Otto_Feige
- 342
- 274
Zitat von Bones:werde ich die FL informieren
Angi2
Zitat von martinbernhardt:Keine Ahnung warum ich durch das Schlüsselloch geguckt habe, ist ja auch egal jetzt.
martinbernhardt
Zitat von Angi2:
Mir fällt dazu nur eines ein: Der Lauscher an der Wand sieht seine eigene Schand.
martinbernhardt
Zitat von Angi2:
Dir ist das Vertrauen in deine Frau verloren gegangen.
Angi2
Zitat von martinbernhardt:Ich weiß echt nicht mehr was ich glauben soll...
Angi2
Zitat von Bones:Ich wünsche nicht von dir zitiert zu werden, da ich generell an einem Austausch mit dir nicht interessiert bin. Solltest du dich daran nicht halten, werde ich die FL informieren.
Angi2
Zitat von martinbernhardt:Passt nicht ganz
So wäre es richtig: Der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand und hat wohl eine andere Bedeutung:-)
Angi2
Zitat von martinbernhardt:Naja ist das nicht normal nach allem was passiert ist?
Bones
Zitat von Angi2:
Lieber Bones,
dein Beitrag irritiert mich etwas. Ich denke, dass man jemanden auf Ignore stellen kann, dann kann man seine Beiträge nicht mehr lesen.
Dass du alles liest und von einzelnen Personen dann verlangst, dass sie dich nicht mehr zitieren (also dich ignorieren), finde ich schon etwas eigenartig. Was soll die FL da tun?
Soll sie alle sperren, die du nicht magst?
Angi2
Zitat von _Tara_:Wie sähe es denn finanziell für Dich aus, im Fall einer Scheidung? Hast Du das 'mal grob überschlagen? Könntest Du einigermaßen überleben?
Angi2
Zitat von Bones:
Auch dir steht es frei,davon zu halten, was du möchtest.Es hat eine Vorgeschichte, die ich jetzt hier aber auch nicht breit trete,nur damit mich andere User wie z.B. du besser verstehen.
Bones
Zitat von Angi2:
Du musst mir doch gar nichts erklären, stelle den User, mit dem du Probleme hast, doch einfach auf ignore, dann musst du dich über seine Beiträge nicht mehr ärgern...dafür gibt es diese Funktion doch.
Gast-xy
Solskinn2015