354

Geht er mir fremd mit seiner Ex Frau?

N
.. sobald er wieder aus dem Urlaub zurück ist, werde ich ihn verlassen, das hab ich mir fest vorgenommen.
Wir arbeiten zusammen, das könnte problematisch werden, aber notfalls suche ich mir sogar einen neuen Job.
Ich kann definitiv nicht mehr so weiter leben.

14.07.2024 10:32 • x 8 #76


Heffalump
Zitat von Nlalilu:
Wir arbeiten zusammen

nur im gleichen Unternehmen oder schlimmer?

14.07.2024 10:39 • x 1 #77


A


Geht er mir fremd mit seiner Ex Frau?

x 3


CanisaWuff
Zitat von Nlalilu:
.. sobald er wieder aus dem Urlaub zurück ist, werde ich ihn verlassen, das hab ich mir fest vorgenommen. Wir arbeiten zusammen, das könnte ...

Warum warten und warum noch Schluss machen? Das hat er doch gerade mit Dir gemacht. Erspar Dir das. Du bekommst nichts ausser Schuldzuweisungen und es geht Dir dann noch viel schlechter Biete ihm nicht die Bühne, Dich noch als hysterisch hinzustellen.
Behandel ihn ab jetzt als Fremden. Das wird ihn, so nebenbei, auch mehr ärgern oder verwundern.

14.07.2024 11:40 • x 7 #78


B
Würde da auch nicht warten!

14.07.2024 11:42 • x 2 #79


Catalina
Zitat von Nlalilu:
sobald er wieder aus dem Urlaub zurück ist, werde ich ihn verlassen, das hab ich mir fest vorgenommen.

Was soll das bringen? Er wird dir bei der Gelegenheit nochmal einen reinwürgen, dir die alleinige Schuld für alles geben und du wirst dich noch mieser fühlen als jetzt schon. Ich würde das unbedingt lassen. Du weißt, was du wissen musst, nämlich, dass er nicht ehrlich zu dir ist und auf seine Lügen wirst du hoffentlich keine Lust mehr haben. Wozu also überhaupt noch ein Gespräch mit ihm führen?

14.07.2024 12:16 • x 5 #80


Brennessl
Zitat von Nlalilu:
.. sobald er wieder aus dem Urlaub zurück ist, werde ich ihn verlassen, das hab ich mir fest vorgenommen.


ein guter vorsatz! mit seiner blockade hat er dir noch mal deutlich gezeigt was du ihm wert bist. widerlich.


ich wünsche dir viel kraft. jetzt hast du noch zeit dich ein bisschen zu sammeln und einen neuen lebensplan aufzustellen.

versuche zu manifestieren, dass die zeiten ohne ihn besser, schöner und berfreiter für dich werden und dass du eine große last los bist. vielleicht kannst du es jetzt schon etwas fühlen.

geh dein tempo. du machst das gut.

14.07.2024 12:44 • x 3 #81


Islantilla
Zitat von Catalina:
Wozu also überhaupt noch ein Gespräch mit ihm führen?

Eben. Er führt ja auch keins mit ihr.... dieser Idiot.

14.07.2024 12:57 • x 3 #82


meisterjäger
Falls Du einen Schlüssel zu seiner Wohnung hast, kannst Du bereits jetzt Dein Zeug daraus holen. Ist weit weniger stressig, als wenn er Dir dabei auf die Finger schaut. Immerhin ist er n9ch unterwegs.

14.07.2024 16:16 • x 4 #83


Brennessl
huhu liebe nlalilu!


wie ist es dir in letzter zeit ergangen?

ich hoffe du konntest dich ein bisschen sammeln und die dinge neu für dich einordnen.

liebe grüße!

30.07.2024 12:48 • #84


N
Hallo liebe(r) Brennessl,

lieb dass du fragst.
Tja was soll ich aber sagen.
Eher nicht gut.
Er war dann ganze drei Wochen weg ohne sich zu melden oder mich von Block zu nehmen.
Seit drei Tagen ist er nun wieder da.
Stand auch direkt vor meiner Haustür und hat mir eine echt schicke Gold Kette mitgebracht (na danke).
Hab ihm dennoch die kalte Schulter gezeigt.
Ich hab auch weder Entschuldigung noch Erklärung bekommen (hab ich auch nicht erwartet).

01.08.2024 22:51 • #85


aequum
Zitat von Nlalilu:
sobald er wieder aus dem Urlaub zurück ist, werde ich ihn verlassen, das hab ich mir fest vorgenommen.

Zitat von Nlalilu:
Seit drei Tagen ist er nun wieder da.
Stand auch direkt vor meiner Haustür und hat mir eine echt schicke Gold Kette mitgebracht (na danke).
Hab ihm dennoch die kalte Schulter gezeigt.

Das heißt, Du wirst ihn nun doch nicht verlassen?

01.08.2024 23:20 • #86


G
Zitat von Nlalilu:
Ich Dreh noch durch.
Bitte Hilfe!


Frag ihn mal bitte ob er S. mit einer anderen hat....

02.08.2024 00:10 • #87


N
@aequum doch , ich sage ja ich hab ihn abgewiesen!

@Govinda777 Das habe ich ihn schon gefragt, er beschwört natürlich dass er nie S. mit einer anderen hatte seit wir zusammen waren.

02.08.2024 04:10 • x 1 #88


Heffalump
Zitat von Nlalilu:
er beschwört natürlich dass er nie S. mit einer anderen hatte seit wir zusammen waren.

isser nicht süß? So männlich naiv, wie einige.

Weißt du, es gibt auch welche, die sind wirklich ehrlich und wirklich treu. Warum nur - muss es immer Einer sein, der noch gebunden ist

02.08.2024 05:09 • x 1 #89


CanisaWuff
Er geht so mit Dir um, wie Du mit Dir umgehen lässt.
Der Typ lügt doch, wenn er nur die Klappe aufmacht.

Entweder lässt Du Dich einwickeln und machst Dein Herzchen ganz weit auf, bis er Dich das nächste Mal wieder hängen lässt oder Du drehst Dich mal um 180 Grad, nimmst alle Geschenke und Einladungen mit, blockierst ihn manchmal ..so wie Du Lust hast...und suchst Dir nebenbei einen ordentlichen Mann, der Dich schätzt und liebt.

Was wird die Kette denn wert sein? Ist sie überhaupt echt?

02.08.2024 06:39 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag