CanisaWuff
- 7317
- 16
- 13230
Zitat von Nlalilu:die Bilder waren arm in arm mit seiner Ex Frau im Urlaub am Strand , beim Essen. Ich habe es zufällig über die sozialen Medien gesehen,- hatte ein Kumpel von ihm gepostet, der ebenfalls mit seiner Familie da war. Als ich ihn darauf ansprach hat er es erstmal nicht zugegeben und mich als gestört dargestellt und tagelang nicht mehr mit mir gesprochen. Später hieß es er müsste sowas tun für seine Kinder, die brauchen ja schließlich auch mal Urlaub oder wollen mal wegfahren…
Zitat von Nlalilu:Die Ex kontaktieren? Sowas trau ich mich nicht.. da es mir selber super peinlich wäre.
Zitat von Nlalilu:Er tut schlicht so als wäre er total sauer und verletzt und meldet sich deswegen nicht und weil er dann seine Zeit für sich braucht. Darüber wo er war oder macht erzählt er nicht viel bis gar nichts !
Zitat von CanisaWuff:er ist sauer und verletzt..
Zitat von Nlalilu:@meisterjäger danke für die Sicht! Das ist für mich auch denkbar. Es gibt keine Kinderzimmer in seiner Wohnung und er lässt mich absolut nicht aktiv am Leben seiner Kinder oder mit seinen Kindern teilhaben. Im Gegenteil, er ist super verschlossen in der Sache und versteckt es sogar eher. Ziemlich traurig. Er ...
Nlalilu
Zitat von Nlalilu:daher kommt es mir langsam alles nur noch vor wie bla bla
Zitat von silos:Es macht mich richtig richtig wütend, dass es Männer wie mich und viele andere Frauen gibt, die sich ständig empathisch und liebevoll verhalten während sie es nicht schaffen in eine Partnerschaft zu kommen.
Zitat von Kirschlaub:Während sich einige Frauen (kenne ich auch von früheren Freundinnen) denken die Welt ist voller Deppen und wo sind eigentlich die netten Männer...
Zitat von Nlalilu:a eigentlich haben wir Zukunftpläne zusammen.. wir wollten noch Kinder bekommen .. wir wollen dies und das und jenes machen.. es passierte jedoch in 5 Jahren gar nichts .. daher kommt es mir langsam alles nur noch vor wie bla bla.
Zitat von Nlalilu:Er tut schlicht so als wäre er total sauer und verletzt und meldet sich deswegen nicht und weil er dann seine Zeit für sich braucht. Darüber wo er war oder macht erzählt er nicht viel bis gar nichts !
Zitat:ja eigentlich haben wir Zukunftpläne zusammen.. wir wollten noch Kinder bekommen .. wir wollen dies und das und jenes machen.. es passierte jedoch in 5 Jahren gar nichts .. daher kommt es mir langsam alles nur noch vor wie bla bla.
Zitat von Nlalilu:Letztes Jahr hat er dasselbe abgezogen, ist drei Wochen verschwunden.. angeblich geschäftlich… Hinterher sind Bilder aufgetaucht…
Nlalilu