354

Geht er mir fremd mit seiner Ex Frau?

N
Hallo zusammen!
Ich dachte ich verfasse auch mal einen Beitrag. Und hoffe somit auf euer Feedback. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, wie ich mich überhaupt anvertrauen kann und fühle mich so unverstanden von allen oder eher so als ob alle unter einer Decke stecken würden in meinem Umfeld.
Es ist skurril, aber ich glaube mein Partner - mit dem ich seit 5 Jahren zusammen bin - betrügt mich mit seiner Ex Frau (oder seine Ex Frau mit mir?).
Jetzt zB ist er gerade im Urlaub und ich glaube sie und die Kinder sind dabei.
Was kann ich tun? Und wie soll ich das überhaupt beweisen?
Ich Dreh noch durch.
Bitte Hilfe!

10.07.2024 19:22 • x 1 #1


Sitamun
Zitat von Nlalilu:
und ich glaube sie und die Kinder sind dabei.

Wie kommst du denn darauf?

10.07.2024 19:24 • x 2 #2


A


Geht er mir fremd mit seiner Ex Frau?

x 3


N
Das ist eine lange Geschichte.
Wo wir damals zusammen kamen hatte er sich gerade seit einem halben Jahr von seiner Frau getrennt.. sie waren dabei das gemeinsame haus zu verkaufen und er hatte sich eine eigene Wohnung genommen.. alles sehr glaubwürdig.
Mit der Zeit merkte ich, dass er in den Nächten wo ich nicht bei ihm schlief , auch nicht in der Wohnung schlief.
Als ihn daraufhin ansprach, sagte er mir er würde bei seinen Eltern schlafen ab und zu.
Das zieht er bis heute so durch! 2-4 Tage ist er mit mir zusammen und den Rest der Zeit nächtigt er angeblich bei seinen Eltern. Wenn wir streiten, kommt er manchmal wochenlang nicht.. keine Ahnung genau wo er sich dann rumtreibt oder wo er schläft.
Er ist dann auch nicht erreichbar und es gibt keine Erklärungen.
Es ist wirklich sehr skurril alles.
Plus tausend andere merkwürdige Dinge die passiert sind.
Auf jeden Fall meinte er vor zwei Tagen plötzlich abends, dass er am nächsten Tag ins Ausland fliegen muss geschäftlich und kurzfristig muss er einige Angelegenheiten klären im Ausland. Why? Oder was? I dont know.. er wird pampig wenn ich genauer frage und fühlt sich dann ausgefragt/ kontrolliert… wirft mir vor ich hätte kein Verständnis und tut sofort auf sauer. Es kam mir jedenfalls sehr komisch alles vor irgendwie Bauchgefühl sehr komisch.
Jetzt ist er seit zwei Tagen dort, antwortet partout nicht auf meine Anrufe auf Videoanruf erst recht nicht hat immer irgendeine dumme Ausrede parat und ruft auch nicht zurück. Schreibt nur knappe kurze Nachrichten. Er will auch nicht sagen, wann er zurückkommt.
Letztes Jahr hat er dasselbe abgezogen, ist drei Wochen verschwunden.. angeblich geschäftlich… Hinterher sind Bilder aufgetaucht…

10.07.2024 19:42 • x 1 #3


meisterjäger
Nun, da sind diverse Theorien denkbar. Mein erster Gedanke war, er hat sich nie scheiden lassen. Sich aber ein Liebesnest eingerichtet. Dich könnte er dabei die ganze Zeit geblendet haben. Was macht er denn beruflich? Er müsste in diesem Falle auch bei seiner Frau seine Abwesenheit begründen. Bricht er die Streitigkeiten zufällig vom Zaun, so dass seine wochenlange Abwesenheit erklärbar wäre? Es ist auf alle Fälle sehr merkwürdig, wenn er die ganze Zeit bei seinen Eltern wäre. Hat er Dich eigentlich diesen schon vorgestellt? Bist Du als seine Partnerin an seiner Seite bekannt?

10.07.2024 20:04 • x 10 #4


meineMeinung
Das hört sich sehr nach einem Doppelleben an. Ich würde mal die Ex kontaktieren und nach ihm fragen.

10.07.2024 21:29 • x 15 #5


ElGatoRojo
Zitat von Nlalilu:
Es ist skurril, aber ich glaube mein Partner - mit dem ich seit 5 Jahren zusammen bin - betrügt mich mit seiner Ex Frau (oder seine Ex Frau mit mir?).

Dein Gedanke ist vermutlich nicht verkehrt. Er betrügt wahrscheinlich seine NichtEx-Frau mit dir. Solange er so rumeiern kann, wie er es bisher macht, kann er es offenbar vor dir verschleiern. Fühle ihm deutlicher auf den Zahn!

11.07.2024 00:46 • x 11 #6


S
Es gibt anscheinend Menschen die problemlos zwei Partnerin gleichzeitig finden während andere ewig Single bleiben....unglaublich.

Aber aus meiner Sicht....in der natürlich keine Gefühle da sind...wäre der Kerl schon längst hochkant aus meinem Leben geflogen.
Wenn ich mir vorstell meine Partnerin haut nach einem Streit einfach 3 Wochen ab und alles was du noch so schreibst. Da wird in dieser Zeit so ziemlich alles entsorgt...inklusive dem Menschen aus meinem Leben.

Es macht mich richtig richtig wütend, dass es Männer wie mich und viele andere Frauen gibt, die sich ständig empathisch und liebevoll verhalten während sie es nicht schaffen in eine Partnerschaft zu kommen. Währenddessen solche Menschen wie dein Partner machen können was sie wollen. Mach dir dein Leben nicht selbst so zur Hölle und schmeiss den Kerl bitte auf die Straße. Ich kenn dich ja nicht aber man ist doch mehr wert als sich so behandeln zu lassen.

11.07.2024 06:39 • x 19 #7


S
...achso und noch ergänzend.
Ganze 5! Jahre seit ihr schon zusammen. Wie lang willst du denn so einen charakterlosen Ar××× noch in deinem Leben haben. Kann das gar nicht fassen.
In 5 Jahren Beziehung zu verheimlichen wohin man allein in den Urlaub fliegt? Blockieren und aus dem Leben werfen...hab doch bitte etwas mehr Liebe und Stolz dir selbst gegenüber! Vielleicht noch eine Ohrfeige zum Abschied und fertig

11.07.2024 06:43 • x 20 #8


CanisaWuff
Was der Typ macht, geht gar nicht. Noch schlimmer aber, dass Du Dir das bieten lässt. Er ist also jetzt unterwegs...tja, sind halt Sommerferien.
Mein erster Gedanke war aber, der zockt und versumpft an den Geräten.
Gib doch so schöne, kleine Tracker ...und auch gar nicht mehr so teuer. Pack ihm doch mal so was in die Jacke und dann schaust Du mal wo er überall rumstreunt.

11.07.2024 06:54 • x 4 #9


B
@Nlalilu
Ups.
Ich bin da voll beim Kater.
Das was du so schreibst klingt nach: du bist eine affarenfrau.
Eine Beziehung bedeutet Hingabe. Kann ich in keiner Zeile lesen.

11.07.2024 06:57 • x 5 #10


CanisaWuff
Zitat von Nlalilu:
Letztes Jahr hat er dasselbe abgezogen, ist drei Wochen verschwunden.. angeblich geschäftlich… Hinterher sind Bilder aufgetaucht…

Erklär doch mal die Bilder. Was war denn darauf zu sehen?

11.07.2024 07:08 • x 4 #11


Heffalump
Viele rote Flaggen seh ich - aber keinen Partner, der mit dir zusammen diese Beziehung trägt
Zitat von Nlalilu:
Wenn wir streiten, kommt er manchmal wochenlang nicht


Zitat von Nlalilu:
Er ist dann auch nicht erreichbar und es gibt keine Erklärungen


Zitat von Nlalilu:
er wird pampig wenn ich genauer frage und fühlt sich dann ausgefragt/ kontrolliert


Zitat von Nlalilu:
Jetzt ist er seit zwei Tagen dort, antwortet partout nicht auf meine Anrufe


Zitat von Nlalilu:
Bauchgefühl sehr komisch.


Bist du sicher, das du eine Beziehung führst?

11.07.2024 07:13 • x 12 #12


U
Hier möchte ich dir den Rat geben, deinen Partner ganz schnell zum Expartner zu machen. Egal ob er mit seiner Ex oder sonst wem unterwegs ist. So, wie er dich behandelt, ist es keine Partnerschaft. Du tust dir mit ihm nichts gutes sondern blockierst dich selbst den Mann zu finden, der dich wirklich liebt und dich auch so behandelt.

11.07.2024 07:14 • x 15 #13


aequum
Zitat von unfassbar:
Hier möchte ich dir den Rat geben, deinen Partner ganz schnell zum Expartner zu machen. Egal ob er mit seiner Ex oder sonst wem unterwegs ist. So, wie er dich behandelt, ist es keine Partnerschaft. Du tust dir mit ihm nichts gutes sondern blockierst dich selbst den Mann zu finden, der dich wirklich liebt und dich ...

Absolute Zustimmung!

11.07.2024 07:25 • x 6 #14


Brennessl
liebe nlalilu!

Zitat von Nlalilu:
Es ist wirklich sehr skurril alles.


entschuldige, aber skurril finde ich eher, dass du diesen tanz seit jahren mitmachst.

Zitat von Nlalilu:
Was kann ich tun? Und wie soll ich das überhaupt beweisen?


ich denke du brauchst hier gar nichts zu beweisen, der mann behandelt dich schaise, taucht wochenlang ab und lässt dich hängen, das reicht doch vollkommen aus um ihn den weisel zu verpassen.

er weiß nicht wann er zurück kommt? dann teile ihm mit, dass er bei dir gar nicht mehr aufzukreuzen braucht.

du hast definitiv was besseres verdient als so einen unverlässlichen vogel.

kratz deinen stolz zusammen und verlasse den kerl. ändern wird sich der mit ziemlicher sicherheit nämlich nicht.

11.07.2024 07:37 • x 13 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag