Pinchen
- 87
- 2
- 73
Zitat von mafa:es gibt keine Stabilität oder Sicherheit im Leben. Wir hätten sie vielleicht gerne, und wir streben ständig danach, aber das Leben zeigt uns dass es anders ist.
Zitat von mafa:Das Problem liegt in uns, das wir ein Problem mit der Einsamkeit haben. Da liegt der Kern des Leidens. Und wir machen den, der uns verlässt dafür verantwortlich dass dieses schei. Gefühl wieder hoch kommt.. aber es war immer da, es hat immer im Hintergrund geschlummert ..
Zitat von mafa:vielleicht sollten wir akzeptieren dass Dinge halt zu Ende gehen, dass das Leben ein ständiges auf und ab ist ... und wir haben nichts wirklich unter Kontrolle...
Gast-2016
engelsil
Gast-2016
engelsil
Zitat von engelsil:wenn sich eine gelegenheit bietet, wird bei jeder gelegenheit fremdgegangen, langjährige beziehungen zählen nicht mehr. man schaukelt sich hoch und huch es ist liebe, es ist aber keine liebe, sondern das fremdgehn macht irgendwann spaß, weil es neu und heimlich ist. schau dir doch die 50 jährigen männersäcke an, mit denen kannst du sofort fremdgehn, plötzlich nehmen sie an gewicht ab, duschen wieder jeden tag, kaufen sich neue hemden und mal wieder jeans und schuhe, dann wird plötzlihc sport getrieben, weil doch ein bisschen schwabbelfett am körper ist und eventuell kauft sich der wahnsinnsherr, ein motorrad, da kann man in jedes ecklein waldlein und strasslein fahren und sich im gebüsch und gewässer mit ihr die zeit vertreiben.
ich habe es selber erlebt, ich war geschieden, nur 4 monate und dann kam er, der mann mit 50, er umwarb mich wie noch nie ein anderer zuvor. sogar sein leben seine dienstplanungen legte er nach mir. wahnsinn diese männer. am liebsten hätte ich seine frau angerufen, weil er einfach nciht aufhörte mich zu umwerben, mir zu wa zu simsen und zu tel. er führte sich auf die ein großer clown. ich weiß auch das seine frau zu hause alles schmeißt und sie 35 std selber arbeitet, er hingegen arbeitet schichtdienst, viel vormittage frei, die er immer nutzte um zu vö...es ist wirklich der hammer das seine frau noch mit ihm lebt, ich denke aber sie wird ihn sitzenlassen, solche fremdgehenden männer, sollten alle verlassen werden, schlappschwänze sind das.
Zitat von Gast-2016:Ich glaube nicht, dass bei jeder Gelegenheit fremdgegangen wird.
Ich kenne zwar insgesamt zwei Personen, aber das sind jeweils Frauen um die dreißig gewesen, die es beide bereuen.
Also kann man das sicher nicht verallgemeinern bzw. einer bestimmten Gruppe zuordnen.
Dazu kommt auch, dass man sich einfach verlieben kann. Dann geht es sicher nicht nur um S..
Zitat von Wurstmopped:Zitat von engelsil:wenn sich eine gelegenheit bietet, wird bei jeder gelegenheit fremdgegangen, langjährige beziehungen zählen nicht mehr. man schaukelt sich hoch und huch es ist liebe, es ist aber keine liebe, sondern das fremdgehn macht irgendwann spaß, weil es neu und heimlich ist. schau dir doch die 50 jährigen männersäcke an, mit denen kannst du sofort fremdgehn, plötzlich nehmen sie an gewicht ab, duschen wieder jeden tag, kaufen sich neue hemden und mal wieder jeans und schuhe, dann wird plötzlihc sport getrieben, weil doch ein bisschen schwabbelfett am körper ist und eventuell kauft sich der wahnsinnsherr, ein motorrad, da kann man in jedes ecklein waldlein und strasslein fahren und sich im gebüsch und gewässer mit ihr die zeit vertreiben.
ich habe es selber erlebt, ich war geschieden, nur 4 monate und dann kam er, der mann mit 50, er umwarb mich wie noch nie ein anderer zuvor. sogar sein leben seine dienstplanungen legte er nach mir. wahnsinn diese männer. am liebsten hätte ich seine frau angerufen, weil er einfach nciht aufhörte mich zu umwerben, mir zu wa zu simsen und zu tel. er führte sich auf die ein großer clown. ich weiß auch das seine frau zu hause alles schmeißt und sie 35 std selber arbeitet, er hingegen arbeitet schichtdienst, viel vormittage frei, die er immer nutzte um zu vö...es ist wirklich der hammer das seine frau noch mit ihm lebt, ich denke aber sie wird ihn sitzenlassen, solche fremdgehenden männer, sollten alle verlassen werden, schlappschwänze sind das.
....rein subjektive Wahrnehmung. ..
Viele Frauen verhalten sich ähnlich. ..nur kaufen Sie sich dann kein Motorrad
Own_every_minut.
Gastt
incomplete
depp
Brombere
Zitat von Own_every_minute:Egal wo ich hinhöre geht es ums Fremdgehen. Gegebenenfalls auch eine selektive Wahrnehmung, aber es gibt meines Erachtens leider kaum noch Beziehungen in denen beide über Jahre hinweg treu bleiben können. Ich würde sagen min. jeder 2. ist schon mal fremd gegangen. Vielleicht liegt es einfach daran, dass es so einfach heutzutage ist (Internet und Co) oder freier darüber geredet wird. Es ist jedenfalls kein Tabuthema mehr. Es fehlt meines Erachtens oft ernsthaft die Bereitschaft an einer Beziehung wirklich zu arbeiten. Was meint ihr? Woran liegt das?