martinbernhardt
- 69
- 1
- 62
martinbernhardt
Zitat von tina1955:Hast Du Deine Frau denn mal gefragt, wie sie sich die nächsten Tage, Wochen, Monate oder Jahre mit Dir gemeinsam vorstellt?
Soll es denn ewig so weiter gehen?
Hat sie sich denn dazu mal geäußert?
Merilin
martinbernhardt
Zitat von Merilin:Doch das ist Adorno. Ich erkenne das Gejammer auf 100 Meter. Die Frau tanzt ihm immer noch auf dem Kopf Rum und er traut sich nichts zu.
martinbernhardt
tina1955
Zitat von Merilin:Doch das ist Adorno. Ich erkenne das Gejammer auf 100 Meter. Die Frau tanzt ihm immer noch auf dem Kopf Rum und er traut sich nichts zu.
Merilin
tina1955
Angi2
Zitat von martinbernhardt:Also nochmal vielen Dank an alle die konstruktives in diesem Thema geleistet haben.
martinbernhardt
Zitat von tina1955:Danke Merlin, für die schnelle Antwort.
Sowas ist natürlich total blöd für die jenigen, die helfen wollen, aber auch irgendwo sinnlos, darauf dann noch zu antworten
Otten82
Zitat von Merilin:Das war ein Mann der genau dasselbe Problem hatte und genau denselben Schreibstil und es zog sich über 100 e Seiten und er hat nur gejammert aber nur gehandelt. Und alle versuchten zu helfen aber er wollte gar nicht geholfen bekommen sondern jammern
martinbernhardt
Zitat von Angi2:Lieber TE...repektvoll wäre, wenn du dich bei allen bedanken würdest, denn auch die, deren Meinung dir nicht gefällt, haben sich Zeit genommen alles zu lesen und dir zu antworten.
Merilin
martinbernhardt
Zitat von meineMeinung:Aber warum läßt du dich auf den TE ein, wenn du ihn für ein Fake hälltst?
Zitat von Merilin:Das war ein Mann der genau dasselbe Problem hatte und genau denselben Schreibstil
Zitat von Otten82:Naja. Seine Frau wollte ihm unbedingt einen beepen.
Eher das Gegenteil von hier.
Der Schreibstil ist ziemlich anders. Ich empfehle hier wirklich einen anderen Thread.
Aber egal ob Adorno oder der Weihnachtsmann, meine Meinung bleibt die gleiche und vielleicht hilft es ja anderen Usern die durch Zufall diesen Thread finden.
Zitat von meineMeinung:Ich glaube nicht, dass es sich beim TE um Adorno handelt. Die Figur war anders aufgebaut, er wäre am Schluss der strahlende Held gewesen, wenn er nicht aufgeflogen wäre.
Merilin