354

Geht er mir fremd mit seiner Ex Frau?

N
Ich habe gerade in den Beitrag geschaut und freue mich echt über Mega viel Rückmeldung von euch.
Es sind natürlich harte Worte, aber nichts worüber ich nicht auch schon nachgedacht hätte… genau das geht aus meinem Kopf nicht raus was du sagst Meisterjäger, dass er sich womöglich nie scheiden lassen hat. Aber ja.. was erzählt er dann seiner Frau und den Kindern wen er bei mir ist? Oder wenn wir zwei Wochen im Urlaub sind (schon öfter vorgekommen).?
Beruflich ist er selbstständig.. hat also auch da alle Freiheiten.
Es ist oft so, dass er Streitigkeiten zufällig vom Zaun bricht bzw. Wegen Sachen streitet wo kein Mensch drüber streiten würde.. ja.
Seinen Eltern hat er mich vorgestellt ja.. die kennen mich auch. Deswegen denke ich ja dass hier alle unter einer Decke stecken… mehrere in unserem Umfeld müssten dann definitiv mitbekommen dass er ein Doppelleben führt inkl. Seiner Eltern… keiner sagt aber was.
Die Ex kontaktieren? Sowas trau ich mich nicht.. da es mir selber super peinlich wäre.
Und wie gesagt sobald ich mehr auf den Zahn fühle, reagiert er sehr empfindlich ja ist fast sauer.
Danke Silos für die netten und starken Worte von dir . Ich gebe dir sehr recht und sowas macht mich eigentlich auch wütend. Affärenfrau? Wenn ich es nur beweisen könnte.
@CanisaWuff die Bilder waren arm in arm mit seiner Ex Frau im Urlaub am Strand , beim Essen. Ich habe es zufällig über die sozialen Medien gesehen,- hatte ein Kumpel von ihm gepostet, der ebenfalls mit seiner Familie da war. Als ich ihn darauf ansprach hat er es erstmal nicht zugegeben und mich als gestört dargestellt und tagelang nicht mehr mit mir gesprochen. Später hieß es er müsste sowas tun für seine Kinder, die brauchen ja schließlich auch mal Urlaub oder wollen mal wegfahren…

11.07.2024 08:38 • x 1 #16


Heffalump
Zitat von Nlalilu:
Oder wenn wir zwei Wochen im Urlaub sind

was erzählt er dir denn, wenn er über Wochen fast nicht erreichbar ist?

11.07.2024 08:40 • x 2 #17


A


Geht er mir fremd mit seiner Ex Frau?

x 3


Heffalump
Zitat von Nlalilu:
und mich als gestört dargestellt und tagelang nicht mehr mit mir gesprochen.

sorry
aber warum gibst du dir den?
Offensichtlich ist er nicht im Stande, dich als mündigen Menschen wahr zu nehmen.
Das ist kein Partner, das ist ein Zonk

11.07.2024 08:42 • x 10 #18


Brennessl
Zitat von Nlalilu:
die Bilder waren arm in arm mit seiner Ex Frau im Urlaub am Strand


was für beweise brauchst du noch?

und mit seiner (ex?)frau wird er genauso umgehen wie mit dir.

das schlimme ist, dass ihr euch das beide gefallen lasst.

11.07.2024 08:43 • x 13 #19


Gastxy45
@Nlalilu ,
anhand der Infos, die du, in deinen bisher 3 Beiträgen, gegeben hast, ist für mich völlig klar, dass der Mann ein Doppelleben führt; du hast doch sogar Bilder davon. das ist das Eine.

das Andere ist wieso du das 5 Jahre lang mit dir machen lässt. Indizien gab/gibt es doch mehr als genug. sogar Bilder gibt es.
ich rate dir, wie schon Andere vor mir, wie es ein anderer Nutzer ausdrückte, den Partner zum Expartner zu machen; und das besser vorgestern als übermorgen.

11.07.2024 08:48 • x 4 #20


N
Zitat von Heffalump:
was erzählt er dir denn, wenn er über Wochen fast nicht erreichbar ist?

Er tut schlicht so als wäre er total sauer und verletzt und meldet sich deswegen nicht und weil er dann seine Zeit für sich braucht. Darüber wo er war oder macht erzählt er nicht viel bis gar nichts !

11.07.2024 08:50 • x 1 #21


Wurstmopped
Ich denke schon, dass du schon lange diesen Verdacht hast, dass er hier zweigleisig fährt!
Du wolltest oder komntest das für dich unmögliche aber nicht zulassen, zu Ende denken?!
Jetzt bist du nach 5 Jahren! an einem Punkt angekommen, wo du nicht mehr wegschauen kannst!?
Was dir noch fehlt ist der Mut und natürlich auch ein Stück weit die Selbsterkenntnis, sich selbst gegenüber nicht achtsam gewesen zu sein.
Wie auch immer, du weißt ganz genau was zu tun ist auch wenn der Weg der vor dir liegt nicht einfach ist.
Du hast die Chance ein wahrhaftiges Leben zu leben, nutze sie, deine Verantwortung dir selbst gegenüber.

11.07.2024 08:53 • x 3 #22


Heffalump
Zitat von Nlalilu:
Er tut schlicht so als wäre er total sauer und verletzt und meldet sich deswegen nicht und weil er dann seine Zeit für sich braucht. Darüber wo er war oder macht erzählt er nicht viel bis gar nichts

So wird er das bei der Anderen auch machen. Unabhängig davon, ob er dir oder ihr fremdgeht.
Willst du so einen Partner?

11.07.2024 08:54 • x 4 #23


meisterjäger
Es ist auch denkbar, dass er und seine Frau sich tatsächlich getrennt haben, aber für die Kinder so tun, als ob sie noch zusammen wären. Diese Konstellation habe ich u.a. in meinem Bekanntenkreis. Du bist für die S. Versorgung zuständig. Dir kann er deswegen davon nichts erzählen, da er in diesem Familienverbund gehalten wird, bis die Kids groß sind. Wenn die beiden also getrennt und geschieden sind, müsste es eine Form von Wechselmodell geben. Gibt es in seiner Wohnung Kinderzimmer? Triffst Du Dich regelmäßig mit seinen Kids, bezieht er Dich aktiv in sein Leben mit ein?

11.07.2024 09:02 • x 4 #24


N
@meisterjäger danke für die Sicht!
Das ist für mich auch denkbar.
Es gibt keine Kinderzimmer in seiner Wohnung und er lässt mich absolut nicht aktiv am Leben seiner Kinder oder mit seinen Kindern teilhaben. Im Gegenteil, er ist super verschlossen in der Sache und versteckt es sogar eher. Ziemlich traurig.
Er betont auch immer wie wichtig seine Kinder für ihn sind. Also vlt. denkbar dass er alles der Kinder wegen tut?

11.07.2024 09:16 • #25


Heffalump
Zitat von Nlalilu:
Also vlt. denkbar dass er alles der Kinder wegen tut?


Macht es das für dich dann besser?

11.07.2024 09:19 • x 2 #26


meisterjäger
Du merkst jetzt also selber, was Du in seinem Leben für eine Funktion besitzt. Sei Dir selber das Wichtigste! 5 Jahre sind schon eine Menge Holz. In dieser Zeit hat er Dich an Deinen Ohrläppchen durch die Manege geführt. Du hast nur dieses eine Leben!

11.07.2024 09:19 • x 1 #27


Brennessl
Zitat von Nlalilu:
Also vlt. denkbar dass er alles der Kinder wegen tut?


ist doch völlig wurscht für wen er das tut. du leidest unter der situation und ist ihm ist offensichtlich auch völlig wurscht wie es dir damit geht.

dafür solltest du dir zu schade sein.

11.07.2024 09:20 • x 1 #28


B
Ich lese hier vieles:

Erkläörungen für sein Verhalten- dazu kann ich nur sagen- das ist nicht das Verhalten, was ich mir als Lieblingsmensch vorstelle. Das verdiene ich nicht. Ich möchte mt einem Partner zusammensein, der mich wertschätzt. Schweigen nach Streit und wochenlanges Verschwinden ohne Kommunikation ist ein no-go. Das ist genauso blöd wie belogen werden.
Das ist für mich der Punkt. Warum- ist eigentlich wumpe
Auch beschäftigte mich - nicht zum ersten Mal- das Thema Beweise. Ich glaube, wenn ich das Gefühl hätte, ich bräuchte Beweise für oder wider etwas, ist die Partnerschaft an einen Punkt gekommen, an dem ich wahrscheinlich die Reißleine ziehen würde.

11.07.2024 09:20 • x 6 #29


Wurstmopped
Zitat von Nlalilu:
@meisterjäger danke für die Sicht! Das ist für mich auch denkbar. Es gibt keine Kinderzimmer in seiner Wohnung und er lässt mich absolut nicht ...

....denkbar ist vieles, aber was ist realistisch und warum nur hast du das Gefühl, dass er dich belügt?

11.07.2024 09:23 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag