257

Geht meine Frau wiederholt Fremd?

A
Wenn waschen im Intimbereich nur vor dem S üblich wäre, würden die Menschen wohl duften wie eine nicht gereinigte Toilette oder schlimmer.

Ich hoffe, lieber TE, dass deine Frau sich öfter wäscht/duscht und nicht nur vor dem S

29.07.2019 11:13 • x 2 #106

M
Zitat von Angi2:

Warum um alles in der Welt hast du mit dieser Frau Kinder in die Welt gesetzt...warum hast du dich nicht sofort von ihr getrennt?

Und was die männlichen Bedürfnisse angeht, lieber TE:
Warum fehlt ihr bei dir die Lust, die sie ganz offensichtlich bei anderen Männern spürt?

Schuldzuweisungen bringen meistens nicht weiter...wichtig ist zu wissen, dass zu allem 2 gehören...zum Heiraten, zum Kinderzeugen und auch zur Trennung.

Und, dass du dir jemand anderen suchst, der dir zuhört, ist gut zu verstehen.

Ja du hast Recht, diese Frage Stelle ich mir auch immer wieder Mal. Warum habe ich mit so einer Frau Kinder in die Welt gesetzt habe. Ich habe es getan weil ich sie geliebt habe und weil sie mir gestanden hat das dies was sie getan hat ein riesen Fehler war. Ich habe wie schon erwähnt immer an das gute in einem Menschen geglaubt. Normal sollte man das auch denke ich zumindest. Ich liebe die Frau und sie mich das ist ja das schlimme daran. Und ich will nicht darauf verzichten die beiden Kinder aufwachsen zu sehen.

Ich denke der beste Ratschlag den ich bisher hier gelesen habe, ist das ich einfach mal.ne Zeitlang mein Ding zu machen. Dann werde ich mich besser fühlen und sie muss sich ja dann wohl ändern. Was habe ich denn zu verlieren? Wenn sie dann nicht will kann ich es eh nicht ändern und muss mir ja zwangsläufig jemand anderes suchen...

29.07.2019 11:21 • x 1 #107

A

Geht meine Frau wiederholt Fremd?

x 3

paulaner
@martinbernhardt:
Magst du meine Fragen beantworten?
Post #92

29.07.2019 11:22 • #108

M
Zitat von Gast-xy:
Ja, man lebt nur einmal. Aber, du liebst sie ja noch. Warum willst du alles aufs Spiel setzen, nur des Sxes wegen.

Also denkst du ich sollte im Alter von 40.jahren meine Bedürfnisse begraben und darauf Verzichten. Ich habe auch die Einstellungen das sowas zu einer Beziehung dazu gehört und es festigt die Beziehung zu ihr! Deshalb ist es für mich wichtig! Ich möchte mit ihr schlafen weil es die Krönung der liebe ist! Und wenn eine Frau die Bedürfnisse eines Mannes nicht erfüllen kann, passt wahrscheinlich die Frau nicht zu dem Mann. Genauso ist es umgekehrt.

29.07.2019 11:27 • x 3 #109

M
Zitat von paulaner:
@martinbernhardt:
Magst du meine Fragen beantworten?
Post #92

Ich finde leider keine Nummern, welchen Post meinst du?

29.07.2019 11:30 • #110

Otto_Feige
Zitat von martinbernhardt:
Ich finde leider keine Nummern

Die Nummer stehen im jeweiligen Fenster jeweils unten rechts.

29.07.2019 11:38 • #111

M
Zitat von Otto_Feige:

Die Nummer stehen im jeweiligen Fenster jeweils unten rechts.

Auf dem Handy scheinbar nicht ...

29.07.2019 11:39 • x 1 #112

Otto_Feige
versuch mal den Link hier:

geht-meine-frau-wiederholt-fremd-t54688-s90.html#p1860703

29.07.2019 11:41 • x 1 #113

A
Ich denke der beste Ratschlag den ich bisher hier gelesen habe, ist das ich einfach mal.ne Zeitlang mein Ding zu machen. Dann werde ich mich besser fühlen und sie muss sich ja dann wohl ändern. Was habe ich denn zu verlieren? Wenn sie dann nicht will kann ich es eh nicht ändern und muss mir ja zwangsläufig jemand anderes suchen...

Genau...

Warum willst du nun aktiv werden, lass es einfach laufen.
Sprich nicht mehr von S, mach dein Ding, geh auch aus, so wie sie es tut und leb dein Leben....dann wird sie was ändern, da bin ich mir sicher, sie wird stutzig werden ...vor allem wenn sie dich liebt, wie du schreibst....

Irgendwann wird sie merken, dass deine Gutmütigkeit (die sie ausgenutzt hat) Grenzen hat.

Lieber TE, mein Mann war auch so ein Gutmütiger wie du, ich konnte alles machen, er hat nie ein veto eingelegt. Ich wusste aber immer, wie weit ich zu gehen hatte, wann es respektlos/verletzend für den Partner wird...das scheint deine Frau offenbar nicht zu wissen. Sie scheint ihre Grenzen nicht zu kennen.

Deshalb ist es für mich wichtig! Ich möchte mit ihr schlafen weil es die Krönung der liebe ist! Und wenn eine Frau die Bedürfnisse eines Mannes nicht erfüllen kann, passt wahrscheinlich die Frau nicht zu dem Mann. Genauso ist es umgekehrt.

Für sie scheint S nicht die Krönung der Liebe zu sein...wie für viele andere Menschen auch nicht, für sie ist ****** nur Triebabfuhr. Ein Mann muss sein S*xualleben regeln, hat mir mal jemand zu dem Thema gesagt.

Lieber TE, ich glaube nicht, dass eine Frau dazu da ist, die Bedürfnisse eines Mannes zu erfüllen, sie soll schon mehr wollen, als nur ihm bei der Triebabfuhr zu helfen.

29.07.2019 11:47 • x 1 #114

A
Was aber nicht gleich heißt, dass es nur um die Krönung der Liebe geht. Beide sollten Bedürfnisse haben, dann klappt es auch mit dem Nachbarn.

29.07.2019 11:59 • #115

T
Zitat von Holzer60:
Liebe Sade,

sehr gut geschrieben und ich unterschreibe jedes deiner Worte !

Dieses Forum ist für viele Menschen sehr hilfreich und deshalb

sollte doch etwas verantwortungsvoller geschrieben werden, weil

sonst auch Familien oder Beziehungen unnötig zerrissen werden

können.

Wir sind alle keine Fachleute oder Experten und können alle nur

versuchen, bestmögliche Gedanken bzw. Hinweise zu geben, aber

Spekulationen sollten unterlassen werden ! Wenn eigene Negativ-

erfahrungen anderen unterstellt werden, dann hilft das niemanden

wirklich weiter und ich habe es schon oft geschrieben:

Wer andere Menschen verurteilen möchte, der sollte sich zum

Berufsrichter umschulen lassen.

VG Holzer60

Nur mal eine Frage, weil es mich interessiert: warum schreibst du so zerhackt? Absätze sind ja gut und schön und machen einen langen Text besser lesbar - aber nur wenn sie richtig nach einem abschließenden Gedanken und nicht nach jeder zweiten Zeile (oft mitten im Satz) eingesetzt werden. Nix für ungut.

29.07.2019 12:01 • #116

O
Zitat von Holzer60:
Lieber martinbernhardt,

wenn wir keine Probleme haben, dann schaffen wir uns öfters welche.

Also ich denke nicht, dass deine Frau fremd geht ! Ich denke eher, dass

sie (momentan) einfach keine Lust auf ein s..uelles Miteinander hat. Es

ist vielleicht für einen normaldenkenden Menschen schwer zu verstehen,

aber so etwas gibt es und dafür kann es tausend Gründe bzw. Ursachen

geben. Also mache dich nicht verrückt, denn man kann auch durch zu vieles

Denken zerstören. Gib ihr Zeit und verurteile sie nicht vorschnell (!).

VG Holzer60

Was heisst für dich denn momentan?

Sind 2 Jahre und dann nochmal 6 Monate ein kurzer Zeitraum?

Für mich sind 2 Jahre nicht momentan. Und es gibt einfach Menschen die möchten einfach in einer Beziehung auch miteinander schlafen. Regelmäßig.

Aber bei dir klingt es nach einer kurzen Phase die der TE ja wohl mal grade überbrücken kann und sollte.

Wie viel Zeit soll der TE seiner Frau denn geben? Noch mal 2 Jahre, oder 4 ?
Wir reden hier ja nicht von 4 Wochen.

29.07.2019 12:06 • #117

A
Zitat von Otten82:
Wie viel Zeit soll der TE seiner Frau denn geben? Noch mal 2 Jahre, oder 4 ?
Wir reden hier ja nicht von 4 Wochen.

Er soll ihr keine Zeit geben...er soll alles einfach weiterlaufen lassen...er hängt an den Kindern...und soll sein Leben leben.

Falls er eine Frau findet, die gerne und lustvoll mit ihm in die Kiste steigt, kann er es sich ja mal überlegen, ob er die Scheidung einreicht. Er kann aber auch wie seine Frau handeln, einfach an der Ehe festhalten und sich weiter außerhäusig amüsieren.

29.07.2019 12:14 • #118

O
Zitat von Angi2:

Er soll ihr keine Zeit geben...er soll alles einfach weiterlaufen lassen...er hängt an den Kindern...und soll sein Leben leben.

Falls er eine Frau findet, die gerne und lustvoll mit ihm in die Kiste steigt, kann er es sich ja mal überlegen, ob er die Scheidung einreicht. Er kann aber auch wie seine Frau handeln, einfach an der Ehe festhalten und sich weiter außerhäusig amüsieren.

Ähm, bei dem was ich zitiert habe steht : Gib ihr Zeit.

Darauf habe ich gesagt wie viel Zeit.

Deswegen verstehe ich deinen Post nicht.
Deine Meinung hab ich schon verstanden, meine Frage ging somit nicht an dich sondern passend zum Zitat.

29.07.2019 12:18 • #119

A
Zitat von Otten82:
meine Frage ging somit nicht an dich

ok, dann ziehe ich meinen Beitrag zurück.

29.07.2019 12:24 • #120

A

x 4