Serafine
- 88558
Serafine
Zitat von Hella:Hallo Serafine, dann sind Deine Probleme tiefgründiger. Dein Ex kann Dir da sicher nicht helfen
Zitat:entschuldige, aber Das ist absolut Quatsch, ich bin seit über 3 Jahren in Therapie und war auf einem guten Weg mit mir allein, ich brauche Niemanden der mich rettet, Das mache ich schon selbst, vorallem weil ich mich Menschen eben nicht mehr nähere und es mir seither sehr viel besser ging.denn er ist irgendwie zwar eine Hilfe gewesen aber Du hast ihn als alleinigen Retter erkoren.
Zitat:Das ist zu überdimensional! Du wünschst Dir ja einen anderen Weg, sonst wärst Du nicht hier!
Vielleicht solltest Du es in einem besonderen Rahmen aufarbeiten?
Serafine
Zitat von Hella:Hallo Serafine, dann sind Deine Probleme tiefgründiger. Dein Ex kann Dir da sicher nicht helfen
Zitat:entschuldige, aber Das ist absolut Quatsch, ich bin seit über 3 Jahren in Therapie und war auf einem guten Weg mit mir allein, ich brauche Niemanden der mich rettet, Das mache ich schon selbst, vorallem weil ich mich Menschen eben nicht mehr nähere und es mir seither sehr viel besser ging.denn er ist irgendwie zwar eine Hilfe gewesen aber Du hast ihn als alleinigen Retter erkoren.
Zitat:Das ist zu überdimensional! Du wünschst Dir ja einen anderen Weg, sonst wärst Du nicht hier!
Vielleicht solltest Du es in einem besonderen Rahmen aufarbeiten?
wassolldas?
Zitat:Ich lese immer wieder Geschichten, in denen es den Menschen wichtig ist, als der Gewinner hervorzugehen. Sicher fühlt sich niemand gut, wenn er verlassen, abgelehnt oder hinter sich gelassen wird.
Doch ist es nicht wichtiger, anders zu gehen?
Kann man sich nicht auch trennen, ohne eine Art Trophäe im Kopf zu haben?
Hella
wassolldas?
Serafine
Zitat von Hella:Ich wollte nicht ruppig sein aber wenn Du aus der Situation wieder raus willst, dann ist doch die Therapie ein guter Weg!
Zitat:Aus Erfahrung weiss ich, dass man eben nicht immer über den seichten Weg wieder da raus kommt! Man muss sich oft selbst überwinden und lernen andere Wege zu gehen.
Zitat:Also lag ich doch mit dem besonderen Rahmen nicht so verkehrt.
Zitat:Es ist halt schwer, wenn man nur wenig Menschen an sich heran lassen kann. Dann ist man irgendwie auch abhängiger. Das war bei mir früher auch so. Mittlerweile bin ich aus der Falle raus. Es gibt jetzt wieder mehr Menschen in meinem Leben, mehr Dinge und neue Ziele!
Zitat:Ich konnte es lange Zeit auch nicht mehr. Ich meine damit nicht unbedingt körperliche Nähe, sondern Nähe im eigentlichen Sinne!
Hella
Serafine
Zitat von Hella:Warum antwortest Du dann in meinem erstellten threat, wenn Du ihn so abwertest?
Zitat:Du kennst mich 0,000 und kannst Dir kein Urteil über mich leisten.
Zitat:Hochsensibel bist Du wohl nur, wenn es um Dich selbst geht
Zitat:Ich hab Dir nur von meinen Erfahrungen geschrieben!
Das hat nichts mit Dir zu tun!
Serafine
Hella
Trottel