Unglück112233
- 1075
- 1400
Unglück112233
Angi2
Zitat von Unglück112233:wenn sie keine Lust auf S. warum die Spirale?
tina1955
Zitat von Angi2:
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Eine Spirale macht nur Sinn, wenn Frau S hat....lieber TE, da brauchst du eigentlich nicht durchs Schlüsselloch zu schauen.
Tisiphone
Angi2
Zitat von Tisiphone:Sie hat dich vor 10 Jahren betrogen. Danach habt ihr zwei Kinder bekommen. Jetzt verhütet sie zwar, will aber segsuäll nix mehr von dir. Du bist misstrauisch, ob sie dich eventuell erneut betrügt. Nicht ganz zu unrecht meine ich, denn die meisten Fremdgänger tun es wieder.
Du wirst keine Ruhe finden, ehe du nicht Gewissheit hast. Deshalb musst du herausfinden, ob deine Befürchtung zutrifft. Dazu musst du ihr leider nachspionieren oder nachspionieren lassen. Und wenn es wirklich stimmen sollte - was ich nicht hoffen will, dann würde ich mir an deiner Stelle auch Gedanken machen, ob das wirklich meine Kinder sind. Soll ja diesbezüglich eine nicht unbeträchtliche Dunkelziffer geben.
tina1955
martinbernhardt
Zitat von Gast-xy:ja sie vergisst die Zweisamkeit. Das stimmt. Ich vergesse dadurch aber nicht was damals vor 10 Jahren war. Wie gesagt ich kam absolut damit zurecht. Da lief ja auch noch alles schön in unserer Beziehung. Ich habe sie schon mehrfach jetzt darauf angesprochen. Nicht nur das mit dem S. das spreche ich nicht mehr an und vor allem erzwingen ich nichts mehr. Irgendeiner hatte vorhin schon erwähnt, dass man nur 1 leben hat. Und ich werde sicherlich nicht noch länger auf S. verzichten. Aber wie gesagt ansprechen tue ich es nicht mehr. Und glaubt mir ich bin nicht S. besessen. Aber ich sehe nicht ein über ein halbes Jahr darauf zu verzichten. Vor allen nach der Vorgeschichte. Ich werde sie jetzt Mal mehr und mehr links liegen lassen und mein eigenes Ding durchziehen... Mehr Fitnessstudio und Fahrrad fahren und am WE mit Freunden weggehen.Ihr habt zwei noch relativ kleine Kinder, leider vergisst man während dieser Zeit, Zweisamkeit zu leben. Es kommt in sehr vielen Partnerschaften vor, dass nach der Geburt eines Kindes die Lust auf Sx bei der Frau verschwunden ist. Wenn du sie liebst, hab Geduld. Was ich als Frau echt hasse, ist geplanter Sx. Morgens schon fragen, ob wir denn an diesem Abend miteinander könnten, turnt mich regelrecht ab. Aber nach einem schönen Tag (eine Art Vorspiel ) abends spontan - das mag doch fast jede Frau Wann hast du das letzte Mal deine Frau zum Essen ...
martinbernhardt
Zitat von Angi2:
Beim Nachspionieren kommt selten Gutes bei heraus....man hört und sieht Dinge, die man auch missdeuten kann, die einen unruhig machen. (wie zb der Blick durchs Schlüsselloch)
Die Frau kann auch einfach lustlos sein, sich für anderes interessieren, als für S....dann nerven Männer mit ihrer Lust auch schon mal und Frau zieht sich mehr und mehr zurück.
Ich würde dem TE empfehlen, statt mit Lust zu nerven, sich einfach mal zurückzuziehen, eigene Wege zu suchen und zu gehen, damit die Frau stutzig wird und neugierig.
Was man haben kann, ist selten interessant.
Und was die Kinder angeht, klar werden immer wieder Kinder untergeschoben, und sie ist ja auch schon fremd gegangen.
Lieber TE, in deiner Ehe scheint es schon länger nicht zu stimmen.
martinbernhardt
martinbernhardt
martinbernhardt
Darlena
Holzer60
Otten82