257

Geht meine Frau wiederholt Fremd?

O
Zitat von martinbernhardt:
Ich würde sagen sie verstehe selbst nicht warum das passiert ist, wie sie das tun konnte.

Der einzige der aus der Sache etwas positives mitnehmen konnte, ist der Assi von damals der übrigens wusste das sie vergeben war. Sowas gehört zb auch zu meiner damaligen Erziehung, das man sowas nicht macht. Oder zu einer vernünftigen menschlichen Erziehung. Aber manche Menschen haben halt keine Erziehung. Das ist halt so wenn man in einem halben Zirkus aufwächst.

Wir haben jetzt beide die Probleme und dem Assi geht's gut... Ob das gerecht ist? Aber jeder bekommt irgendwann seine Strafe, so denke ich jedenfalls... Vielleicht auch nicht, ich glaube aber schon...

Na Na Na, DEIN Ansprechpartner ist DEINE Frau.
Er hat sie nicht gezwungen.

Wünscht du deiner Frau auch die Pest an den Hals ?
SIE war vergeben. SIE hat die Beziehung aufs Spiel gesetzt.

Ganz ehrlich, da solltest du dich lieber fragen wie billig deine Frau für nen Zirkusheini zu haben ist.

Sorry aber setze deinen Focus und deine Wut mal bitte an die richtige Adresse und die ist bei dir zu Hause.

29.07.2019 16:20 • x 2 #151

M
Zitat von Otten82:

Na Na Na, DEIN Ansprechpartner ist DEINE Frau.
Er hat sie nicht gezwungen.

Wünscht du deiner Frau auch die Pest an den Hals ?
SIE war vergeben. SIE hat die Beziehung aufs Spiel gesetzt.

Ganz ehrlich, da solltest du dich lieber fragen wie billig deine Frau für nen Zirkusheini zu haben ist.

Sorry aber setze deinen Focus und deine Wut mal bitte an die richtige Adresse und die ist bei dir zu Hause.

Ja, sorry aber das kommt immer Mal wieder hoch... Du hast aber Recht!

29.07.2019 16:24 • x 3 #152

A

Geht meine Frau wiederholt Fremd?

x 3

M
Zitat von Otten82:

Ja du hast Recht, wie so eine Frau sich so herablassen kann und sich auf so eine Assel einlassen kann.

Da hast du wirklich Recht !

29.07.2019 16:48 • x 1 #153

D
Das Problem ist doch auch nicht diene Frau. Das Problem bist du selbst.
Ich schreibe es gerne noch mal: Dein Kopfkino springt nur auf Vermutungen an.
Wenn ich dem Post hier jetzt einen Namen geben müsste würde er lauten: Meine Frau will keinen S.. mit mir, aber damals mit dem doofen anderen wollte sie.
Dann ist es aber doch auch das Problem, das du angehen musst und nicht die Vermutungen über eine Affäre und Fremdgehen.
Du schreibst sehr negativ über deine Frau. Willst du S.. mit ihr? Oder willst du einfach noch mal S..?
Ganz sicher merkt sie, dass du nicht sehr wertschätzend über sie denkst. Das ist maximal unangenehm. Du willst sie doch gewinnen oder nicht?
Wenn du S.. willst und sie nicht und du sie nicht gewinnen kannst, dann wird es halt einfach nix. Dann braucht ihr eine neue Absprache oder trennt euch. Und auf gar keinen Fall ist sie in der Bringschuld, nur weil sie vor 10 Jahren eine Affäre hatte.

Und du wolltest wissen, ob es Frauen gibt, die kein Bedürfnis nach S.. haben. Jawoll die gibt es. Und zwar in allen Facetten. Frauen mit gar keinem Bedürfnis. Frauen mit Bedürfnis nach keiner Penet. aber sonst S.. Frauen mit sehr viel Bedürfnis. Frauen mit Bedürfnis nach S.. aber nicht mit dem Ehemann. Es gibt schlicht und einfach alles. Und das ist ok. Muss halt zu den Absprachen passen.

29.07.2019 17:02 • x 3 #154

paulaner
Zitat von Darlena:
Das Problem ist doch auch nicht diene Frau. Das Problem bist du selbst.

Naja. Schon mal was von Vertrauensverlust gehört?

Zitat von Darlena:
Willst du S.. mit ihr? Oder willst du einfach noch mal S..?

Das habe ich mich auch gefragt. Geht es dir um S. sozusagen aus Prinzip?
Oder geht es dir um gemeinsamen S. mit deiner Frau, von dem beide etwas haben. Geben und Nehmen?

Vielleicht passt einfach nur irgendwas nicht bei euch beiden. Und sie/ihr traut sich/euch nicht darüber zu reden?

29.07.2019 17:16 • x 1 #155

O
Vielleicht ist der Kanal auch einfach voll?

Dieses Zurückweisen/ Abweisen usw.
ist bestimmt nicht schön.

Ich gehe mal einfach davon aus und das ist jetzt nur eine Vermutung, dass der TE es mit Sicherheit oft genug in nett versucht hat.
Abgewartet hat usw.

Was abwarten bis SIE es möchte sieht man ja.
Nichts.
Reden bringt ...nichts.

Wenn ich persönlich einen Mann liebe und begehre, dann möchte ich doch von mir aus auch mit ihm schlafen und dafür muss er mir nicht den roten Teppich ausrollen.

Es gibt doch wohl ein Mittelding zwischen er ist S. süchtig und sie will ins Kloster.

Und ja, auch wenn ich jetzt hier als Hexe verbrannt werde aber selbst wenn ich keinen Bock auf Beeep hätte, dann gibt es zig Dinge die ich für meinen Mann machen kann ohne die Beine breit zu machen.

Und wenn man so gar keine Lust auf gar nichts mehr in dem Bereich hat so sollte sie sich auch fragen ob das der richtige Partner ist oder doch eher eine funktionierende Eltern WG.

29.07.2019 17:59 • x 1 #156

M
Zitat von paulaner:

Das habe ich mich auch gefragt. Geht es dir um S. sozusagen aus Prinzip?
Oder geht es dir um gemeinsamen S. mit deiner Frau, von dem beide etwas haben. Geben und Nehmen?

Vielleicht passt einfach nur irgendwas nicht bei euch beiden. Und sie/ihr traut sich/euch nicht darüber zu reden?

Natürlich will ich es mit meiner Frau. Und nicht nur S. sondern alles was zu einer Beziehung dazu gehört. S. mit meiner Frau... Vielleicht habe ich mich auch manchmal etwas ungeschickt ausgedrückt...

Das alles hat nichts mit Bringschuld zu tun. Sie ist nicht in der Bringschuld! Wenn sie nicht will, will ich auch nicht!

Und wenn es halt nicht mehr dazu kommt. Wie gesagt ich habe es nun schon mehrfach angesprochen, ich werde es nicht mehr tun! Wobei das Schwachsinn ist meiner Meinung nach. Ich bin der Meinung man sollte seinem Partner sagen was einem in der Beziehung stört und da gehört dieses Thema nunmal auch dazu.

Und wir hatten früher, nicht nur als wir uns kennengelernt haben guten intensiven S. mit Leidenschaft ohne Ende. Diese Frau habe ich übrigens geheiratet, weil es schön mit ihr war. Und nein es ging nicht nur um das eine. Es war eine Beziehung! Übrigens das war alles nachdem diese sch... passiert ist.

Und ich habe nichts verändert an mir zu diesem Zeitpunkt war alles ok.

Es fing alles erst an als sie mit dem 2. Kind schwanger wurde. Leider konnte ich damals nicht in die Zukunft schauen.

29.07.2019 18:00 • x 1 #157

D

Na klar. Und in anderen Situationen wäre das auch gar nicht mein Kommentar gewesen. Aber der Kontext ist: Das Fremdgehen ist 10 Jahre her. Es gab in den 10 Jahren keinen Grund zu glauben, dass es wieder passiert. Und jetzt schaut der TE zufällig durchs Schlüsselloch und beobachtet eine Intimwäsche.
Bei wem sollte denn da sonst das Problem sein, wenn nicht beim TE?

Und ich muss sagen, dass ich unglaublich sauer wäre, wenn mein Partner durchs Schlüsselloch schaut. Ich will alleine sein mit meinen Pickeln, meiner Beinrasur, dem Betrachten meiner Spreckröllchen. Oder er kommt rein und ich lasse bestimmte Dinge. Das hätte für mich ganz sicher Konsequenzen. Und über die Anschuldigung könnte ich noch nicht mal lachen. Da würde ich nur nach Luft schnappen. Was will man denn dazu sagen?

29.07.2019 18:03 • x 1 #158

M
Jetzt Mal ehrlich: bist du Adorno?
Meiner Meinung nach bist du nicht manns genug. Du bist passiv aggressiv und bettelst um s. Du bist der Typ Beta Mann. Ich denke hier liegt das Problem.

29.07.2019 18:06 • x 1 #159

M
Zitat von Otten82:
Ich gehe mal einfach davon aus und das ist jetzt nur eine Vermutung, dass der TE es mit Sicherheit oft genug in nett versucht hat.
Abgewartet hat usw.

Ja ich habe es mehrfach versucht so wie früher auch. Ich habe nie gesagt das ich S. will. Irgendwann war dann einfach das maß voll mit dem ewigen abweisen und ich habe sie darauf angesprochen weil sie mich immer und immer wieder abgewiesen hat. Ich will gar nichts einfordern. Sowas machen ich nicht und will ich auch nicht!

Und als Antwort habe ich bekommen: ich würde mir das alles nur einbilden.

Aber da ist mir auch Mal der Kraken geplatzt und ich habe ihr genau das gesagt was ich vorher geschrieben habe!

29.07.2019 18:07 • x 1 #160

M
Zitat von Merilin:
Meiner Meinung nach bist du nicht manns genug. Du bist passiv aggressiv und bettelst um s. Du bist der Typ Beta Mann. Ich denke hier liegt das Problem.

Ich bettele nicht um S.. Dazu ließ den Beitrag vorher. Und was für ein Typ Mann ich bin kannst du nicht beurteilen. Gut, im Moment etwas deprimiert weil mich das alles beschäftigt. Da mir meine Beziehung nicht egal ist und die ganze sch. wieder hochgekocht ist!

Und wenn du schon dein Urteil so einfach abgibst solltest du den Rest vorher lesen.

Das hat nichts mit Beta Mann zu tun. Es ist einfach schwierig das zu verarbeiten wenn solche Hilfe hat.

29.07.2019 18:10 • x 1 #161

M
Zitat von Darlena:

Na klar. Und in anderen Situationen wäre das auch gar nicht mein Kommentar gewesen. Aber der Kontext ist: Das Fremdgehen ist 10 Jahre her. Es gab in den 10 Jahren keinen Grund zu glauben, dass es wieder passiert. Und jetzt schaut der TE zufällig durchs Schlüsselloch und beobachtet eine Intimwäsche.
Bei wem sollte denn da sonst das Problem sein, wenn nicht beim TE?

Und ich muss sagen, dass ich unglaublich sauer wäre, wenn mein Partner durchs Schlüsselloch schaut. Ich will alleine sein mit meinen Pickeln, meiner Beinrasur, dem Betrachten meiner Spreckröllchen. Oder er kommt rein und ich lasse bestimmte Dinge. Das hätte für mich ganz sicher Konsequenzen. Und über die Anschuldigung könnte ich noch nicht mal lachen. Da würde ich nur nach Luft schnappen. Was will man denn dazu sagen?

Naja das war wohl nicht das einzigste was mich zu der Vermutung gebracht hat. Nur wegen dem waschen bestimmt nicht -:) -:)

Und nein in den 10 Jahren gab es keinen Grund dazu. Da war sie ja auch noch nicht abweisend. Das steht übrigens auch in den andern Beiträgen. Und dann auf einmal eine totale Änderung ihrerseits nach der Geburt bzw. als sie schwanger wurde. Achja meine Frau würde jetzt sagen: das bildest du dir alles nur ein:-):-):-)

Aber du hast ja Mal eben überflogen und dir dann dein Urteil gebildet. Ja der te ist an allem schuld. Das wusste er auch vorher schon, er wollte halt nur Mal ein Thema erstellen.

29.07.2019 18:36 • #162

O
Zitat von Merilin:

Nee Adorno hat hier nen anderen Thread.

Der nimmt seine Frau doch immer in Schutz. Und zwar so dass es schon weh tut.

29.07.2019 18:37 • #163

M
Zitat von Darlena:
Und du wolltest wissen, ob es Frauen gibt, die kein Bedürfnis nach S.. haben. Jawoll die gibt es. Und zwar in allen Facetten. Frauen mit gar keinem Bedürfnis. Frauen mit Bedürfnis nach keiner Penet. aber sonst S.. Frauen mit sehr viel Bedürfnis. Frauen mit Bedürfnis nach S.. aber nicht mit dem Ehemann. Es gibt schlicht und einfach alles. Und das ist ok. Muss halt zu den Absprachen passen.

Da wirst du wohl Recht haben. Aber dann passen unsere Charaktere nicht (nicht mehr würde es besser treffen) zusammen und das taucht dann erst nach knapp 20 Jahren auf. Das ist doch alles Quatsch. Wie bereits erwähnt ich konnte nicht in die Zukunft sehen...

29.07.2019 18:45 • #164

T
Hast Du Deine Frau denn mal gefragt, wie sie sich die nächsten Tage, Wochen, Monate oder Jahre mit Dir gemeinsam vorstellt?
Soll es denn ewig so weiter gehen?
Hat sie sich denn dazu mal geäußert?

29.07.2019 18:58 • x 1 #165

A

x 4