Pinchen
- 88827
Pinchen
Kaetzchen
Zitat von incomplete:also die fremdgeher aus meinem bekanntenkreis rechtfertigen sich dann immer mit sätzen wie mein partner kümmert sich nicht mehr um mich oder ähnliches. Das ist für mich aber einfach nur ne billige ausrede zum pop., denn man hat jederzeit die option eine beziehung zu beenden in der man unglücklich ist . zuerst sollte man mal das gespräch suchen und kommt dabei nichts raus kann man es beenden. dann fallen aber sätze wie ich liebe sie/ihn und kann das nicht beenden, wobei fremdpoppen, ja das geht trotz liebe .fremdgeher sind in meinen augen daher heuchler , da man ausnahmslos immer die wahl hat das richtige zu tun. das problem ist einfach das die heutige jugend gern die vorteile einer beziehung will und gleichzeitig leben die leute ihr leben so als wären sie single. manchmal habe ich das gefühl niemand will sich mehr mit schwierigkeiten rumschlagen, immerhin gilt ja das motto man lebt nur einmal.
Pinchen
deepdown
Zitat von Bina:Ich schätze, das hält sich die Waage...
Zu jedem Fremdgänger braucht es ja einen Gegenpart
Own_every_minut.
Gast-2016
Own_every_minut.
Bina
Gast-2016
Own_every_minut.
Zitat von Bina:Ich oute mich..
Musste gerade erstmal ergoogeln, was ein Mingle ist...
incomplete
Zitat von Pinchen:Wie alt bist du denn?
Also im Mittzwanzigerbereich bekomme ich das schon mit, aber nicht übermäßg viel. Glaube aber, der Trend bewegt sich auf jeden Fall in diese Richtung.
In einer Welt in der fast alles erlaubt ist und die einem so viele Möglichkeiten bietet wäre man ja fast dumm wenn man sich da festlegt und sich selbst an (teilw. unangenehmen) Verpflichtungen kettet. Anders geht es ja auch, wie man sieht.
Und so lange es Menschen gibt, die mit so einem Modell zufrieden sind, wird es auch immer Menschen geben, die danach gezielt suchen.
hansharald
Gast-2016