354

Geht er mir fremd mit seiner Ex Frau?

CanisaWuff
Zitat von Nlalilu:
die Bilder waren arm in arm mit seiner Ex Frau im Urlaub am Strand , beim Essen. Ich habe es zufällig über die sozialen Medien gesehen,- hatte ein Kumpel von ihm gepostet, der ebenfalls mit seiner Familie da war. Als ich ihn darauf ansprach hat er es erstmal nicht zugegeben und mich als gestört dargestellt und tagelang nicht mehr mit mir gesprochen. Später hieß es er müsste sowas tun für seine Kinder, die brauchen ja schließlich auch mal Urlaub oder wollen mal wegfahren…

Was brauchst Du eigentlich noch mehr an Infos? Der ist jetzt wieder im Urlaub mit Frau und Kindern.
Es liegen Beweise vor und Du bist gestört. Aber klar, solange Du Dir diese Dinge annimmst, da kann er es durchziehen.

11.07.2024 09:27 • x 3 #31


Catalina
Mein erster Gedanke war beim Lesen auch, dass er gar nicht geschieden ist und dich als Affäre nebenbei laufen lässt. Alles, was er dir so erzählt, wo er seine Zeit verbringt, wenn er nicht bei dir ist, ist meiner Meinung nach erstunken und erlogen. Welcher erwachsene Mann schläft denn mehrmals die Woche bei den Eltern, wenn er eine eigene Wohnung hat?
Zitat von Nlalilu:
Die Ex kontaktieren? Sowas trau ich mich nicht.. da es mir selber super peinlich wäre.

Echt jetzt? Du lässt dich lieber weiterhin verärmeln und belügen, weil es dir zu peinlich ist, für Klarheit zu sorgen? Wenn das jemandem peinlich sein sollte, dann ihm und nicht dir. Ich würde definitiv versuchen, rauszubekommen, was für ein übles Spiel er da mit dir treibt

11.07.2024 09:28 • x 1 #32


A


Geht er mir fremd mit seiner Ex Frau?

x 3


CanisaWuff
Zitat von Nlalilu:
Er tut schlicht so als wäre er total sauer und verletzt und meldet sich deswegen nicht und weil er dann seine Zeit für sich braucht. Darüber wo er war oder macht erzählt er nicht viel bis gar nichts !

ja genau.. er ist sauer und verletzt...
Sei doch Du mal sauer.

11.07.2024 09:29 • x 3 #33


Heffalump
Zitat von CanisaWuff:
er ist sauer und verletzt..

so ein armes Tuktuk.
Die Frauen an seiner Seite alle gestört

11.07.2024 09:34 • x 2 #34


CanisaWuff
Zitat von Nlalilu:
@meisterjäger danke für die Sicht! Das ist für mich auch denkbar. Es gibt keine Kinderzimmer in seiner Wohnung und er lässt mich absolut nicht aktiv am Leben seiner Kinder oder mit seinen Kindern teilhaben. Im Gegenteil, er ist super verschlossen in der Sache und versteckt es sogar eher. Ziemlich traurig. Er ...

Du bist 5 Jahre mit dem Typ zusammen. FÜNF und er versteckt seine Kinder vor Dir? Ich war mit Forengrund 1 nicht mal 5 Wochen zusammen, da kannte ich schon seinen Sohn.

Kannst Du bitte wach werden und sehen, dass er Typ Dich einfach nur ver.ar.scht und dazu noch schlecht behandelt.
Wenn Du weißt, wo seine Frau wohn, dann fahr hin... stell eine gute Flasche Wein neben die Tür. Kleiner Zettel bei... Schatz, es ist aus. Ich kann so wie die letzten 5 Jahre nicht mehr weiterleben

und dann hoffen, dass seine Frau die Flasche findet

11.07.2024 09:34 • x 3 #35


Heike1307
Liebe TE, warum lässt du das mit dir machen. An deiner Stelle würde ich überhaupt nicht mehr darüber nachdenken, warum und mit wem er irgendwas macht. Und wieso willst du es dann auch noch beweisen? Das führt zu nichts. Trennst du dich erst, wenn du sein Doppelleben beweisen kannst?
So wie er mit dir umgeht ... so verhält man sich doch nicht in einer Partnerschaft. Und das auch noch 5 Jahre lang. Mir wäre da ehrlich gesagt meine Lebenszeit zu schade. Wie stellst du dir denn deine Zukunft vor? Habt ihr zusammen Pläne?

11.07.2024 09:36 • x 1 #36


Heffalump
Zitat von Heike1307:
Wie stellst du dir denn deine Zukunft vor

schweigend

11.07.2024 09:38 • #37


N
@CanisaWuff ich kenne seine Kinder und die Kinder kennen mich (jedoch nicht als seine Partnerin).
Das mit der Flasche Wein gefällt mir..Ich wüsste wo sie wohnt .

@Heike1307 ja eigentlich haben wir Zukunftpläne zusammen.. wir wollten noch Kinder bekommen .. wir wollen dies und das und jenes machen.. es passierte jedoch in 5 Jahren gar nichts .. daher kommt es mir langsam alles nur noch vor wie bla bla.

11.07.2024 09:51 • #38


Heffalump
Zitat von Nlalilu:
daher kommt es mir langsam alles nur noch vor wie bla bla

was gedenkst du zu tun?
Wenn du noch Kinder willst?
Willst du echt Kinder mit so einem?

11.07.2024 09:55 • x 3 #39


Kirschlaub
Zitat von silos:
Es macht mich richtig richtig wütend, dass es Männer wie mich und viele andere Frauen gibt, die sich ständig empathisch und liebevoll verhalten während sie es nicht schaffen in eine Partnerschaft zu kommen.


Da möchte mich mich auch aus Sicht einer Frau anschließen, ich verstehe es genau so wenig. Die empathischen guten Männer beklagen sich, keine Partner zu finden. Während sich einige Frauen (kenne ich auch von früheren Freundinnen) denken die Welt ist voller Deppen und wo sind eigentlich die netten Männer...

11.07.2024 09:56 • x 6 #40


Heike1307
Zitat von Kirschlaub:
Während sich einige Frauen (kenne ich auch von früheren Freundinnen) denken die Welt ist voller Deppen und wo sind eigentlich die netten Männer...


Und ich verstehe nicht, warum Frauen bei diesen Deppen bleiben. Was findet Frau gut, sich schlecht behandeln zu lassen?

11.07.2024 10:00 • x 6 #41


Brennessl
Zitat von Nlalilu:
a eigentlich haben wir Zukunftpläne zusammen.. wir wollten noch Kinder bekommen .. wir wollen dies und das und jenes machen.. es passierte jedoch in 5 Jahren gar nichts .. daher kommt es mir langsam alles nur noch vor wie bla bla.


nach 5 jahren hingehalten werden ist es aber auch zeit, dass du aufwachst. nicht bös gemeint.

ich verstehe total, dass du alle seine schandtaten hier mal rauskotzen möchtest, bitte vergiss aber nicht den blick auch auf deine verhaltensweise zu richten.

das ist schwer, weiß jeder hier und tut vielleicht anfangs noch ein bissl mehr weh, als den anderen als den schuldigen auszumachen, dennoch gehören zu so einer situation immer zwei, einer der macht und einer der machen lässt.

versuch weniger sein tun zu hinterfragen (er ist nämlich einfach ein a*loch, ende gelände) und wieder mehr zu dir zu finden, dir einzugestehen, dass du dieses lügenleben schon viel zu lange mitmachst und zieh die reißleine. hol dir deinen stolz zurück, weil den hast du irgendwo vergraben.


frag dich mal sebst, was macht dich so überaus geduldig mit diesem üblen lügenbaron? welche angst steckt dahinter?

11.07.2024 10:42 • x 3 #42


meineMeinung
Zitat von Nlalilu:
Er tut schlicht so als wäre er total sauer und verletzt und meldet sich deswegen nicht und weil er dann seine Zeit für sich braucht. Darüber wo er war oder macht erzählt er nicht viel bis gar nichts !

Zitat:
ja eigentlich haben wir Zukunftpläne zusammen.. wir wollten noch Kinder bekommen .. wir wollen dies und das und jenes machen.. es passierte jedoch in 5 Jahren gar nichts .. daher kommt es mir langsam alles nur noch vor wie bla bla.


was willst du mit dem oder wie lange willst du dir das noch antun?
Warum behandelt er dich so? Weil er es kann, weil du dir das gefallen lässt, weil du immer wieder kuschst wenn er dann sauer wird. Wenn das schon 5 Jahre so läuft wird sich daran auch nichts mehr ändern. Also worauf wartest du?

11.07.2024 12:03 • x 1 #43


Sitamun
Zitat von Nlalilu:
Letztes Jahr hat er dasselbe abgezogen, ist drei Wochen verschwunden.. angeblich geschäftlich… Hinterher sind Bilder aufgetaucht…

Du hast ja alle Infos bereits lese ich. Es herrscht Klarheit.

Auf wartest du noch? Wie können wir dir helfen?

11.07.2024 12:13 • #44


N
@Sitamun Herrscht denn Klarheit?
Für mich irgendwie überhaupt nicht. Ich bin hin und hergerissen. Denn wir haben ja auch schöne Zeiten , wenn wir zusammen sind (immer!). Ich kann es irgendwie nicht wahrhaben .. oder ich kann es mir nicht vorstellen, dass jemand sowas abziehen würde. Es geht in meinen Kopf nicht rein… irgendwann rede ich mir dann selber ein dass ich spinne oder verharmlose alles.

@Brennessl danke für deine konstruktiven Worte hier.
Welche Angst könnte denn wohl dahinter stecken? Ich frage mich oft selbst warum ich so bin.. warum ich nicht einfach weiter gehe im Leben …

11.07.2024 19:40 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag