354

Geht er mir fremd mit seiner Ex Frau?

Heffalump
ist doch fein, n Kette - für drei Wochen LMAA

02.08.2024 06:40 • #91


CanisaWuff
@Heffalump daher..Herzchen zumachen und Händchen aufmachen.

Bei mir hätte er keine Chance mehr und ich bin echt ein Schaf, das sich gut und lange veralbern lässt...aber so eine Behandlung...


War er eigentlich in der Türkei im Urlaub? Ich meinte wegen der Goldkette, würde mich nicht wundern, wenn seine Frau die gleiche hätte

Wo geht denn am Montag eigentlich die Schule wieder los? Ich wette drauf, der war mit Familie im Sommerurlaub.

02.08.2024 06:58 • #92


A


Geht er mir fremd mit seiner Ex Frau?

x 3


Heffalump
Zitat von CanisaWuff:
Bei mir hätte er keine Chance mehr und ich bin echt ein Schaf, das sich gut und lange veralbern lässt...aber so eine Behandlung..

wenn ich eines - aus meiner Trennung und aus viele Geschichten hier im Forum gelernt hab, - was nicht gut tut, kann weg

02.08.2024 07:00 • x 1 #93


CanisaWuff
Zitat von Heffalump:
wenn ich eines - aus meiner Trennung und aus viele Geschichten hier im Forum gelernt hab, - was nicht gut tut, kann weg

Erst mal schauen was die Kette wert ist ...vielleicht reicht es ja für einen kleinen Kurzurlaub oder Wellnesstag für die TE, wenn sie das Ding versetzt.

Der Typ ist echt abgebrüht, aber warum soll er sich ändern...hat ja bisher gut funktioniert.

02.08.2024 07:05 • #94


Heffalump
Zitat von CanisaWuff:
aber warum soll er sich ändern...hat ja bisher gut funktioniert.

Durchaus - und möglich, sie ist nicht die erste, zweite, dritte..

02.08.2024 07:07 • #95


aequum
Zitat von Nlalilu:
doch , ich sage ja ich hab ihn abgewiesen!

Abgewiesen zu dem Zeitpunkt aber verlassen, sprich die Trennung hast Du nicht ausgesprochen oder?

02.08.2024 07:16 • x 1 #96


N
Guten Abend .

@Heffalump
Süß oder eher frustrierend dass er mich für so dämlich hält..
und ich wusste ja leider nicht, dass er noch gebunden ist sonst hätte ich mich mit ziemlicher Sicherheit NIEMALS darauf eingelassen (bin 0 der Typ für sowas).

Mega fein eine schöne kette für drei Wochen .. aber ich schätze sehr sehr viel wird die nichtmal wert sein, dafür ist er viel zu geizig.
Außerdem habe ich die Kette nicht angenommen.
Er war nicht in der Türkei im Urlaub, sondern meines Wissens nach in Spanien ‍️..
und ja hier ging am Montag die Schule natürlich wieder los was ein Zufall.

Also doch die Trennung habe ich ausgesprochen.
Ich sehe ihn ab und zu auf Arbeit. Es ist echt hart momentan für mich irgendwie alles.
Ich will am liebsten kündigen.. hab aber gleichzeitig auch so Angst vor einem kompletten Neuanfang..
soll ich mir vielleicht erstmal Urlaub nehmen? Dann würde es mir eher noch schlechter gehen (weil mehr Zeit zum nachdenken und so?).
Fühle mich so alleine momentan.

06.08.2024 18:37 • x 2 #97


aequum
@Nlalilu ist eventuell eine innerbetriebliche Versetzung möglich?

Urlaub würde ich nur nehmen, wenn Du z.B. mit einer Freundin zusammen verreisen würdest.

Alleine Zuhause abhängen würde Dich nur weiter runterziehen.

06.08.2024 18:56 • x 1 #98


N
@aequuum ja.. das denke ich auch, dass es mich noch mehr runterziehen würde. Aber auf der Arbeit ist es auch so schwer aushaltbar . Habe gerade keine Freundin parat die so spontan mit mir Urlaub machen würde.

Eine Innerbetriebliche Versetzung unmöglich ..

06.08.2024 19:26 • x 1 #99


aequum
@Nlalilu
Also alles total blöde...
Wie wäre es mit einer geführten Städtereise oder einer kurzen Seereise... da gibt es doch so einige Themen-Schiffsreisen.

Oder halt die Zähne zusammenbeißen und weiter zur Arbeit gehen...

06.08.2024 20:03 • x 1 #100


Heffalump
Zitat von Nlalilu:
Ich will am liebsten kündigen

so was will gut vorbeireitet sein, nicht das du vom Regen in die Traufe kommst. Aber es würde dich zumindest ablenken und deine Energie in andere Bahnen lenken

07.08.2024 06:44 • x 1 #101


F
Wie hat er denn auf die Trennung reagiert?

Vielleicht kannst du ihm ja schreiben:

Es ist offensichtlich das vieles nicht stimmt hier. Ich würde vermuten dass die Trennung mit deiner Frau nur vorübergehend war und du seit ein paar Jahren zweigleisig fährst.

Die Sache zwischen uns ist definitiv vorbei, ich würde mich aber freuen wenn du mir zumindest zum Abschluss reinen Wein einschenkst wie der Sachverhalt ist.


Vielleicht hast du Glück und er klärt sich dann auf. Das hilft abzuschließen und nach vorn zu schauen und du weißt dann dass es keine Paranoia sind sondern echt.

07.08.2024 10:42 • x 1 #102


N
Ja etwas blöd alles zurzeit genau.
Mal sehen.. vlt. fahre ich wirklich selber und ganz alleine einfach mal ein paar Tage weg. Hab mir da schon dies und das ausgeguckt.

Ich mag meinen Job eigentlich , solange er nicht da ist!
Er provoziert mich wirklich bis aufs Blut mit seiner gelassenen lockeren Art und guten Laune. Ich jedoch werde eiskalt ignoriert. Meine Arbeiten, die er beispielsweise noch gegenzeichnen muss, lässt er mit Absicht tagelang liegen und wird stumpf nicht bearbeitet. Für jeden kleinen sch* werde ich dermaßen zur Sau von ihm gemacht..
aber @Heffalump wie du es schon sagst , vom Regen in die Traufe will ich nicht.

Auf die Trennung reagiert hat er mhhh komisch ?
Ich hatte ihn direkt angesprochen / gefragt , was er solange im Ausland gemacht hat und ob seine Frau + Kinder zufällig dabei waren. . .
daraufhin fragte er nur verärgert wer das sagen oder behaupten würde.
Ich sagte ihm dass ich das selber so denke / vermute / fühle. Dann hat er mich ausgelacht und gesagt ich würde spinnen, wär kindisch und mache mir über unwichtige Sachen Gedanken. Hat mich noch wegen anderer Sachen angegriffen (völlig unabhängig davon) und beleidigt.Dann ist er gegangen. Das war’s.

09.08.2024 19:01 • #103


Heffalump
Zitat von Nlalilu:
Hat mich noch wegen anderer Sachen angegriffen (völlig unabhängig davon) und beleidigt.Dann ist er gegangen. Das war’s

Haken dran, liebevoll geht anders

11.08.2024 06:19 • #104


A
Zitat von Feedback:
Es ist offensichtlich das vieles nicht stimmt hier. Ich würde vermuten dass die Trennung mit deiner Frau nur vorübergehend war und du seit ein paar Jahren zweigleisig fährst.

Diese Art von Mensch wird sich Zeit seines Lebens verbitten, Kritik an ihm oder gar seinem Handeln zu tätigen. Dann müsste er ja zugeben, dass er ein A... ist.
Zitat von Nlalilu:
Hat mich noch wegen anderer Sachen angegriffen (völlig unabhängig davon) und beleidigt.Dann ist er gegangen. Das war’s.

Das passt. Den anderen klein machen mit aus der Luft gegriffenen Anschuldigungen.
Verletzen, damit man seine Lügen nicht weiter aufdeckt.
Denn von dem Mann wo wir meinen, er liebt uns, erwartet man nicht solche Beleidigungen. Und es funktioniert ǰa kurzfristig. Man ist so entsetzt, dass man nicht weiter nachbohrt.

Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal so einer Täuschung aufsitze.

11.08.2024 10:54 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag