Hast du Ihn verlassen oder er dich? Also ich würde Ihn einfach mal in Ruhe lassen wenn du Ihn verlassen hast, denn das ist ja auch nicht fair und nur weil man den anderen nicht mehr liebt, heißt das ja nicht das man den anderen nicht mag, er wird halt in dem Moment noch einmal daran erinnert, dass er ein neuen Lebensabschnitt in seinem Leben erreicht hat, einen ohne dich und natürlich nimmt man das dann auch traurig auf.
Ich hasse meine Ex nicht, im Gegenteil, hatte schöne 7,5 Jahre aber es hat halt nicht gepasst, ich wünsche Ihr alles gute und viel Glück in ihrem weiterem Leben, ich denke da muss man erstmal hinkommen, dem anderen nichts schlechtes mehr zu wünschen, erst dann kann man sagen, man ist wirklich frei.
Ich habe 3 bis 4 Monate gebraucht um es zu verarbeiten, war dann aber natürlich trotzdem noch enttäuscht von Ihr, jetzt nach 8 Monaten, interessiert es mich nicht mehr, ich hatte auch wieder S. und kein einzigen Gedanken dabei an Sie, dass ist ebenfalls wichtig, man darf in solchen Momenten nicht noch an den Ex denken, wenn das der Fall ist, dann hat man es wirklich geschafft.
3 Wochen sind natürlich deutlich zu wenig, der Mann spielt sich auch was vor, es sei denn er hat schon lange davor angefangen sich zu entlieben, was ja auch passieren kann, dann ist es natürlich deutlich einfacher, dass ist für den Verlasser sowieso immer ein Vorteil, weil er sich intensiv damit bereits auseinandergesetzt hat, du als verlassene, konntest das ja nicht tun, es hat dich wahrscheinlich getroffen, was auch Selbstverständlich ist.
Jedoch denke ich das 3 Wochen selbst für den Verlasser etwas wenig ist, natürlich fühlen sich viele erdrückt in der Beziehung und fühlen sich danach erstmal frei wie ein Vogel aber das heißt ja nicht, dass dieses Gefühl ewig anhalten wird, auch Sie werden wieder auf den Boden der Tatsachen geholt und das kommt dann meistens mit einem Knall.
Am schlimmsten sind die was von einen zum anderen springen, da ist am Anfang alles toll aber nach kurzer Zeit merken sie halt, dass auch dieser Mensch Fehler hat und wenn man dann die Fehler der alten Beziehung nicht analysiert hat, dann wird man zwangsläufig auch da die selben Fehler machen