Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von martinbernhardt:Ich würde sagen sie verstehe selbst nicht warum das passiert ist, wie sie das tun konnte.
Der einzige der aus der Sache etwas positives mitnehmen konnte, ist der Assi von damals der übrigens wusste das sie vergeben war. Sowas gehört zb auch zu meiner damaligen Erziehung, das man sowas nicht macht. Oder zu einer vernünftigen menschlichen Erziehung. Aber manche Menschen haben halt keine Erziehung. Das ist halt so wenn man in einem halben Zirkus aufwächst.
Wir haben jetzt beide die Probleme und dem Assi geht's gut... Ob das gerecht ist? Aber jeder bekommt irgendwann seine Strafe, so denke ich jedenfalls... Vielleicht auch nicht, ich glaube aber schon...
martinbernhardt
Zitat von Otten82:
Na Na Na, DEIN Ansprechpartner ist DEINE Frau.
Er hat sie nicht gezwungen.
Wünscht du deiner Frau auch die Pest an den Hals ?
SIE war vergeben. SIE hat die Beziehung aufs Spiel gesetzt.
Ganz ehrlich, da solltest du dich lieber fragen wie billig deine Frau für nen Zirkusheini zu haben ist.
Sorry aber setze deinen Focus und deine Wut mal bitte an die richtige Adresse und die ist bei dir zu Hause.
martinbernhardt
Zitat von Otten82:Ganz ehrlich, da solltest du dich lieber fragen wie billig deine Frau für nen Zirkusheini zu haben ist.
Darlena
Zitat von Darlena:Das Problem ist doch auch nicht diene Frau. Das Problem bist du selbst.
Zitat von Darlena:Willst du S.. mit ihr? Oder willst du einfach noch mal S..?
Otten82
martinbernhardt
Zitat von paulaner:Naja. Schon mal was von Vertrauensverlust gehört?
Das habe ich mich auch gefragt. Geht es dir um S. sozusagen aus Prinzip?
Oder geht es dir um gemeinsamen S. mit deiner Frau, von dem beide etwas haben. Geben und Nehmen?
Vielleicht passt einfach nur irgendwas nicht bei euch beiden. Und sie/ihr traut sich/euch nicht darüber zu reden?
Darlena
Merilin
martinbernhardt
Zitat von Otten82:Ich gehe mal einfach davon aus und das ist jetzt nur eine Vermutung, dass der TE es mit Sicherheit oft genug in nett versucht hat.
Abgewartet hat usw.
martinbernhardt
Zitat von Merilin:Jetzt Mal ehrlich: bist du Adorno?
Meiner Meinung nach bist du nicht manns genug. Du bist passiv aggressiv und bettelst um s. Du bist der Typ Beta Mann. Ich denke hier liegt das Problem.
martinbernhardt
Zitat von Darlena:Naja. Schon mal was von Vertrauensverlust gehört?
Na klar. Und in anderen Situationen wäre das auch gar nicht mein Kommentar gewesen. Aber der Kontext ist: Das Fremdgehen ist 10 Jahre her. Es gab in den 10 Jahren keinen Grund zu glauben, dass es wieder passiert. Und jetzt schaut der TE zufällig durchs Schlüsselloch und beobachtet eine Intimwäsche.
Bei wem sollte denn da sonst das Problem sein, wenn nicht beim TE?
Und ich muss sagen, dass ich unglaublich sauer wäre, wenn mein Partner durchs Schlüsselloch schaut. Ich will alleine sein mit meinen Pickeln, meiner Beinrasur, dem Betrachten meiner Spreckröllchen. Oder er kommt rein und ich lasse bestimmte Dinge. Das hätte für mich ganz sicher Konsequenzen. Und über die Anschuldigung könnte ich noch nicht mal lachen. Da würde ich nur nach Luft schnappen. Was will man denn dazu sagen?
Otten82
Zitat von Merilin:Jetzt Mal ehrlich: bist du Adorno?
Meiner Meinung nach bist du nicht manns genug. Du bist passiv aggressiv und bettelst um s. Du bist der Typ Beta Mann. Ich denke hier liegt das Problem.
martinbernhardt
Zitat von Darlena:Und du wolltest wissen, ob es Frauen gibt, die kein Bedürfnis nach S.. haben. Jawoll die gibt es. Und zwar in allen Facetten. Frauen mit gar keinem Bedürfnis. Frauen mit Bedürfnis nach keiner Penet. aber sonst S.. Frauen mit sehr viel Bedürfnis. Frauen mit Bedürfnis nach S.. aber nicht mit dem Ehemann. Es gibt schlicht und einfach alles. Und das ist ok. Muss halt zu den Absprachen passen.
tina1955