Hella
- 88558
Hella
Hella
Serafine
Zitat von Hella:andere Menschen, sicherlichSerafine, Du wirst auf andere Menschen treffen und sicher auch auf einen anderen Partner.
Zitat:Sich zu verschliessen ist der falsche Weg!
Hella
calt100
Zitat von Hella:Hallo calt.
es kann doch aber jedem passieren, dass man sich verliebt und dann in einer neuen Beziehung glücklicher ist. Eine Liebe ist ja nichts statisches. Im Laufe der Beziehung baut man gemeinsam vieles auf und ich denke nicht, dass es immer und grundsätzlich so einfach ist, alles einfach zu beenden.
Ich bin heute froh, dass ich meine Beziehung nicht beendet habe, obwohl wir Schwierigkeiten haben.
Es erfordert Beziehungsarbeit und nicht immer sind beide bereit und haben die Kraft daran zu arbeiten, weil man Alltagsstress hat. Dennoch fühlt man sich verbunden!
Mein Partner hat mich in meiner Krankheit nicht alleine gelassen und ich rechne es ihm hoch an!
Damals kam ich auch nicht dazu, in das Singleleben zu rutschen. Es ist einfach passiert!
Soll man sich bewusst gegen eine Beziehung entscheiden, wenn man sich verliebt hat?
Hella
calt100
Hella
Serafine
Zitat von Hella:Serafine, Du wirst auf andere Menschen treffen!
Wie Du Dich entscheidest wirst Du sehen!
calt100
Zitat von Hella:Ja, das wurde sie immer wieder! Es war ein langwieriger Prozess.
Ich halte es aber immernoch für richtig!
Neben der Liebesbeziehung hat man ja auch ein Vertrauensverhältnis.
Ich finde es einfach daneben, wenn man meint, man könne im Nachhinein damit umgehen wie ein Waschweib.
Ich selbst habe kein Interesse irgendwelche intimen Dinge oder privaten Geschichten zu nutzen, um jemand anderem zu schaden. Dafür habe ich kein Verständnis! Es negtiviert mein Bild von dem Anderen immer stärker!
Wenn ich wollte
Hella
Hella
patu
Zitat:Dadurch ist betimmt nichts gewonnen!
Hella