Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Garibaldi
willan
Zitat von Garibaldi:Privatdetektiv
Treuetester
Oder einen Bekannten hinterherfahren lassen.
Garibaldi
martinbernhardt
Zitat von willan:
Oder sich mal fragen, ob man noch in der richtigen Beziehung ist, wenn man zu solchen Maßnahmen greifen will.
Kopfweide1
martinbernhardt
Zitat von Kopfweide1:Hallo martinbernhardt, warum entscheidest du nicht selbst und lässt über dich bestimmen und wartest und spekulierst? Aus meiner Sicht hat sie schon entschiede, denn sie redet nicht mit dir. Braucht sie eine Versorgung oder ist sie finanziell von dir unabhängig?
Meine Erziehung hat mein ganzes Leben verdorben.
Gruss
martinbernhardt
Zitat von Kopfweide1:Hallo martinbernhardt, warum entscheidest du nicht selbst und lässt über dich bestimmen und wartest und spekulierst? Aus meiner Sicht hat sie schon entschiede, denn sie redet nicht mit dir. Braucht sie eine Versorgung oder ist sie finanziell von dir unabhängig?
Meine Erziehung hat mein ganzes Leben verdorben.
Gruss
Zitat von martinbernhardt:Sie wollten das aber nicht alles wäre in Ordnung.
Zitat von martinbernhardt:Als ich dann nochmal bei den Kindern war bin ich auf dem Rückweg wieder am Bad vorbei und habe leider nochmal durchs Schlüsselloch geguckt und gesehen das sie sich intensiv untenrum gewaschen hat.
Kopfweide1
Merilin
Zitat von Merilin:Ich denke nicht dass sie eine Affäre hat. Eine Frau mit zwei kleinen kindern wollen die wenigsten Männer. Schon gar nicht eine die ihren Mann betrügt.
Zitat von Merilin:Dreh ihr den Geldhahn zu, Kauf dir einen Sport wagen, Motorrad , überdenke deinen Kleiderstil, sei nicht zu nett.
tina1955
Otten82
Zitat von tina1955:Was nicht vorhanden ist, muss man nicht teilen, was in der Ehe vom Konto abgehoben wird, gilt als gemeinsam verbraucht.
Also Konto leer machen.