Hallo Klaerchen!
Es ist wirklich nicht verwunderlich und auch nicht abnormal, dass du gerade so empfindest!
Sieh es einfach mal ganz rational!
Was ist passiert?
Du wurdest verlassen und daran hattest/hast Du primär erstmal zu knabbern ---ist ein ellenlanger Knoppers und jeder Bissen bleibt Dir erstmal im Halse stecken, weil Du *es* einfach nicht Schlucken möchtest!
Dein Selbstwertgefühl hat enorm gelitten und konkrete Antworten bekamst Du wahrscheinlich nicht.
Okay, nützt nix......einen dicken Haken machen!
Du hast versucht Dich mitzuteilen, Dein soziales Netzwerk hat Dich aufgefangen und Dich über die *akute* Phase hinweg geholfen, mal mehr mal weniger.....aber Du hattest offene Ohren, in die Du Dein ganzes Leid *reinkotzen* konntest!
Jetzt ist einige Zeit ins Land gegangen und und nun bist DU GEFRAGT!
JETZT liegt es an Dir, was Du weiterhin machst, wie Du Dein neues Leben gestalten möchtest!
Es gibt kein Weg zurück, für Dich--- so beschreibst Du es ....aber warum geht es dann nicht voran?
Sitzt Du noch auf dem *toten Gaul*?
Die Indianer sagten schon:
*Wenn das Pferd tot ist, dann steige besser ab*
Es bringt Dich keinen Schritt voran, wenn Du in Deinen Gedanken fest hängst!
Setze Dir Ziele, versuche Dich weiterzuentwickeln, stagniere nicht und verharre nicht in diesem Hamsterrad!
Gibt es denn nichts, was Dich interessiert, was du immer machen wolltest?
Bitte bedenke, mache Dein Glück nicht nur von einer einzigen Person abhängig! Deine Stärke und Kraft liegt ganz alleine in Dir selbst!
Du bist was Du fühlst, vielleicht eine abgedroschene Phrase, aber da ist wirklich viel Wahres dran!
Du fühlst Dich schei., weil Du verlassen wurdest und den Fehler bei Dir suchst? -----Bitteschön, es wird sich dann zeitnah für Dich auch nichts ändern!
Einfach nicht vergessen! Das Leben ist oft ein Ar., aber nur DU alleine führst über Dein Leben Regie!
Glaube mir, ich war auch am Boden und stellte sogar mein gesamtes Leben in Frage.....aber heute scheint mir die Sonne quasi aus dem Ar., weil ich es wollte und fest daran geglaubt habe!
Nicht im Elend verharren, nicht die Hände in den Schoss legen----- Man kann ALLES, ALLEINE und findet auch so wieder zu seiner Zufriedenheit!
Tiina