354

Geht er mir fremd mit seiner Ex Frau?

Gastxy45
ich erfreue mich ja am Tippfehler geht ES mir fremd statt geht ER mir fremd. passt irgendwie sogar gut zum Faden.

11.07.2024 19:58 • x 2 #46


N
Zitat von Gastxy45:
ich erfreue mich ja am Tippfehler geht ES mir fremd statt geht ER mir fremd. passt irgendwie sogar gut zum Faden.

Stimmt

11.07.2024 20:00 • x 1 #47


A


Geht er mir fremd mit seiner Ex Frau?

x 3


Gastxy45
Zitat von Nlalilu:
Herrscht denn Klarheit?

ja, es erscheint mir so. du hast doch sogar Fotos davon, auch Alles Weitere, was du geschildert hattest, ist echt schräg. da muss ich mich sehr wundern warum da bei dir nicht seit Jahren(?) die Alarmglocken klingeln. der Mann ist doch kein Stück authentisch zu dir.
Zitat von Nlalilu:
oder ich kann es mir nicht vorstellen, dass jemand sowas abziehen würde

das spricht letztlich für dich. jedoch: willst du nun, die Fakten dir ansehend, vor Augen habend, da (weiter) voll ins denial gehen?
DA komme ich dann echt nicht mehr mit. du musst annehmen was Phase ist.
wie können wir dir dabei denn helfen? (wurde schon gefragt)

11.07.2024 20:09 • x 1 #48


CanisaWuff
Zitat von Nlalilu:
Denn wir haben ja auch schöne Zeiten ,

Meinst Du hier die drei Wochen, in denen er sich nicht meldet, weil er beleidigt ist...ich glaube der ist nicht beleidigt, aber die Erklärung funktioniert ja wunderbar. Er macht auf blöd und Du bist ruhig.

Schau...es ist Sommer, letztes Jahr hast Du zufällig Urlaubsbilder gesehen. Das kann Dir in diesem Jahr auch wieder passieren.

11.07.2024 20:10 • x 6 #49


N
Leute ihr habt wohl recht mit allem.
Ich weiß es auch eigentlich wohl selber alles schon lange.. tiefer in mir drin. Vlt. wollte ich hier nur nochmal die Bestätigung von außen haben.. die Bestätigung dass ich nicht bekloppt bin oder wirr ..
weil es sich hier in meinem Umfeld es fühlt sich so an als wüsste jeder Bescheid , nur ich nicht. Und jeder spielt das Spiel mit. Ist das nicht erschreckend dann?
Ich bin auch hier in einer „fremden“ Stadt .. also habe nicht so viele eigene Bekannte im Umkreis.

Von daher ich denke ihr habt mir schon geholfen.

11.07.2024 21:19 • x 4 #50


B
@Nlalilu
Verliebte Menschen blenden viel aus. Das zum Trost. Du bist nicht verkehrt. Und ich eunszdir eine Partnerschaft ohne böses Schweigen.

11.07.2024 22:05 • x 2 #51


U
Zitat von BernhardQXY:
Und ich eunszdir eine Partnerschaft ohne böses Schweigen.

Kannst du das komische Wort bitte nochmal korrigieren? Ich bekomme den Sinn des Satzes einfach nicht heraus

11.07.2024 22:08 • x 3 #52


B
Es gibt ein gutes Schweigen mit dem Partner. Es ist nicht unangenehm.
Macht nicht einsam.
Demgegenüber steht ein Schweigen, was eine Bestrafung darstellt

11.07.2024 22:27 • x 7 #53


Heffalump
Zitat von Nlalilu:
Denn wir haben ja auch schöne Zeiten

rechne mal hoch, wie oft oder selten das wirklich ist

12.07.2024 05:22 • x 1 #54


Sitamun
Zitat von Nlalilu:
Herrscht denn Klarheit?

Für mich schon, was ich so lese. Er verhält sich maximal respektlos. Da würde mich auch die Intermezzi, die ihr dann mal habt, nicht mehr erwärmen.

12.07.2024 06:04 • x 3 #55


Brennessl
Zitat von Nlalilu:
Herrscht denn Klarheit?
Für mich irgendwie überhaupt nicht.


klar ist (auch für dich), dass du unter seinem verhalten leidest. dass du misstrauisch bist, dass du nicht weißt wo er nächte verbringt, dass er mit einer anderen frau urlaubt und dass du ein ungutes bauchgefühl hast. u.s.w.

du wartest auf weitere beweise, willst diese aus ihm herauskitzeln, aber die liefert er natürlich nicht. die ex (oder auch nicht) willst du aber auch nicht kontaktieren, ich denke du machst es nicht, weil dann die unschöne wahrheit definitiv ans licht kommen würde und du diesen brocken schlucken müsstest.

jetzt hast du dich eben mehr oder weniger (un)bequem ist dieser halbgaren situation eingerichtet, nur um deine schein- und wunschwelt aufrecht zu halten.

du bist nicht die einzige die sowas durchmacht.

viele hier (auch ich) haben zu lange in einer verbindung verharrt die eigentlich nicht gut tut. es ist megaschwer auszusteigen, es kostet kraft und es macht angst.


Zitat von Nlalilu:
Welche Angst könnte denn wohl dahinter stecken? Ich frage mich oft selbst warum ich so bin.. warum ich nicht einfach weiter gehe im Leben …


angst vor verlust, veränderung, schmerz und der aufgabe eines lebensplans. und vor dem allein sein.

überlege was du gewinnen kannst. ein freies unbeschwertes leben ohne argwohn und verdachtsmomenten. und die chance einen menschen zu treffen der dich wirklich liebt und respektiert.

du kannst es schaffen dich zu befreien. glaub an dich.

12.07.2024 07:12 • x 6 #56


AjnosXX
Ich bin auch der Meinung, wie hier die anderen. Ich schreibe nur um Dich in dem Entschluss zu bestärken, Dich zu trennen. Dass er so ein Theater immer wieder macht , dient nur damit Du nicht gross fragst wohin er geht.

Hier hat vor einigen Monaten eine Frau geschrieben. Ihr Mann hat Ihr eine 2. Beziehung gestanden, weil die andere Frau wegen seinem Doppelnamen fragen stellte, die wusste nichts von seiner Ehefrau. Das Parallel Verhältnis ging 6 Jahre. Er hat während dieser Zeit die Frau geheiratet und und ein Wunschkind geplant mit seiner Frau die Hochzeit und Geburt des Kinder waren 2 Jahr und 6 Monate. Die Begründung, er hat halt es nicht geschafft de andere aufzugeben. Obwohl er sich eine Familie nur mit der Geheiratet Ehefrau vorstellen konnte. Der Mann war beruflich viel unterwegs. Er hat ja auch nur was gesagt weil seine 2. Frau im begriff war, alles aufzuklären und er sein Felle davon schwimmen sah. So hat er versucht seine Ehe und seine Familie zu retten. Das ist im aber nicht geglückt die Frau hat sich Scheiden lassen und so Vollzeit Vater halt auch nicht mehr. Er muss sogar damit rechnen sein Kind zum grossen Teil an einen anderen Mann zu verlieren. Da das Kind erst 5 M. war, wir es auch zum Vater keine gute Bindung bekommen. Da könnte ein Stiefvater viel präsenter sein. Im Endeffekt äusserst traurig für alle beteiligten.

12.07.2024 08:59 • x 3 #57


M
Es spielt doch auch überhaupt keine Rolle ,ob er nun eine Ex oder nicht Ex hat ,ob du oder die Ex/nicht Ex die Betrogene ist ,ob er nun im Urlaub mit wem auch immer ist oder nicht.

Die Frage ist doch...warum lässt du das mit dir machen?

Entweder machst du dir noch den Spaß den Vogel auffliegen zu lassen oder du trennst dich und konzentrierst dich auf deine Wunschzukunft.

LG

12.07.2024 09:25 • x 6 #58


N
Zitat von Heffalump:
rechne mal hoch, wie oft oder selten das wirklich ist

Selten ! Und es ist über die Jahre immer seltener geworden.

jetzt ist er bereits seit 4 Tagen im Ausland und hat nicht ein einziges Mal einen meiner Anrufe beantwortet geschweige denn zurück gerufen… absolut ein Witz!
hier und da kommt mal eine Nachricht bezüglich der Arbeit.. sonst nichts.
@Brennessl danke! Deine Beiträge geben mir echt Kraft und Zuversicht!

meint ihr ich sollte die Ex mal kontaktieren? keine Ahnung ob ich das könnte, ich bin eher ein zurückhaltender Typ.. würde die Zähne wahrscheinlich nichtmal auseinander bekommen.

12.07.2024 10:30 • x 2 #59


Brennessl
Zitat von Nlalilu:
jetzt ist er bereits seit 4 Tagen im Ausland und hat nicht ein einziges Mal einen meiner Anrufe beantwortet geschweige denn zurück gerufen… absolut ein Witz!


vielleicht kannst du darüber mal so eine wut entwickeln, das dir der kragen endlich platzt. dass du sagen kannst: bis hier und nicht weiter.


Zitat von Nlalilu:
hier und da kommt mal eine Nachricht bezüglich der Arbeit.. sonst nichts.


seid ihr arbeitskollegen?



Zitat von Nlalilu:
meint ihr ich sollte die Ex mal kontaktieren?


schwer zu beantworten. da gehen die meinungen sicher auseinander.

glaubst du denn noch eine watsche zu gebrauchen um dich lösen zu können?

12.07.2024 10:42 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag