martinbernhardt
- 69
- 1
- 62
martinbernhardt
Zitat von Merilin:Martin wenn du echt bist und Hilfe suchst wieso beantwortest du unsere Fragen nicht. Habe gefragt wie es aussieht mit was unternehmen. Ein anderer mit wie es aussieht mit ihr zu sprechen. Du handelst nicht. Du sprichst nur. Deswegen dachte ich an unseren Adorno. Der war auch so
martinbernhardt
Zitat von Vegetari:War sie beim Frauenarzt?
Sächsuelle Funktionsstörung?
Nimmt sie Medikamente ein ,die die Libido beeinflussen?
Hat sie Depression?
Übrigens eine PaarbeZiehung besteht aus vielen Ebenen, eine davon ist das sächsuelle. Wenn es nur in einem Bereich nicht läuft ....gleich von Trennung reden?Es gibt einige Paare die sich wunderbar lieben und ohne Sächs auskommen, ok solch ein Paar seid ihr nicht . Ich würde erstmal die medizinische Frage abklären beim Arzt und wenn dann alles in Ordnung ist eine Beratung aufsuchen
Paarberatung oder Sächsualberatung
Zitat von martinbernhardt:Und für mich ich eine Beziehung ohne S. inakzeptabel. Oder soll ich jetzt den Rest meines Lebens auf sächs verzichten?
Nein musst Du nicht! , Warte doch erstmal die Beratung ab , was da raus kommt! Es gibt immer noch Alternativen zu einer Trennung , wenn nur ein Bereich Probleme hat.
Die gehört für mich zum leben dazu. Und meiner Meinung nach gehört es auch dazu wenn 2 Personen sich lieben.
Zitat von martinbernhardt:Für mich ist es etwas was uns zusammen schweißt und etwas was exklusiv ist zwischen uns beiden.
Zitat von paulaner:Exklusivität zwischen euch beiden ist nicht mehr da. Die hat sie zerstört. Die gibt es nicht mehr. Und die kommt auch nicht mehr wieder. Das ist leider unumkehrbar.
Zitat von martinbernhardt:Vielleicht ist deshalb auch das ganze was vor Jahren passiert ist wieder hochgekommen. Und jetzt Mal ehrlich, wer sowas schonmal erlebt hat kann mit Sicherheit sagen das man es verarbeiten kann aber nicht vergessen kann. Alles andere glaube ich niemanden hier!
Zitat von Tiefes Meer:Dieses Kreisen um die vermeintlich nie wieder herzustellende Exklusivität ist Dein inneres Mantra mit dem Du Dir Deine Wunde offen hälst
Zitat von martinbernhardt:Irgendwann müssen Worte aber auch mal in Taten umgesetzt werden.
Zitat von paulaner:Aber ich habe das nicht aus meinen eigenen Wunden heraus geschrieben, sondern rein objektiv.
Zitat von paulaner:Einmal zerstört...für immer zerstört.
Zitat von Tiefes Meer:Wobei Dir selber dieser Satz - so vermute ich - nicht als Ausdruck von Bitterkeit erscheint, sondern als reine objektive Wahrheit .
martinbernhardt
Zitat von 6rama9:Da solltest du dich mal dran halten. Du bist eher so der Typ Schön dass wir mal drüber geredet haben. Aber wohl eher nicht jemand, der sich zum Handeln durchringen kann.
Zitat von Vegetari:Nimmt sie Medikamente ein ,die die Libido beeinflussen?
martinbernhardt
Zitat von Tiefes Meer:Einmal zerstört...für immer zerstört.
martinbernhardt
Zitat von paulaner:Irgendwas in der Art?