das gehört für mich zu einer Beziehung dazu) weiterleben und wenn sie nicht will dann halt ohne sie!
sade
tina1955
Holzer60
Zitat von tina1955:Ich habe auch schon gefragt, was wäre, wenn ich mir einen Freund suchen würde, obwohl ich nie im Leben fremd gehen würde.
Zitat von Darlena:Deine Frau wäscht sich (bei der Hitze) sehr sorgsam im Intimbereich.