354

Geht er mir fremd mit seiner Ex Frau?

Admaro
Zitat von silos:
dass es Männer wie mich und viele andere Frauen gibt, die sich ständig empathisch und liebevoll verhalten

Ach, wie passt dann das hier?
Zitat von silos:
Wie lang willst du denn so einen charakterlosen Ar××× noch in deinem Leben haben


Zitat von silos:
Blockieren und aus dem Leben werfen.


Zitat von silos:
Vielleicht noch eine Ohrfeige zum Abschied und fertig


Man lernt ja den wahren Menschen im Streit kennen.

12.07.2024 11:14 • x 2 #61


Admaro
Zitat von Nlalilu:
Wenn wir streiten, kommt er manchmal wochenlang nicht.


Zitat von Nlalilu:
er wird pampig wenn ich genauer frage und fühlt sich dann ausgefragt/ kontrolliert… wirft mir vor ich hätte kein Verständnis und tut sofort auf sauer.

Letztendlich ist es egal, ob du seine Freundin bist oder er wieder (oder noch immer) mit seiner Ex-Frau verreist.

So verhält sich kein liebender Partner. Von daher wäre es doch eine Überlegung wert, ob diese Beziehung noch für dich lebbar ist.

12.07.2024 11:16 • x 3 #62


A


Geht er mir fremd mit seiner Ex Frau?

x 3


CanisaWuff
Zitat von Nlalilu:
Selten ! Und es ist über die Jahre immer seltener geworden. jetzt ist er bereits seit 4 Tagen im Ausland und hat nicht ein einziges Mal einen meiner Anrufe beantwortet geschweige denn zurück gerufen… absolut ein Witz! hier und da kommt mal eine Nachricht bezüglich der Arbeit.. sonst nichts. @Brennessl danke! ...

Der ist wahrscheinlich im Urlaub und meldet sich nun die nächsten 3 Wochen nicht.
Eigentlich kennst Du das doch schon.

Sind denn gerade bei Euch Schulferien? Dann liegt es doch nahe, dass er sich gerade mit der Familie im Urlaub befindet.
Ich glaube Du bist einfach nur eine Affäre, vielleicht sogar mit Billigung der Ehefrau.

Vorweg: ich mag solche Spiele nicht, aber vielleicht würde er hochschrecken, wenn Du ihm kurz schreibst, dass Du schwanger bist
Denn die Kinderplanung mit diesem Herrn war vermutlich auch nur Future Faking um Dich zu halten.

12.07.2024 11:26 • x 3 #63


H
Zitat von Nlalilu:
meint ihr ich sollte die Ex mal kontaktieren? keine Ahnung ob ich das könnte, ich bin eher ein zurückhaltender Typ.. würde die Zähne wahrscheinlich nichtmal auseinander bekommen.

Das würde ich dir dringend empfehlen.
Bitte sie um ein Gespräch unter Frauen. Ich denk nicht, dass sie kein Benehmen hat. Du hast nichts zu verlieren. Du möchtest Klarheit. Von ihm bekommst du sie nicht, also geh hin. Sag ihr, dass er mit dir seine Zukunft geplant hat und du möchtest wissen, ob das mit den Kindern und der Ex-Frau auch alles klar geht.
Vermutlich ist sie aber auch grad im Urlaub. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

12.07.2024 11:27 • x 4 #64


Cocolores
Wenn Du weißt, wo die Ex wohnt, dann fahr auf alle Fälle hin. Im Moment wirst Du da wahrscheinlich eh niemanden antreffen, weil im Urlaub...

Ich bin tatsächlich immer dafür, die Ehefrau zu informieren. Immerhin läuft das schon 5 Jahre und Du wusstest ja nicht einmal, dass er dann wohl doch nicht getrennt ist (jedenfalls nicht offiziell).
Er besch.. ja nicht nur Dich, sondern auch seine Frau. Und ich finde sie hat ein Recht darauf vom Doppelleben ihres Mannes zu erfahren.

Ich würde ihr nach dem Urlaub einen Brief schreiben und sie zu einem Treffen an einem öffentlichen Ort einladen. Dann habt Ihr beide noch Zeit Euch mental auf das Gespräch vorzubereiten.

12.07.2024 11:32 • x 1 #65


Catalina
Zitat von Nlalilu:
meint ihr ich sollte die Ex mal kontaktieren? keine Ahnung ob ich das könnte, ich bin eher ein zurückhaltender Typ.. würde die Zähne wahrscheinlich nichtmal auseinander bekommen.

Ja, ich denke, das solltest du unbedingt tun. Denn dann wird die ganze, ungeschönte Wahrheit ans Licht kommen und du wirst wissen, woran du bist. Auch wenn das schwer für dich ist, ist es doch allemal besser, als dich weiter von dem Mann ver@rschen zu lassen, meinst du nicht?

12.07.2024 11:34 • x 2 #66


S
Zitat von Admaro:
Ach, wie passt dann das hier? Man lernt ja den wahren Menschen im Streit kennen.


Also findest du es ok, wenn ein Partner seine Partnerin 5 Jahre lang belügt, betrügt und behandelt wie den letzten Dreck?

12.07.2024 12:47 • #67


Admaro
Zitat von silos:
Also findest du es ok, wenn ein Partner seine Partnerin 5 Jahre lang belügt, betrügt und behandelt wie den letzten Dreck?

Wo habe ich das geschrieben? Kannst du Zusammenhänge richtig erfassen?

12.07.2024 12:50 • #68


Islantilla
Zitat von Heffalump:
Willst du echt Kinder mit so einem?

Das frag ich mich auch...
Bei so einem Kerl hätte ich schon längst die Flucht ergriffen.
Gibt nix schlimmeres als Lügen und Heimlichtuerei in einer Partnerschaft.

12.07.2024 13:56 • x 3 #69


N
Ja es sind gerade Schulferien und natürlich liegt es nahe ja …
Gestern hat er mich dann kurzerhand blockiert, nachdem ich ihm eine Nachricht schrieb ob das eigentlich sein Ernst sei, seit 4 tagen meine Anrufe nicht zu beantworten und dass ich mir verarscht vorkomme .

Ich vermute halt auch dass die Frau weiß dass es mich gibt. Und es duldet.
Ich weiß nicht ob es überhaupt was bringen würde , würde ich sie drauf ansprechen außer mehr Demütigung für mich.

13.07.2024 12:44 • x 2 #70


Islantilla
Meine Güte.... dann geh und verlasse diesen Kerl.
Er hat dich doch nicht an einer Leine festgebunden, oder ?

13.07.2024 14:20 • x 9 #71


ElGatoRojo
Zitat von Islantilla:
Er hat dich doch nicht an einer Leine festgebunden, oder ?

In gewisser Weise schon. In selbstgemachter Abhängigkeit von ihm

13.07.2024 16:06 • x 1 #72


meineMeinung
Zitat von Nlalilu:
Gestern hat er mich dann kurzerhand blockiert

was brauchst du noch mehr, bis du so abhängig von dem Kerl.
Mach Schluss und behalte so noch einen Rest Selbstwert.
Den hast du nämlich nicht mehr wenn er die Sache beendet und du hinter ihm herschmachtest.

13.07.2024 17:36 • x 4 #73


Heffalump
Zitat von Nlalilu:
und dass ich mir verarscht vorkomme

du sorgst gerade großartig selbst für, das er dich verarschen kann.
Was genau brauchst, das du ihn in die Wüste schickst?
N Tritt in dein Hinterteil?

14.07.2024 06:40 • x 2 #74


Sitamun
Zitat von Nlalilu:
eit 4 tagen meine Anrufe nicht zu beantworten und dass ich mir verarscht vorkomme .

Hör doch bitte bitte auf ihm nachzurennen.

14.07.2024 09:34 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag