Ex-Mitglied
- 89009
Ex-Mitglied
Zitat von silos:dass es Männer wie mich und viele andere Frauen gibt, die sich ständig empathisch und liebevoll verhalten
Zitat von silos:Wie lang willst du denn so einen charakterlosen Ar××× noch in deinem Leben haben
Zitat von silos:Blockieren und aus dem Leben werfen.
Zitat von silos:Vielleicht noch eine Ohrfeige zum Abschied und fertig
Ex-Mitglied
Zitat von Nlalilu:Wenn wir streiten, kommt er manchmal wochenlang nicht.
Zitat von Nlalilu:er wird pampig wenn ich genauer frage und fühlt sich dann ausgefragt/ kontrolliert… wirft mir vor ich hätte kein Verständnis und tut sofort auf sauer.
Zitat von Nlalilu:Selten ! Und es ist über die Jahre immer seltener geworden. jetzt ist er bereits seit 4 Tagen im Ausland und hat nicht ein einziges Mal einen meiner Anrufe beantwortet geschweige denn zurück gerufen… absolut ein Witz! hier und da kommt mal eine Nachricht bezüglich der Arbeit.. sonst nichts. @Brennessl danke! ...
Zitat von Nlalilu:meint ihr ich sollte die Ex mal kontaktieren? keine Ahnung ob ich das könnte, ich bin eher ein zurückhaltender Typ.. würde die Zähne wahrscheinlich nichtmal auseinander bekommen.
Zitat von Nlalilu:meint ihr ich sollte die Ex mal kontaktieren? keine Ahnung ob ich das könnte, ich bin eher ein zurückhaltender Typ.. würde die Zähne wahrscheinlich nichtmal auseinander bekommen.
silos
Zitat von Admaro:Ach, wie passt dann das hier? Man lernt ja den wahren Menschen im Streit kennen.
Ex-Mitglied
Zitat von silos:Also findest du es ok, wenn ein Partner seine Partnerin 5 Jahre lang belügt, betrügt und behandelt wie den letzten Dreck?
Zitat von Heffalump:Willst du echt Kinder mit so einem?
Nlalilu
Zitat von Islantilla:Er hat dich doch nicht an einer Leine festgebunden, oder ?
Zitat von Nlalilu:Gestern hat er mich dann kurzerhand blockiert
Zitat von Nlalilu:und dass ich mir verarscht vorkomme
Zitat von Nlalilu:eit 4 tagen meine Anrufe nicht zu beantworten und dass ich mir verarscht vorkomme .