Gast-2016
- 88827
Gast-2016
Own_every_minut.
Own_every_minut.
Zitat von Gast-2016:Was suchst bzw. hast Du denn für eine Beziehung?
Gast-2016
LonelyXmas
Ex_Mitglied
gin
*Ruby*
Zitat von Own_every_minute:Egal wo ich hinhöre geht es ums Fremdgehen. Gegebenenfalls auch eine selektive Wahrnehmung, aber es gibt meines Erachtens leider kaum noch Beziehungen in denen beide über Jahre hinweg treu bleiben können. Ich würde sagen min. jeder 2. ist schon mal fremd gegangen. Vielleicht liegt es einfach daran, dass es so einfach heutzutage ist (Internet und Co) oder freier darüber geredet wird. Es ist jedenfalls kein Tabuthema mehr. Es fehlt meines Erachtens oft ernsthaft die Bereitschaft an einer Beziehung wirklich zu arbeiten. Was meint ihr? Woran liegt das?
Zitat:Ich hab mit meinen 43 Jahren sehr viel gekämpft und immer verloren.
Das klingt sehr traurig!
Du solltest Deine Lebensart überdenken und zu Dir selbst finden , so dass Du zukünftig nicht mehr für jemand anders kämpfst , sondern nur für Dich!
Lass los, denn dann kommt das zu Dir zurück , was von allein kommt , z.B. die Liebe von einem anderen zu dir!
Wie heisst es ? Nur wenn man sich selbst liebt, kann man lieben
Ich bleibe dann lieber Single und werde zur Eigenbrötlerin und sterbe für mich alleine, als dass ich nochmal um einen Mann kämpfe, der den Wert einer Beziehung nicht sieht!