Arnika
- 8060
- 8
- 13775
Arnika
Zitat:Und wenn eine Frau die Bedürfnisse eines Mannes nicht erfüllen kann, passt wahrscheinlich die Frau nicht zu dem Mann. Genauso ist es umgekehrt.
martinbernhardt
Zitat von Arnika:
Also, du meinst, wenn du in ein paar Jahren vielleicht im.potent wirst und sie dich dabei durchs Schlüsselloch beobachtet, wie du dir die Nudel wäscht, ist es das Verständlichste der Welt, wenn sie nicht mehr mit dir über das Thema spricht, beleidigt tut und sich dann von dir scheiden lässt?
Angi2
Zitat von martinbernhardt:Nein! Ausser vielleicht kordison wegen Neurodermitis
Zitat von martinbernhardt:Nein! Ausser vielleicht kordison wegen Neurodermitis
Angi2
Zitat von Vegetari:
Das hat viele Nebenwirkungen und kann auch Libido ein schränken.
Neurodermitis vielleicht aus Scham keine Lust an Sächs?
martinbernhardt
Zitat von Angi2:
aber mit dem Nachbarn/Fremden klappt es doch bei ihr, trotz cortison und neurodermitis
Otten82
Angi2
Zitat von martinbernhardt:Übertreibt es doch nicht so
Unglück112233
Arnika
Zitat:Vielleicht kann man es noch weiter übertreiben... Ich denke jeder weiß was hiermit gemeint war! Punkt!
Otten82
Zitat von Arnika:
Wieso übertreibe ich? Deine Frau hat zwei offenbar schwere Schwangerschaften und Risikogeburten hinter sich gebracht. Zudem hängen die Kids den ganzen Tag an ihr herum. Da reagieren viele, wie man weiß, mit einem vorübergehenden Verlust der Libido. Und deine Reaktion ist, dass du an Betrug oder Trennung denkst. Dann gehe ich davon aus, dass du das auch so sehen würdest, wenn es um dich geht und deine Manneskraft mal nicht mehr so funktioniert, wie du es dir wünscht.
Klar ist deine Situation nicht lustig, aber wenn du ihr heute noch immer ihren Fehltritt vor 10 Jahren vorwirfst, hättest du sie nicht heiraten und Kinder mit ihr bekommen sollen. Und durchs Schlüsselloch zu stieren und dann irgendwelche Vermutungen anzustellen, ist schon sehr eigen. Vermutlich ist ihr nur ein Malheur am Klo passiert...
Wenn ihr nicht miteinander reden könnt, wenn du durchaus aggressiv ihr gegenüber hier rüberkommst, dann würde ich dir wirklich raten - ändere deine Kommunikation, oder verlass deine Familie, wenn du wirklich meinst, dass dich das dann glücklich macht. Aber beschwere dich dann nicht, wenn du verlassen wirst, wenns bei dir mal nicht mehr so flutscht. Karma is a b...
martinbernhardt
Zitat von Angi2:
Naja, der Einzige, der hier übertreibt, bist wohl eher du.
Du schaust durch Schlüssellöcher, weil du Menschen misstraust. So etwas ist mir noch nicht eingefallen.
Lieber TE, das hat was mit Respekt zutun.
Arnika