Jannika
- 88737
Jannika
minna
Kätzchen!
Kätzchen!
Bernd
Kätzchen!
Twinky
verzweifelt
Ashley1908
tttchen
Twinky
Zitat:hallo und danke!
und wenn ja, was ist wenn ich einen anwalt einschalte und dann weniger bekomme?
ich bin im moment sehr wütend und traurig, er hat mir das leben genommen. warum sollte ich ihn dafür lieben, er liebt doch auch eine andere. ich hasse ihn dafür!
Zitat:Du solltest dir dann doch einen Job suchen und wenn du putzen gehst oder ähnliches, denn wenn du Hartz4 einreichen müsstest werden die vom Amt dir zugrunde legen das du die Wohnung verkaufen sollst. Wäre ja dann auch nichts.
Zitat:Hast du eigentlich schon mal darüber nachgedacht, WARUM dein Mann so konsequent ist? Kann es sein, dass seine Freundin evtl. schwanger ist? Und er mit DIR als seine Partnerin abgeschlossen hat und nun nur fair alles regeln will (warum sonst bietet er dir eine Wohnung an) er will raus aus eurer Ehe… leider! Aber nun mal Kopf hoch und ab zum Advocaten…
Stille Tränen
manfredus
Zitat von Stille Tränen:..so fühlt er sich vielleicht nicht mehr kontrolliert und macht Fehler und dann hast du ihn...
Zitat von Stille Tränen:Ich bin in einer ähnlichen Lage und alles Nachfragen und nachhacken hat überhaupt nix gebracht...die Kerle würden doch eh niemals zugeben das sie eine Andere haben....